Zu Arreola vs. McCline
Jameel McCline ist schon eine kleine Wundertüte, man weiß halt nie wie er sich im Ring präsentiert. Mal macht er unerwartet einen recht guten Kampf (so wie gegen Samuel Peter), mal kommt in ihm doch wieder der Hasenfuß durch und er wirkt total nervös und verunsichert, siehe beispeilsweise den Kampf gegen Wladimir
.
Beide zeigen auch hier und da mal Konditionsprobleme, wobei bei Arreola schon offensichtlich ist, dass er einfach viel zu untrainiert ist. McCline ist einfach ein Muskelberg, ein richtiger Bär
, kein Wunder das sein Körper Probleme hat, die ganzen Muckis mit Sauerstoff zu versorgen :rocky: .
Ich finde es gut, dass man Arreola vor so eine große Aufgabe stellt. Er kann und muss in diesem Kampf beweisen, ob er schon reif für einen Titelkampf ist. Dennoch glaube ich nicht an einen Sieg Arreolas. McCline ist niemand, den man mal so schnell ausknockt. Ich kann mir schon eher vorstellen, dass McCline knapp nach Punkten oder durch einen späten knockout gewinnt. Big Time hatte in seiner Karriere schon etliche gute Leute wie Byrd, Briggs oder Peter am Boden. Sein Punch ist genau wie der von Arreola sehr gut, in meinen Augen sogar etwas unterschätzt
.
Des weiteren bleibt abzuwarten, wie sich Arreola seine Kräfte einteilt. Er ist bislang nie mehr als acht Runden gegangen
. Versucht er einen schnellen knockout zu erzielen, könnte sich das in den hinteren Runden rächen.
Ich tippe daher: McCline knockt Arreola in der elften Runde aus
.