Prognosen - 27.7. - 28.7. (Halmich-Rodriguez, Baldomir-Forrest, ...)


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was meint ihr wie geht fragomeni vs rossitto aus ich habe meine meinung zu dem kampf schon oben hingeschrieben

PS. Domenico Spada TKO6 Attila Kiss ......... :wavey:
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ina Menzer, Julia Sahin: Foxy Boxing, nein Danke!

An Regina habe ich mich inzwischen gewöhnt, (hat Jahre gedauert) aber was soll nun mit der Rest werden?

Halmich sorgt wenigstens für gute Einschaltquoten.

GRUND NUMMER 1
raab_vs_halmich_plakat.jpg

GRUND NUMMER 2
hot.jpg



und liefert immer spannende Kämpfe, außerdem ist sie mir sehr sympathisch, kann ich z.B. von Ina Menzer nicht behaupten.
Bei Interviews (mit starken russischen, oder meinetwegen kasachischen Akzent) redet sie so schnell, als würde sie Angst davor haben den auswendig gelernten Text zu vergessen. Als eine Gogo-Tänzerin hätte sie mMn mehr Chancen eine Karriere zu machen - wenn Regina nicht mehr da ist, wird sich kein Mensch mehr für das Foxy Boxing interessieren, die nur offiziell den Namen (Frauen)boxen trägt.

Das IOC sieht Gott sei Dank alles genau so wie ich. Das Foxy Boxing wird nie olympisch werden und erst recht nicht, wenn keine (aktive) Halmich da ist, die bei Journalisten Weltweit sehr großes Ansehen genießt.



Universum hat doch sehr viele gute männliche Talente, die sollten lieber gefördert werden!

Gruß, Fabio
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lukas Wilaschek vs. Fawaz Nasir

Für mich der interessanteste Kampf auf der UBP-Card. Nazir hat Zbik das Leben sehr schwer gemacht und Zbik halte ich für stärker als Wilaschek. Bin geneigt, auf ein kontroverses Urteil zugunsten Wilascheks zu tippen. Aber ich möchte das nicht schon im voraus ein Fehlurteil herbeireden. Daher:

Draw durch Mehrheitsentscheidung (2x unentschieden, 1 x Wilaschek mit einem Punkt)

So ist auch meine These! Denn Wilaschek finde ich persönlich nicht so doll, ehrlich gesagt gefällt mir zwar sein Kampfstil überhaupt nicht, aber gehen wir nur rein vom boxerischen Können aus, glaube ich wirklich, dass er gegen Nasir verlieren könnte. Der letzte Kampf von Wilaschek war alles andere als beeindruckend und meiner Meinung nach auch kein klarer Sieg. Die letzten Runden ist er nur noch davon gelaufen und wirkte nicht gerade souverän.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
...und liefert immer spannende Kämpfe, außerdem ist sie mir sehr sympathisch, kann ich z.B. von Ina Menzer nicht behaupten.
Bei Interviews (mit starken russischen, oder meinetwegen kasachischen Akzent) redet sie so schnell, als würde sie Angst davor haben den auswendig gelernten Text zu vergessen. Als eine Gogo-Tänzerin hätte sie mMn mehr Chancen eine Karriere zu machen - wenn Regina nicht mehr da ist, wird sich kein Mensch mehr für das Foxy Boxing interessieren, die nur offiziell den Namen (Frauen)boxen trägt.

Na das ist aber nicht nett mit dem Gogoding ;) Also me persönlich hatte auch ständig den Eindruck, dass Menzer nicht wirklich die Zuschauer begeistert, oder liege ich da falsch? Meiner Meinung nach hat sie nicht den Draht zu den Leuten, nicht so herzlich wie z. B. ein Zsolt Erdei. Nur wundert es mich, dass ständig in irgendwelchen Berichten oder bei ihren Kämpfen Menzer als Publikumgsliebling dargestellt wird :skepsis: Hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder ist da wieder Ploog dran Schuld?

Ansonsten finde ich nicht, dass man Frauenboxen total abschalten sollte. Zwar haben wir nicht gerade berauschende Boxerinnen, aber vielleicht kommt doch die ein oder andere, die dann auch das Publikum mitreißt. Bei Regina ist das ja auch nicht von heute auf morgen geschehen, sondern hat sich mühseelig über Jahre entwickelt.
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
irgendwelchen Berichten oder bei ihren Kämpfen Menzer als Publikumgsliebling dargestellt wird :skepsis: Hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder ist da wieder Ploog dran Schuld?

Ich glaube du verwechselst Halmich mit Menzer, das ist noch schlimmer als die Bezeichnung Gogo-Girl! ;)

Gruß, Fabio

P.S. für Ploog ist bestimmt auch der Egon Roth ein Publikumgsliebling. :confused:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ne ne ich verwechsel das bestimmt nicht :laugh2: Beim letzten Kampf von Menzer sagte der Kommentator noch "Menzer.. die langsam Publikumsliebling geworden ist.." bla bla.. Deshalb wundert es mich ja
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ne ne ich verwechsel das bestimmt nicht :laugh2: Beim letzten Kampf von Menzer sagte der Kommentator noch "Menzer.. die langsam Publikumsliebling geworden ist.." bla bla.. Deshalb wundert es mich ja
Der Kommentator war doch Ploog? Außerdem interessiert es mich nicht was die von ZDF sagen, die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Gruß, Fabio
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das weiß ich eben nicht mehr genau, wer das gesagt hat. Wollte daher auch mal hier die Meinung der anderen erfragen, ob das vielleicht doch stimmen könnte und es an mir vorbei gezogen ist ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Berto WUD10 Rivera
Drozd WUD 12 Bikoi
Wilaschek Draw Nasir
Sosa WUD2 Larzarate
Baldomir LUD12 Forrest
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Halbfisch L KO 1 Gegnerin
die zweite Deutsche L KO 1 Gegnerin
die dritte Deutsche L KO 1 Gegnerin
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Skandal in Düsseldorf

Der Gegner von Tereshkin hat sich ohne getroffen zu sein, sich hingekniet, und hat sich auszählen lassen.

