Halmich UD10 Rodriguez
Menzer TKO8 Rivas
Sahin UD10 Lopez
Wilaschek UD10 Nasir
Carrera TKO7 Petrovics
Forrest UD12 Baldomir
Drozd TKO8 Jean Claude Bikoi
Ich glaube Drozd fällt aus??? bei BoxRec steht er nicht mehr???
Halmich UD10 Rodriguez
Menzer TKO8 Rivas
Sahin UD10 Lopez
Wilaschek UD10 Nasir
Carrera TKO7 Petrovics
Forrest UD12 Baldomir
Drozd TKO8 Jean Claude Bikoi
Ich glaube Drozd fällt aus??? bei BoxRec steht er nicht mehr???
Lukas Wilaschek vs. Fawaz Nasir
Für mich der interessanteste Kampf auf der UBP-Card. Nazir hat Zbik das Leben sehr schwer gemacht und Zbik halte ich für stärker als Wilaschek. Bin geneigt, auf ein kontroverses Urteil zugunsten Wilascheks zu tippen. Aber ich möchte das nicht schon im voraus ein Fehlurteil herbeireden. Daher:
Draw durch Mehrheitsentscheidung (2x unentschieden, 1 x Wilaschek mit einem Punkt)
...und liefert immer spannende Kämpfe, außerdem ist sie mir sehr sympathisch, kann ich z.B. von Ina Menzer nicht behaupten.
Bei Interviews (mit starken russischen, oder meinetwegen kasachischen Akzent) redet sie so schnell, als würde sie Angst davor haben den auswendig gelernten Text zu vergessen. Als eine Gogo-Tänzerin hätte sie mMn mehr Chancen eine Karriere zu machen - wenn Regina nicht mehr da ist, wird sich kein Mensch mehr für das Foxy Boxing interessieren, die nur offiziell den Namen (Frauen)boxen trägt.
irgendwelchen Berichten oder bei ihren Kämpfen Menzer als Publikumgsliebling dargestellt wird Hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder ist da wieder Ploog dran Schuld?
Der Kommentator war doch Ploog? Außerdem interessiert es mich nicht was die von ZDF sagen, die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist.Ne ne ich verwechsel das bestimmt nicht :laugh2: Beim letzten Kampf von Menzer sagte der Kommentator noch "Menzer.. die langsam Publikumsliebling geworden ist.." bla bla.. Deshalb wundert es mich ja
Gibts nen Stream zu Baldo und Forrest?? bei CCTV soll ab 3 Uhr Boxen kommen..aber steht nichts von Baldomir vs. Forrest..wer weiß mehr??
Der Gegner von Tereshkin hat sich ohne getroffen zu sein, sich hingekniet, und hat sich auszählen lassen.
Der Trainer Zoltán Petrányi hat es zugegeben und sich entschuldigt.
Er kommt aus dem Fallobstgarten von Paszterko.
Den Vertrag hat Petrányi schon aufgelöst.
Juhász wird hoffentlich nie wieder als Boxer beschäftigt.
also für mich steht ina menzer eine klasse über halmich.Na das ist aber nicht nett mit dem Gogoding Also me persönlich hatte auch ständig den Eindruck, dass Menzer nicht wirklich die Zuschauer begeistert, oder liege ich da falsch? Meiner Meinung nach hat sie nicht den Draht zu den Leuten, nicht so herzlich wie z. B. ein Zsolt Erdei. Nur wundert es mich, dass ständig in irgendwelchen Berichten oder bei ihren Kämpfen Menzer als Publikumgsliebling dargestellt wird Hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder ist da wieder Ploog dran Schuld?
Ansonsten finde ich nicht, dass man Frauenboxen total abschalten sollte. Zwar haben wir nicht gerade berauschende Boxerinnen, aber vielleicht kommt doch die ein oder andere, die dann auch das Publikum mitreißt. Bei Regina ist das ja auch nicht von heute auf morgen geschehen, sondern hat sich mühseelig über Jahre entwickelt.