Prognosen: Ricky Hatton vs. Jose Luis Castillo


Wer gewinnt am Samstag: Hatton oder Castillo?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Hatton war die 2 letzten Kämpfe schwach.War nur am festhalten.Die US Luft hat ihm nicht gefallen.Trotzdem wird er nach Punkten gewinnen.Casti muss eine Taktik finden und ihn nicht in Ruhe lassen im Ring.Zeigt der Sender CCTV-5 überhaupt den Kampf?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Gegen Collazo gings eigentlich mit dem Halten fast noch, aber die Folge war, dass er dann auch immer mal angeschlagen durch den Ring taumelte :D
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Hatton hat klar gegen Collazo verloren, allerdings hat Castillo eigentlich auch gegen Ngoudjo verloren und bei ihm ist die Frage, ob er im Halbweltergewicht noch so (schlag)stark ist wie im Leichtgewicht.

Ricky Hatton war jedenfalls nie Pound for Pound in den Top 10.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Wie ich das hasse! :mad: Nur weil viele Amis zu ignorant oder schlicht dumm sind, sich nicht englische Namen zu merken oder sie halbwegs richtig auszusprechen, müssen sie die verunglimpfen. Ich rede aus Erfahrung. Ich könnte mich jedes Mal drüber aufregen, wenn ich diesen "Zoo"-Quatsch oder auch "Klit"-ko lese. :wall: Und dann müssen´s natürlich einige nachmachen, weil ist ja scheinbar cool.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Tja, diese Welt... Es gibt Dinge, die hasst man, die finden viele andere ganz ok...

Wobei ich auch nie "Zoo" schreiben würde ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
capt.c303362f4cc647d58b274659154d83d1.castillo_hatton_boxing_nvjh102.jpg
capt.3a3ec0069c324c87b10820e1fd4e5ea5.castillo_hatton_boxing_nvjh101.jpg


Beide 140
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Nach den Wiegefotos kann sich Hatton als neuen Kampfnamen "the skeletor" zulegen! :eek: Wow!

Hatton hat zwar in seinen letzten beiden Kämpfen nicht so wirklich überzeugen können, ich denke aber, daß er bei diesem Gegner mit einem ganz anderen Dampf zur Sache gehen wird - eben wie weiland gegen Tszyu. Und sein Gesicht zeigt ja auch grenzenlose Entschlossenheit.

Ein nicht ganz unerheblicher Faktor ist meiner Meinung nach im Ringrichter (wer wird das eigentlich sein?) zu sehen. Will sagen, wenn der den Hatton von Anfang an in seinem "englischen Stil" :clown: einbremst, evtl. sogar bis zu Verwarnung geht, könnte es schon sein, daß Ricky echte Probleme kriegt. Sollte das NICHT der Fall sein, gehe ich auf jeden Fall von einem Sieg Hattons aus - D.Crosby hat's ja schon in bestem Deutsch gesagt: "Hatton wears him down!" :jubel:

Insofern sage ich: Hatton WTKO 11/12 - auf jeden Fall aber W.

Gruuuß
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
hallo boxsportfreunde, ich habe mich gestern bei stvn registriert und die 13,00€ online überwiesen, wollte jetzt nur fragen wie lange es dauert

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ricky Hatton stoppt niemanden, der ein wenig Format hat oder kein Quitter ist... :D


Also wenn der Castillo KO/TKO haut, dann würde ich anbieten einen Besen zu fressen... so "durable" wie ein Urango ist "el penible" immer noch shot hin oder her... und wenn Castillo shot, ist, dann isses Hatton auch ein bischen, denn sein schöner swarming Stil ist auch dem humping/hugging gewichen und so wird das auch gegen Castillo laufen.

Wenn der ihm erstmal nen linken Haken reingezimmert hat, dann macht Hatton nur noch diese Sicherheitsangriffe, denn auf einen Infight wie Corrales es tat, kann er sich mit dem garantiert nicht einlassen...

Wie weit er nach Punkten damit erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten, wieviel Castillo körperlich noch drauf hat, dass ein wenig zu unterbinden.



Hatton knappe UD Castillo

Steht das Angebot noch?? :D

CC
 
Oben