Prognosen&Scoring 9.10 Eurosport

Adler

Former BFPL-Champion
Heute auf Eurosport ab 21Uhr Live
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=535519

WBC Youth Interim Light Welterweight Title 12 Runden
Ali Chebah - Payakchai Sithparadorn
Ich kenne beide nicht, aber wenn ich mir die Rekorde so ansehe vermute ich einfach mal das Chebah in Runde 5 vorzeitig gewinnt.

Dominik Britsch - Ali Benchabla 8 Runden
Britsch der jetzt im Mittelgewicht kämpft und als gutes Talent gilt kämpft jetzt im Mittelgewicht und gegen einen typischen Jorneyman. Da ich Britsch bis jetzt auch nur in Ausschnitten gesehen habe freue ich mich darauf ihm mal Live zuschauen zu können. Britsch gewinnt in Runde 3 vorzeitig.

Antonio Joao Bento - Ahmed Merichiche 8Runden
Punktsieg Bento

Hamlet Petrosyan - Amaro Dialo 8Runden
Punktsieg Dialo

Vielleicht sehen wir ja einige schöne Kämpfe bei dieser Veranstaltung ohne große Namen. Freuen tue ich mich nur auf Britsch.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Wie cool Kastor den Kampf von "Grünberg" kommentiert. "Was soll der ****** denn" und "2 Affen" :laugh2:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
10-9 Britsch im Technoschuppen, wo auch schon Shabani geboxt hat...

Der Junge muss noch ganz klar an seiner Beinarbeit arbeiten...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
20-18 Britsch

Schönes in-out von Britsch - der könnte glatt den Svenni beerben :D ...aber hat ja noch Zeit...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
30-27 Britsch

Ich hoffe, man bringt dem Jungen auch noch bei, wie er was im Infight reißen kann - bei seinem Handspeed könnte dies eher von Vorteil sein, als zu clinchen...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
60-54 Britsch

Wie gesagt, Britsch ist schon recht schnell mit den Händen - er hat aber leider keine Power dahinter...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
70-63

Versucht der Britsch doch glatt einen Home Run zu schlagen - der Franzose lässt jedoch die Deckung oben...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
80-72

Jaja, der Britsch erinnert wirklich stark an Svenni - keine Power aber ordentlicher Handspeed und dazu noch ein paar Tricks...

haha der Franzose soll's gemacht haben - da kann wohl jemand nicht die Scorecards lesen...

His Royness1

Administrator
laugh2.gif
laugh2.gif

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
aber kein Präzision leider. Bridge ist son Zbik für ganz arme... naja aber er hat ja noch Zeit, sich zu verbessern...

Ist ja auch erst 19 - hat meiner Meinung nach aber schnellere Hände als Zbik...

Mit Zbik, Troelenberg und Britsch hat man ein paar nationale Talente - die können ja um die dt. Meisterschaft boxen...

Krusher

Bankspieler
ist euch der Ringboden aufgefallen?

sind da etwa ganz normale Turmmatten darunter oder was?

das ist doch nicht ganz normal oder täusche ich mich da, falls mich jemand in dieser Hinsicht aufklären könnte wäre ich sehr dankbar

Gruß yaponschik

kein wunder dass es den referee hinhaut

Adler

Former BFPL-Champion
Hauptsache der Thai fällt jetzt gleicht weil ich auf unter 9 Runden gewettet habe.

Top:jubel:

Oben