Prognosen - 4.10-7.10 (Montiel-Melendez, Pacquiao-Barrera 2, Peter-McCline...)

Tobi.G

Bankspieler
Barrera hat zwar die dickeren Arme aber die werden ihm nichts bringen. Pacman hat dünnere aber bei ihm ist es halt high quality!

Titov1

Nachwuchsspieler
Ja, ja Manny hat nicht trainiert :laugh2: Wer´s glaubt :rolleyes: An Barerras Stelle kann man einfach nicht zuversichtlich gucken (panik:) .

Oscar

Nachwuchsspieler
Sitz zwar gerade auf Mallorca, hab jedoch jetzt auch mal die Bilder von gestern Abend gesehen. Zudem noch den Bericht von ESPN, dass es Barreras letzter grosser Fight sein soll. Barrera macht einen beinahe abwesenden Eindruck. Manny sieht zwar aus wie immer (Top in Form) muss aber nichts wegen des Trainings bedeuten. Pacman ist der eigentlich "keinere" von beiden, da hat er es nicht so schwer mit dem Gewicht.
Aber um Marco mach ich schon ein wenig sorgen. Ich wuensche ihm den Sieg fuer seinen Abschlusskampf!

S

sabatai

Guest
Barrera sieht nicht wirklich aus, als hätte er Lust zu Boxen.
Na ja vielleicht täusche ich mich auch.

Nee, das ist doch der typische stoisch-heroische Barrera Blick. Wenn er den drauf hatte, stand uns bisher immer eine magical night bevor. :cool:

Go Barrera, go!! :jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Es gibt Leute die behaupten Pacman hatte etwas schwierigkeiten mit dem Gewicht machen und sei ziemlich weight drained, teilt hier jemand diese ansichten? Ich finde er sieht aus wie immer. Barrera sah aber schon besser aus meine ich, letztens gegen Juarez zum Beispiel.

Titov1

Nachwuchsspieler
Hab mir Barerra Morales I heute nochmal angeschaut:love: . In der Form hätte ich ihn gerne nochmal gesehen. Da war auch noch ein Tick mehr Explosivität und Feuer hinter den Schlägen. Aber das ist 7 jahre her :(

Kenshiro

Banned
Es gibt Leute die behaupten Pacman hatte etwas schwierigkeiten mit dem Gewicht machen und sei ziemlich weight drained, teilt hier jemand diese ansichten? Ich finde er sieht aus wie immer. Barrera sah aber schon besser aus meine ich, letztens gegen Juarez zum Beispiel.

Genau das selbe habe ich auch gehört.

Manny soll oder wird nach diesem Fight eine Gewichtsklasse aufsteigen.

Blayde

Bankspieler
Na wenn Pacquiao unbedingt aufsteigen will, viel Spaß dabei, von Diaz oder Casamayor zerpflückt zu werden ... Der wird ja wohl das Super Feder noch bringen können :skepsis:

jkd

Nachwuchsspieler
holla, wen haben wir denn da? :eek:

Luciana Julatan

weighin0150.jpg

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Na wenn Pacquiao unbedingt aufsteigen will, viel Spaß dabei, von Diaz oder Casamayor zerpflückt zu werden ... Der wird ja wohl das Super Feder noch bringen können :skepsis:

Vor 2-3 Monaten hat Roach noch gesagt, dass Manny im Superfeder sein Limit erreicht hat und nicht weiter aufsteigen wird. Kann ich mir auch überhaupt nich vorstellen. Sein Pro-Debut war bei 106 Pfund. Trotzdem die 130 stehen ihm auch sehr gut:thumb:
Ich erwarte aber auch, dass Barrera noch mal alles aus sich herausholt. Ein Big-Fight ist noch drin. Kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell wie bei Morales geht.

Pacquiao WUD Barrera

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Wiegen Bilderhttp://www.fightnewsextra.com/cc/FIGHTS2007/10-barrera-pacquiao-wi.html

Manny Pacquiao, das sind 130 Pfund high quality muscles!

im 2ten bild hat b-hop + oscar sehr viel zu lachn (warum nur:confused: )
naja, nach dem kampf wird es wohl nicht mehr viel für sie zu lachen geben..
da lacht man lieber schon jetzt...

für barrera ist es ein wichtiger kampf in bezug auf seine karriere.. verliert er klar wird man sich gedanjken machen müssen ob man noch kohle braucht.. sportlich wird da nicht mehr viel zu holen sein..

Povetkin

Nachwuchsspieler
CCTV-5 ab 4:35

CCTV-5 geht heute wieder zu einer vielversprechenden Zeit ab 4:35 Uhr mit Boxen auf Sendung. Da gibt es dann wahrscheinlich die HBO-Card zeitversetzt.

Das ist auch für mich interessant, solange es keinen Stream für Peter gibt. Da wäre ich auch für ne PN zu haben.

Ansonsten immer mal beim TVU-Player die Auswahl checken.

Kenshiro

Banned

Many bringt das Superfederlimit gerade noch so.

Es wird gemunkelt das Manny in Zukunft das Gewicht nicht mehr schafft um im SFW anzutreten und deshalb eine Gewichtsklasse aufsteigen wird/muss

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
also, wenn es einen stream zu pacquio - barrerra gibt würde ich mich über eine PM sehr freuen!!!

Den Sieg von Peter gegen Toney würde ich nicht überbewerten. Toney ist alt, fett und müde. Und wie hat nicht schon immer mein Opa gesagt:" Wenn die Sonne untergeht, dann werfen auch Zwerge einen langen Schatten! :belehr: "
Denke zwar auch, dass Peter McCline besiegt, aber den grossen Techniker wird uns Peter nicht zeigen. Heute nicht und in Zukunft auch nicht. Der Junge ist nur rohe Kraft und schmeisst wilde Heumacher. Thats it!

rastafari

Bankspieler
Als Barrera Fan wünsche ich ihm viel Glück für heute Abend. Denn das wird er brauchen. Der Pac-Man sieht fit aus und der HBO Countdown diente wohl nur zum Steigern der Verkaufszahlen.

Trotzdem denke ich (ist wohl mehr Wunschdenken) dass Barrera in seinem wohl letzten Fight noch mal eine große Leistung vollbringt.

Barrera WTKO 10 Pacquiao

BTW Peter KO McCline innerhalb der ersten sechs Runden. McCline wird der Stift gehen, sobald er Peter im Ring sieht

Oscar

Nachwuchsspieler
im 2ten bild hat b-hop + oscar sehr viel zu lachn (warum nur:confused: )
naja, nach dem kampf wird es wohl nicht mehr viel für sie zu lachen geben..
da lacht man lieber schon jetzt...

für barrera ist es ein wichtiger kampf in bezug auf seine karriere.. verliert er klar wird man sich gedanjken machen müssen ob man noch kohle braucht.. sportlich wird da nicht mehr viel zu holen sein..

:skepsis: Also nach dem letzten Interview von Barrera (2-3 Tage her), sagte er klar und deutlich, dass er nach 18 jahren als Profi in diesem heutigen Match seinen letzten "grossen" Kampf bestreiten wird. Ein eventueller Farewell-Fight ist dann noch moeglich.

Oben