Der Trainer Zoltán Petrányi hat es zugegeben und sich entschuldigt.

Er kommt aus dem Fallobstgarten von Paszterko.

Den Vertrag hat Petrányi schon aufgelöst.
Juhász wird hoffentlich nie wieder als Boxer beschäftigt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gibts nen Stream zu Baldo und Forrest?? bei CCTV soll ab 3 Uhr Boxen kommen..aber steht nichts von Baldomir vs. Forrest..wer weiß mehr??

ab 4:05 Uhr läuft auf CCTV-5 Boxen - 3 Stunden lang

Ich glaub die Chinesen machen ab zwsichendurch irgendwelche Mätzchen ... Nachrichten und so nen Kram

das steht im Programm:
#
10:05:00scene direct seeding: In 2007 the world professional boxing champion strives for hegemony the match 30 emergency broadcasts sports worlds quick news Clicks enters the column advance notification

da steht auch was von Quick News

das wird dann die Top-Veranstaltung aus den USA sein wie jedes Wochenende ...

dementsprechend wohl Baldomir-Forrest
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Gegner von Tereshkin hat sich ohne getroffen zu sein, sich hingekniet, und hat sich auszählen lassen.

Der Trainer Zoltán Petrányi hat es zugegeben und sich entschuldigt.

Er kommt aus dem Fallobstgarten von Paszterko.

Den Vertrag hat Petrányi schon aufgelöst.
Juhász wird hoffentlich nie wieder als Boxer beschäftigt.

wieso hat er das getan und hast du das schon gesehen :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Na das ist aber nicht nett mit dem Gogoding ;) Also me persönlich hatte auch ständig den Eindruck, dass Menzer nicht wirklich die Zuschauer begeistert, oder liege ich da falsch? Meiner Meinung nach hat sie nicht den Draht zu den Leuten, nicht so herzlich wie z. B. ein Zsolt Erdei. Nur wundert es mich, dass ständig in irgendwelchen Berichten oder bei ihren Kämpfen Menzer als Publikumgsliebling dargestellt wird :skepsis: Hab ich was jetzt nicht mitbekommen oder ist da wieder Ploog dran Schuld?

Ansonsten finde ich nicht, dass man Frauenboxen total abschalten sollte. Zwar haben wir nicht gerade berauschende Boxerinnen, aber vielleicht kommt doch die ein oder andere, die dann auch das Publikum mitreißt. Bei Regina ist das ja auch nicht von heute auf morgen geschehen, sondern hat sich mühseelig über Jahre entwickelt.
also für mich steht ina menzer eine klasse über halmich.
man hat das gefühl sie hat sich viel von klitschko abgeschaut, hat eine überragende beinarbeit und eine echt ausgefeilte technik.
halmich ist und bleibt eine relativ unkoordinierte schlägerin.
abgesehen davon sieht ina besser aus (bis auf die adventkränze die sie gestern in den ohren hatte...)

die frau gefällt mir....
__________________
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Es heißt ja nicht Miss Wahlen im Zweiten, sondern Boxen im Zweiten

Was interessiert mich, ob eine Boxerin gut, oder schlecht aussieht? Es heißt ja nicht Miss Wahlen im Zweiten, sondern Boxen im Zweiten, also will ich auch Boxen sehen.
Außerdem finde ich die Menzer nicht attraktiv. Tatana Kucharova schon! Sorry, aber ohne Make UP sieht die Menzer bleich wie eine lei....e aus.
http://www.boxing.de/typo3temp/pics/7f0eaafd11.jpg
Diese Frau hat keinen Stil! Boxt zwar etwas besser als die Halmich, trotzdem ist es keine Rechtfertigung dafür, ihren Kampf den Männern vorzuziehen. Die Halmich entschuldigt sich wenigstens mit guten Einschaltquoten!

Am Samstag verlor die Menzer bei mir weitere Sympathiepunkte:

Warum???

Grund 1: Nach dem letzten Gong ist die Gegnerin liebevoll zu ihr gegangen, um sie zu umarmen, sie schaute nach der Motto, was willst du denn von mir? Umarmte sie trotzdem.

Grund 2: Beim Interview nach dem Kampf tat sie so als wären alle Zuschauer wegen ihr gekommen! Viele Fans aus Mönchengladbach sind mit 2 Bussen gekommen, aber wieviele Leute passen den in 2 Bussen? In der Halle waren es 4500 Zuschauer!

In Zukunft sollten die Frauen meinetwegen die Vorkämpfe machen. Als Hauptkämpfe wünsche ich mir Weltklasse Boxen . Es ist ja nicht so, dass Univerum Box Promotion keine guten Boxer hat. Da sind ja die Weltmeister Sergiy Dzinziruk und Wladimir Sidorenko noch da, außerdem Talente wie z.B der Andreas Kotelnik.

Peter Kohl hatte mal als BDB-Chef Frauenboxen verboten. Das war damals eine der Besten Entscheidungen die er getroffen hatte!
 
Oben