Prognosen - 4.10-7.10 (Montiel-Melendez, Pacquiao-Barrera 2, Peter-McCline...)

jkd

Nachwuchsspieler
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass HBO den Countdown nur deswegen in diese Richtung gebracht hat, um den Kampf überhaupt ein wenig spannend zu machen.

oder um ihn bereits jetzt zu entschuldigen, und den dritten fight anzutreiben.
3 fliegen mit einer klappe. dieser kampf wird gehyped und spannend gemacht, Manny behält seinen superstar status und gilt vorerst nicht als shot, ist also entschuldigt und ein dann logischer dritter kampf wäre bereits jetzt eingeleitet und gehyped.
das training ist ja schon länger ein problem für Manny geworden und irgendwann wird er dafür bezahlen. mal sehen ob der zeitpunkt bereits gekommen ist.
und Barrera war doch gegen Marquez gut drauf, leicht wird das also so oder so nicht

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Barrera war gegen Marquez alles andere als gut drauf. Der hatte überhaupt keinen Bock auf diesen Fight und entsprechend wenig trainiert und deutlich verloren.

threegunz

Banned
Kein Bock auf den Fight ... wenns immer danach gehen würde, denke gerade wenn man keinen Bock hat, ist es wichtig die beste Leistung zu erreichen, das nennt sich dann PROFISPORT :laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
pac_barr_pc.jpg

Ich bin kein Experte für das Interpretieren von Mimiken ... aber zu Barrera fallen mir zwei Möglichkeiten ein.

a) Er will verdammt ernst gucken.
b) Er will verdammt unmotiviert gucken.

Der Kampf läuft unter dem Motto "Will To Win"...

X_Grade1

Nachwuchsspieler
pac_barr_pc.jpg

... Interpretieren von Mimiken ... aber zu Barrera fallen mir zwei Möglichkeiten ein.
a) Er will verdammt ernst gucken.
b) Er will verdammt unmotiviert gucken.

.. oder aber er gibt sich überhaupt keinerlei Mühe auch nur *irgentwie* gucken zu wollen .. ;) und lässt seine Gesichtsmuskeln janz entspannt hängen ..

Right right .. hier noch meine Predictions fürs kommende WOE :

Pacquiao KO 9 Barrera

Peter KO 9 McCline

Meehan Ko 6 Williamson

Golota Ko 4 Mc Bride

jkd

Nachwuchsspieler
Barrera war gegen Marquez alles andere als gut drauf. Der hatte überhaupt keinen Bock auf diesen Fight und entsprechend wenig trainiert und deutlich verloren.

also ich habe das als einen sehr guten kampf in erinnerung, wo Barrera den Marquez am boden hatte, was aber nicht gewertet wurde. das punkturteil war jawohl eindeutig zu hoch pro Marquez ausgefallen.
also wenn das ein lustloser Barrera gewesen sein soll, der wenig trainiert hat, dann können wir uns ja auf was gefasst machen, wenn es stimmt, dass Barrera sich diesmal super vorbereitet hat.
ich war damals sofort der meinung, dass keiner der beiden gegen den Pacman gewinnen würde und es liegt letzten endes auch an Manny wie gut er sich vorbereitet hat. ich glaube aber leider an eine schlechte vorbereitung von Manny und deshalb kann ich mir in diesem kampf so einiges vorstellen.

jkd

Nachwuchsspieler
ist das bild nicht das vom countdown? also von anfang august?

Tony Jaa

Bankspieler
Barrera-Marquez hätte auch anders ausgehen können.
@Pazuzu Hast du dir nur den COuntdown zu PAC-MAB2 angeguckt oder wie kommste drauf dass MAB keinen Bock hatte? War ein guter Fight von Barrera, den er mit ein wenig Glück auch gewinnen hätte können. Marquez wird nun ein wenig in den Himmel gelobt, aber im Prinzip bleibt es das Ganze.
Ob nun PAcquiao erst Barrera ausknockt oder Marquez....

PAC KO6 BArrera
Peter TKO4 McCline
Golota TKO2 McBride

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich habe irgendwie eine andere Meinung zu JMM/Barrera.

Ich denke Marquez hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Barrera hat sich der guten alten Veteranenschule bedient, und versucht mit einigen Aktionen in den letzten 30 Sekunden Runden zu stehlen. Grund dafür sind nach 18 Jahren und 68 Kämpfen wahrscheinlich die nachlassende Kondition und Reflexe. Spricht auch für den Kampfverlauf, anfangs ausgeglichen (4-5 Runden) übernahm Marquez mehr und mehr das Geschehen und stand kurz davor Barrera zu stoppen, bevor der den brillianten Konter auspackte.

