Zahlen vom wiegen hab ich nur wenige.
Bachelor und anderer Bachelor
Ich setz vielleicht doch eher auf den Haare-Typ. Glatzen-Typ guckt zu soft ... sein Blick ... sein Körper ... alles nicht ganz austrainiert.
Irgendwie guckt Glatzen-Bachelor auch so, als hätte er in seiner Unterhose eine Rose versteckt und übergibt sie gleich dem Fotografen/der Fotografin.
Haare-Typ wiegt übrigens 91kg. Seine Brüste erinnern mich ein wenig an Karo Murat.
Müller und Carver
Melanie Müller 58,5kg und Jordan Carver 57,5kg. Letztere dürfte aber auch rund ein Kilogramm mehr Silikon dabei haben.
Irgendwie sieht die Carver mit ihren IKEA-Einkaufstüten vorne dran auch ein wenig lächerlich aus. Aber dafür hat sie wahrscheinlich einen austrainierten Rücken...
Schenkenberg und Cordalis
Cordalis sieht nicht wirklich so aus, als freue er sich auf den Kampf.
Die Dame im Hintergrund wäre eine Herausforderung für die Waage.
Legat und Trooper
Legat sieht gut 10kg oder so schwerer aus als der Trooper, der vermutlich schneller sein wird. Legat wiegt allerdings "nur" 88kg.
Den Bildern nach zu urteilen hat Legat die größeren Eier ... aber das wird den Kampf nicht unbedingt entscheiden.
Legat wirkt bullig wie ein Türsteher. Oder wie Bruce Willis in "Stirb Langsam" Trooper wirkt drahtig ... ein bisserl wie Cruisergewichts-Cunningham.
Sieht auch aus, als hätte der Trooper eine wesentlich größere Reichweite. Im Prinzip könnte er den ganzen Kampf aus der Distanz runterboxen.
Weitere Bilder:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/promiboxen-das-wiegen-in-duesseldorf-bid-1.4553127