Prognosen - 27.7. - 28.7. (Halmich-Rodriguez, Baldomir-Forrest, ...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Grund 2: Beim Interview nach dem Kampf tat sie so als wären alle Zuschauer wegen ihr gekommen! Viele Fans aus Mönchengladbach sind mit 2 Bussen gekommen, aber wieviele Leute passen den in 2 Bussen? In der Halle waren es 4500 Zuschauer!
Ich hatte beim Interview nur mitgekriegt, dass sie sich freute, dass sie ihre Fans hören konnte. Und da hatte sie auch durchaus recht, bei ihrem Kampf war das Publikum (zumindest die angereisten aus Gladbach) deutlich aktiver, als beim Halmich-Kampf ... zumindest soweit man es im Fernsehen verfolgen konnte.
Ich glaub du übertreibst da etwas in deiner Antipathie.
Peter Kohl hatte mal als BDB-Chef Frauenboxen verboten. Das war damals eine der Besten Entscheidungen die er getroffen hatte!
Wenn du heute Kohl fragst, ob es gut war nicht an dieser Einstellung fest zu halten ... was glaubst du wohl was er dir dann antworten wird? Erst recht, wenn man bedenkt, wie viel Geld er mit Halmich gemacht hat.

Du scheinst mir mit obiger Aussage ein Gegner des Frauenboxens zu sein ... warum guckst du's dir dann an? Ambivalent?
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Deswegen war der Kohl beim Event als Promoter nicht anwesend, ja? :laugh2: :laugh2: Er konnte nur mit Halmich was verdienen, sobald sie zurückgetreten ist und kein Mensch mehr sich für diese Zirkusnummer interessiert, wird er alle rausschmeißen und richtiges Boxen zeigen.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Deswegen war der Kohl beim Event als Promoter nicht anwesend, ja? :laugh2: :laugh2: Er konnte nur mit Halmich was verdienen, sobald sie zurückgetreten ist und kein Mensch mehr sich für diese Zirkusnummer interessiert, wird er alle rausschmeißen und richtiges Boxen zeigen.

Hurra...kaum sind einige Deppen gebannt...kommen die nächsten nach...da lob ich mir doch die Mythologie und dass ich mal was über die nachwachsenden Köpfe der Medusa gemerkt habe...immer schön den Kopf abschlagen, wird in Deinem Fall hoffentlich auch nicht lange dauern.

Weiss zwar nicht genau warum Deslizer gerade keine Lust auf seine super Predictions hat, aber ich könnte mir vorstellen warum.
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hurra...kaum sind einige Deppen gebannt...kommen die nächsten nach...

.

Das verstehe ich nicht? Bannt man hier Mitglieder, die eine andere Meinung vertreten als andere? Dann bin ich hier falsch!
Ich finde dich sollte man Bannen. Im Gegensatz zu dir diskutiere ich hier höflich.
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Eine andere Meinung darf man hier nicht vertreten, aber andere Mitglieder beleidigen ist ok!
Das hier ist ja ein nettes Forum!:rolleyes:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Das verstehe ich nicht? Bannt man hier Mitglieder, die eine andere Meinung vertreten als andere? Dann bin ich hier falsch!
Ich finde dich sollte man Bannen. Im Gegensatz zu dir diskutiere ich hier höflich.

Ich kann nun mal keine Leute ertragen, die über etwas ohne Ende am Stück meckern müssen und trotzdem nichts besseres zu tun haben, als den "Mist" (nach eigener Aussage) auch noch anzuschauen...natürlich nur mit dem Hintergedanken sich dann köstlich darüber auslassen zu können.

Warum versteht es denn keiner ? Es zwingt doch niemand jemanden Frauenboxen anzuschauen, ich hab mir letzten Samstag "Boxen" auch gespart.
Und wer im Ernst gedacht hat Ausschnitte von Tajbert, Wilaschek oder Konsorten zu sehen...dem war doch eh nicht mehr zu helfen, war doch von vornherein klar, daß..wenn überhaupt...5 Sekunden pro Runde gezeigt werden.

Ich finde des weiteren, daß - wenn man schon mit Begriffen wie "Zirkusnummer" argumentiert - von vornherein klar gemacht hat wie man zu einer Sache steht....

Du magst keine niedrigen Gewichtsklassen ? Schau sie dir nicht an
Du magst keine 2,15m Riesen mit behaartem Rücken ? Schau sie dir nicht an
Du magst kein Frauenboxen ? Schau es dir nicht an

Einfacher kann ich es einfach nicht mehr formulieren
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich bin wach geblieben, weil ich bißchen Hoffnung hatte den IDM Kampf zu sehen,aber ich wurde nur enttäuscht!

Von 3 Frauen "WM" Kämpfen, war einer zuviel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Eine andere Meinung darf man hier nicht vertreten, aber andere Mitglieder beleidigen ist ok!
Das hier ist ja ein nettes Forum!:rolleyes:

Mach mal halblang, F23. Offensichtlich hast Du einigen Mitgliedern eine Überdosis Deiner Meinung gegeben. Ich glaube, wir wissen jetzt, wie Du über UBP, ZDF, Halmich und Frauenboxen im allgemeinen denkst :licht: . Laß die anderen diesbezüglich mal durchatmen und schau mal, ob Du nicht auch zu anderen Themen was sagen möchtest, dann klappt es evtl. besser ;) .

Gruß, Competition
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Wobei die "Deppen"-Bezeichnung schon sehr überflüssig war.

Du magst keine niedrigen Gewichtsklassen ? Schau sie dir nicht an
Du magst keine 2,15m Riesen mit behaartem Rücken ? Schau sie dir nicht an
Du magst kein Frauenboxen ? Schau es dir nicht an

Einfacher kann ich es einfach nicht mehr formulieren

:thumb: - Wird oft außer Acht gelassen, niemand wird gezwungen, sich Kämpfe anzuschauen.

Roberts
 
Oben