Prognosen/Vorschau - 10./11. 04.2009 (Williams-Wright / Arreola-McCline / + ... )

Wer siegt bei WILLIAMS-WRIGHT ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Er hat ne falsche fährte gelegt, damit leute auf den falschen Mann im tippspiel setzen:)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
leute leute leute :laugh2:
da sieht man doch wieder, wie wenig die meisten eigentlich in wirklichkeit so übers boxen wissen. ich meine das jetzt echt nicht böse und es braucht sich auch garkeiner angegriffen zu fühlen. aber dass wieder keiner so einen eindeutigen kampf erkennen kann, ist wieder typisch.
ich wollte dazu eigtl. nichts schreiben, weil wir ja schließlich wieder im tippspiel sind, aber sowas kann ja kein schwein zurückhalten:D

ich sehe das ganze mal positiv, weil zum glück die buchmacher genauso ahnungslos sind:thumb:

Paul Williams v Ronald Wright

Williams wird ganz böse untergehen

warum das ganze so ist, werde ich aber nicht verraten.

Göttlicher Post!:laugh2:

jkd

Nachwuchsspieler
leute leute leute :laugh2:
da sieht man doch wieder, wie wenig die meisten eigentlich in wirklichkeit so übers boxen wissen. ich meine das jetzt echt nicht böse ....

:laugh2: haha also das ist ja so ziemlich mit das lächerlichste was ich je gelesen habe:D peinlicher gehts nimmer:rolleyes:

wie konnte ich mich da nur so vertun.
einsatz hielt sich mit 1750€ in grenzen. lief wohl zuletzt so gut, dass ich dachte ich müsse nicht mehr genau hinschauen. habe Williams wohl verkannt. er hat so geil geboxt, sogar Panamesich, das hätte mir schon vorher auffallen müssen. wirklich erstklassiger kampf von Williams :thumb:

jetzt muss ich halt erstmal mindestens das tippspiel gewinnen bevor ich mal wieder ne prognose abgeben werde. vorerst eben kleinere brötchen backen ;)

:saint:

His Royness1

Administrator
:laugh2: haha also das ist ja so ziemlich mit das lächerlichste was ich je gelesen habe:D peinlicher gehts nimmer:rolleyes:

wie konnte ich mich da nur so vertun.
einsatz hielt sich mit 1750€ in grenzen. lief wohl zuletzt so gut, dass ich dachte ich müsse nicht mehr genau hinschauen. habe Williams wohl verkannt. er hat so geil geboxt, sogar Panamesich, das hätte mir schon vorher auffallen müssen. wirklich erstklassiger kampf von Williams :thumb:

jetzt muss ich halt erstmal mindestens das tippspiel gewinnen bevor ich mal wieder ne prognose abgeben werde. vorerst eben kleinere brötchen backen ;)

:saint:

Hut ab! :thumb:

Und coole Beobachtung, des sah echt son bissi nach Caballero in groß aus...

desl

Supermoderator
Teammitglied
du hast den Jab von Winky angesprochen, welcher imo einen großteil von Winky's sieg ausmachen wird. Winky ist ja auch einer von den "falschauslegern". als natürlicher rechtshänder hat er eine weltklasse führhand, welche er sehr stark nicht nur als jab bringen kann.
gerade über diese seite hat Williams sich sehr anfällig gezeigt. die kombination aus jab und der linken geraden, wird Williams zu schaffen machen. weiterhin ist Winky jemand der hervorragend zum körper gehen kann. Williams bietet sich dafür geradezu an.
Winky hat schnelle hände aber viel entscheidender sind sein auge und timing, wo er dem Williams imo deutlich überlegen ist. gegen Winky wird Williams langsam wirken.
da Winky ähnlich wie BHop einen style hat, der nicht so sehr von körperlichen eigenschaften abhängig ist, dürfte er sich imo noch sehr lange unter den top leuten halten. dass seine etwas längere pause ihm nun besonders geschadet hat, glaube ich deshalb kaum. was er kann, das kann er.
das bewegungsfeld was beide abdecken, spricht eine eindeutige sprache für Winky. Williams ist auf der innenbahn klar unterlegen. seine langen krakenarme werden ihm gegen den kompakten Winky nichts nützen.

der kampf wird somit eine klare angelegenheit für Winky Wright. dennoch wohl eher über die punkte. könnte mir jedoch auch einen abbruch vom ringrichter vorstellen
Tjoa, schön wärs gewesen.

Ok, sein Jab war besser, aber seine Reichweite klar geringer.
Sein Timing war besser, aber Williams hat auch kein Timing, er schlägt einfach ständig.
Winky ist hin und wieder zum Körper gegangen, Williams tat dies öfter.

Hier hat sich dann doch Williams Aktivität den Ausschlag gegeben ... ständig zuschlagen wollen ... Uppercut unter dem eigenen Arm hindurch ... wtf?

jkd

Nachwuchsspieler
Dann gehts ja noch, stell dir mal vor, du wärst dir sicher gewesen und hättest richtig Geld eingesetzt.

wollte damit keinen dicken machen, blos zeigen, dass ich mir tatsächlich sicher vorkam. natürlich war das ne menge moos. es hielt sich nur in grenzen, weil es gewinn war. auch damit wollte ich keinen dicken machen, aber wenn ich das nicht schreibe, dann stimmt wiederum der gesamteindruck nicht.

Oben