Und trotzdem habe Ich ein komisches Gefühl, es spricht schon fast zuviel für Pacquiao. Normalerweise müsste Pacquiao vorzeitig gewinnen.

Pacquiao TKO10 Barrera
Montiel TKO8 Melendez
Peter TKO7 McCline
Luevano UD Davis
Andrade TKO4 Mack
Forbes SD Bojado
Santos UD Rivera
Kahn TKO6 Lawton

desl

Supermoderator
Teammitglied
.. oder aber er gibt sich überhaupt keinerlei Mühe auch nur *irgentwie* gucken zu wollen .. ;) und lässt seine Gesichtsmuskeln janz entspannt hängen ..
Erinnert mich an die hängenden Mundwinkel unserer Bundeskanzlerin.

jkd

Nachwuchsspieler
er hatte wenigstens mal ein babyface, bei merkel wage ich das aber zu bezweifeln

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Ich habe irgendwie eine andere Meinung zu JMM/Barrera.

Ich denke Marquez hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Barrera hat sich der guten alten Veteranenschule bedient, und versucht mit einigen Aktionen in den letzten 30 Sekunden Runden zu stehlen. Grund dafür sind nach 18 Jahren und 68 Kämpfen wahrscheinlich die nachlassende Kondition und Reflexe. Spricht auch für den Kampfverlauf, anfangs ausgeglichen (4-5 Runden) übernahm Marquez mehr und mehr das Geschehen und stand kurz davor Barrera zu stoppen, bevor der den brillianten Konter auspackte.

Sehe es genauso. Der Kampf war klar und verdient für Marquez. Das Ergebnis passt schon in seiner Deutlichkeit. Barrera hat versucht, nur mit dem nötigsten zu gewinnen und sich nicht gerade schwarz geärgert, als es nicht funktionierte. Das sah schon schlaff aus.

Ich könnte ja jetzt was von Insiderwissen faseln oder den Freund der Familie spielen, ist mir aber zu doof. Ich sage es mal so: Der countdown hat mir das bestätigt, was ich schon seit der Vorbereitung zum ersten Juarez-Kampf bei Barrera-Interviews herauszuhören meine und was seine Körpersprache oft aussagt. Jetzt mag manch einer lachen oder meinen, ich bilde mir etwas ein, aber ich bin mir sicher, dass es so ist. Wer anderer Meinung ist, soll es von mir aus sein.

Rudy Perez dürfte das Team Barerra jedenfalls nicht verlassen haben, weil es zuletzt so toll lief. ;) Ich denke, da glaubt schon einer nicht mehr an Barrera und hat keine Lust, noch länger bei einer Scharade mitzuspielen.

Titov1

Nachwuchsspieler
Sehe es genauso. Der Kampf war klar und verdient für Marquez. Das Ergebnis passt schon in seiner Deutlichkeit. Barrera hat versucht, nur mit dem nötigsten zu gewinnen und sich nicht gerade schwarz geärgert, als es nicht funktionierte. Das sah schon schlaff aus.

Ich könnte ja jetzt was von Insiderwissen faseln oder den Freund der Familie spielen, ist mir aber zu doof. Ich sage es mal so: Der countdown hat mir das bestätigt, was ich schon seit der Vorbereitung zum ersten Juarez-Kampf bei Barrera-Interviews herauszuhören meine und was seine Körpersprache oft aussagt. Jetzt mag manch einer lachen oder meinen, ich bilde mir etwas ein, aber ich bin mir sicher, dass es so ist. Wer anderer Meinung ist, soll es von mir aus sein.

Rudy Perez dürfte das Team Barerra jedenfalls nicht verlassen haben, weil es zuletzt so toll lief. ;) Ich denke, da glaubt schon einer nicht mehr an Barrera und hat keine Lust, noch länger bei einer Scharade mitzuspielen.

Meine Rede :thumb: für mich war das Kapitel Barerra schon nach dem ersten Kampf beendet. Genau so wie das Kapitel Morales nach dem zweiten Kampf (gegen Pac) beendet war. Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Tatsache das immer ein unbeteiligter Dritter Weltmeister ist und Pac dann immer gegen den Weltmeister kämpft, wenn er keiner mehr ist. Das Management (Arum und golden Boy) haben somit immer mehrere Optionen auf "große" Kampftage ohne ein Monopol zu riskieren: "Weltmeisterschaften" und "Pacman Kämpfe" und das kotzt mich an:wall: .

Tobi.G

Bankspieler
Peter TKO5 McCline
Pacquiao TKO4 Barrera
Williamson KO6 Meehan
Golota TKO 2 McBride

S

sabatai

Guest
Peter TKO10 McCline
Barrera UD12 (masterpiece performance) Pacquiao

:smoke: