Prognosen für Pro7 Fight Night & SES Event auf DSF

Blayde

Bankspieler
Ein Glück, dass du nicht sein Promoter bist.

Viel besser geeignet wäre doch Chris Byrd, der hat schließlich keinen Punch und ist daher locker schlagbar. Köber KO2.
Und gut gerankt ist er auch noch. Mit ein bißchen Glück kann Köber noch dieses Jahr um eine WM boxen. Gegen den punchlosen Ibragimov hätte er sehr gute Chancen.

Klasse gesagt :thumb:

Nichts gegen stärkere Gegner, aber ein Gegner wie Guinn wär doch arg leichtsinnig.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich denke nicht das es für Schulze Sinn macht ins Mittelgewicht zu gehen. Er wirkt ja jetzt schon nicht austrainiert. Wenn ich mir den Schulze so ansehe und ihn z.b. mit Abraham vergleiche dann bekomme ich wirklich Angst. Er sollte im Superwelter bleiben und besser nicht mit einem Mann wie Sylvester in den Ring steigen wollen, dann wird es ein böses Erwachen geben.

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Klasse gesagt :thumb:

Nichts gegen stärkere Gegner, aber ein Gegner wie Guinn wär doch arg leichtsinnig.

Trotzdem brauch Köber mal stärkere Gegner. Ein Ross Puritty oder etwas ähnliches. Optimal fände ich ein Duell mit Dettweiler,den Roths oder auch mit einem Hoffmann. Köber hat mit Sicherheit Potential aber dies muss man auch langsam mal nutzen auch um zu sehen wo Köber steht.

colderthanice

Bankspieler
Trotzdem brauch Köber mal stärkere Gegner. Ein Ross Puritty oder etwas ähnliches. Optimal fände ich ein Duell mit Dettweiler,den Roths oder auch mit einem Hoffmann. Köber hat mit Sicherheit Potential aber dies muss man auch langsam mal nutzen auch um zu sehen wo Köber steht.

Jo eben. So jung ist er ja auch nicht mehr und wenn er weiterhin so Hausmeister boxt, kann er auch in 5 Jahren noch nicht gegen gute Leute boxen, weil er sich durch dieses Fallobst kein Stück weiterentwickelt !

diabolo

Nachwuchsspieler
Ich denke nicht das es für Schulze Sinn macht ins Mittelgewicht zu gehen. Er wirkt ja jetzt schon nicht austrainiert. Wenn ich mir den Schulze so ansehe und ihn z.b. mit Abraham vergleiche dann bekomme ich wirklich Angst. Er sollte im Superwelter bleiben und besser nicht mit einem Mann wie Sylvester in den Ring steigen wollen, dann wird es ein böses Erwachen geben.

Ganz deiner Meinung auch wenn er schon gegen Mittelgewichtler geboxt und gewonnen hat.

Adler

Former BFPL-Champion
Du hast den Schulle ja sogar in deinem Benutzerbild:thumb:
Ist es vielleicht auch möglich das Schulle aufgrund seiner privaten Probleme nicht nicht optimal trainiert hat und deshalb eine Klasse höher boxt oder beabsichtigt er es wirklich und ernsthaft Muskelmasse zuzulegen und es im Mittelgewicht zu versuchen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
"Ich muss nicht so viel Gewicht abkochen, kann mehr Kraft trainieren und verbessere meine Schlagkraft", zählte Schulze gestern Vorteile auf,
Hmm ... bislang sah Schulle eigentlich nicht wie einer aus, der viel abkochen würde...

diabolo

Nachwuchsspieler
Kann nicht einschätzen ich hab ihn sicher vier fünf Wochen nicht gesehen.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich vermute er ist kein Schulle Fan. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst das sich Schulle ins Schwerwicht hochfrisst und Peter ausboxt;)

Adler

Former BFPL-Champion
Schulze.jpg

Sahin boxt gegen Sven Haselhuhn und nicht gegen den Belgier.

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Ahhhhsoo Ich hoffe Schulze und Sahin wird Live gezeigt und nicht aus der Konserve.

Oben