Promi-Darts-WM 2018


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Samstag ist es wieder soweit...Promis (oder was dafür gehalten wird) liefern sich einen packenden Kampf an der Dartscheibe. Unterstützt werden sie dabei von der Creme de la Creme des Dartsports.

An den Start gehen der frischgekürte Weltmeister Rob Cross, Phil Taylor, Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Peter Wright und Gary Anderson. Dazu kommen die deutschen Profis Max Hopp und Martin Schindler.

Die Teams:

Tim Wiese/Michael van Gerwen (Titelverteidiger)
Stefan Effenberg/Max Hopp
Fabian Hambüchen/Gary Anderson
Ruth Moschner/Peter Wright
Fernanda Brandao/Rob Cross
Frank Rosin/Phil Taylor
H.P. Baxxter/Raymond van Barneveld
Marcel Scorpion/Martin Schindler

Schade, dass es mit einer Ausnahme kein Wiedersehen mit Promis, die an der ersten Ausgabe teilgenommen haben, gibt. Lothar "Il Grande" Matthäus und natürlich Laura Wontorra hätten auf jeden Fall wieder dabei sein müssen.

Titel geht natürlich wieder an Wiese/van Gerwen. Diese Kombo ist einfach unschlagbar. :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Scorpion/Schindler werden dass Ding holen. „Remember...“ usw.
:belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Immerhin 5 von 8 "D-Promis" sagen mir was. Bei Brandao, Rosin und Skorpion bin ich unwissend... und hab auch die Befürchtung, dass ich überhaupt nicht wissen will, wer die überhaupt sind.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.790
Punkte
113
Bei mir sind es sogar 6/8 :eek:, sollten sich manch Jungle-Sendung eine Scheibe von abschneiden.
 

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Wollte gerade fragen ob ich mich schämen muss wenn ich alle 8 kenne?
Aber halt Stopp. Marcel Scorpion sagt mir nichts :rolleyes:
Google hat mich auf geklärt. Nunja. Man muss auch nicht alle kennen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.580
Punkte
113
Immerhin 5 von 8 "D-Promis" sagen mir was. Bei Brandao, Rosin und Skorpion bin ich unwissend... und hab auch die Befürchtung, dass ich überhaupt nicht wissen will, wer die überhaupt sind.

Brandao kenn ich als Moderatorin, ist aber auch noch nebenzu Sängerin und Tänzerin. Rosin ist bekannter Fernsehkoch und dieser Skorpion ein Youtuber(kannte ich nicht), die müssen wohl heutzutage auch mit an Bord sein.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Gutes erstes Match. Mal sehen was Effe jetzt auf die Dart Scheibe packt. Traue ihm viel zu.

Zu schade, dass die Profis nicht noch Pils eingeschenkt bekommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn Fernanda nicht so überbräunt wäre, wäre sie obergeil.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leute, war beim Basketball. Was hab ich verpasst? Einen 9er? 170er-Finish? Schlägerei zwischen Wiese und Effe?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Martin Schindler ist kompletter Müll, wie darf sich sowas Profi nennen? Hopp ist schon ne Wurst aber Schindler kann nichts.

Snake Bite auch schwach bisher

Was für ein Leg bisher, Ruth holt das jetzt!

EY: Schindler Double Quote von 3 Prozent oder was. Geil das Shake Bite das noch holt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.790
Punkte
113
Habe nicht viel gesehen aber Effenberg hätte ich da viel mehr zugetraut, dagegen wirkte Hambüchen wie ein Vollprofi.
 

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Wenn ich hier die Kommentare lese, bin ich wirklich froh das ich den Schrott nicht geschaut habe!

Hätte man eigentlich auf den Mist wetten können?
:mad:
Bestimmt, man kann jede ******e wette. Schlag den Raab z.B. konnte man auch immer Wetten.
Dann bestimmt den Misst auch!

Kennt einer die Einschaltquoten ?
Ich hoffe Sie ist niedriger als beim WM-Finale.
Ansonsten wäre das eine wirkliche Niederlage für den Sport...:rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@GiantsGalaxy

«Promi-Darts WM» verliert 2018 viele Zuschauer

So sahen die «Promi-Darts WM 2018» ab 20.15 Uhr im Mittel 1,42 Millionen Zuschauer, was einen Gesamtmarktanteil von 6,1 Prozent zur Folge hatte. Aus den Reihen der 14- bis 49-Jährigen stammten dabei 0,86 Millionen, die dem Event hier zu 11,1 Prozent verhalfen. Damit landete die Sendung in beiden Altersgruppen problemlos über dem Senderschnitt, wenngleich Verluste im Vergleich zum Vorjahr nicht von der Hand zu weisen sind. Damals schauten knapp zwei Millionen Zuschauer und mehr als 14 Prozent der Umworbenen den fliegenden Pfeilen zu.

Zahlen für das WM-Finale:

2,15 Millionen (Schnitt)
2,73 Milllionen (Spitze)

Beides Rekordwerte für Deutschland.
 
Oben