Promi-Darts-WM 2018


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Profis nutzen gerne das Zinnober um auch in Deutschland ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Winterscheid als Alleinmoderator komplett überfordert und nicht zu ertragen. Die XYZ Promis sind halt so überflüssig wie ein Kropf, aber nur so funktionieren diese Formate halt, damit sich das Rad des Unterschichten-TVs weiterdreht.

Ich weiß nicht, ob es positiv oder negativ zu bewerten ist, dass sich Typen wie z.B. der Schiller als "Sport"stars feiern lassen dürfen. Das ist an Absurdität eigentlich nicht zu überbieten und ist ein mehr oder minder passendes Gegenwicht zur Optimize yourself Bewegung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Scorpion (YouTuber)/Schindler...

Die hatten übrigens die höchste Quote (25,0) auf den Gesamtsieg. Ich war mir wirklich extrem sicher, dass die beiden das Ding holen - verdammte kacke, hätte ich da früher dran gedacht, wäre ich mindestens mit einem 10er draufgegangen...
:sleep:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Interessant, dass es da überhaupt so hohe Quoten drauf gibt. Bei dem vermutlich sehr überschaubaren bzw. der Öffentlichkeit nicht bekannten Niveau der 'Promis' ist ja schon viel Streuung möglich, durchaus vorstellbar dass da einer besonders gut ist. Gerade weil ja auch viele Neue im Vergleich zur letzten Saison dabei sind, wundern mich solch hohe Quoten schon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
War wohl die Mischung aus extrem Unbekanntem „Promi“ und „schlechtestem“ Profi Lt. Weltrangliste...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.581
Punkte
113
War wohl die Mischung aus extrem Unbekanntem „Promi“ und „schlechtestem“ Profi Lt. Weltrangliste...

Wobei der Scorpion auf seinem Youtube-Kanal im Vorfeld schon Videos gezeigt hat, wo er fleißig übt und was er so drauf hat, da hätte man schon sehen können dass er deutlich über dem durchschnittlichen Promi-Niveau spielen kann.

Ich muss mir bei der nächsten Kirmesveranstaltung von diesem Sender unbedingt im Vorfeld mal Infos über die Teilnehmer holen, wenn da solch hohe Quoten rausgehauen werden, muss man das ausnutzen. Ich bin zwar überhaubt kein Freund von Wetten, allgemein Glücksspiel(ausser Real-Life Poker), aber diese Quote war ein großes Geschenk.
 
Oben