Wäre ein richtig geiler Kampf, warum sind immer dann gute Kämpfe wenn die Frauenboxkämpfe zeigen wollen:cry: :confused:
Gibt es für Sebastian Zbik auch schon einen Gegner?Sein Kampf gegen Schulze(war ich live vor Ort) in Magdeburg hat richtig Spass gemacht.
Gibt es für Sebastian Zbik auch schon einen Gegner?Sein Kampf gegen Schulze(war ich live vor Ort) in Magdeburg hat richtig Spass gemacht.
Köber gegen Roth ist eine gute Ansetzung. Es ist genau die Art von Kämpfen, die es in Deutschland öfter geben sollte.
Köber gegen Roth ist eine gute Ansetzung. Es ist genau die Art von Kämpfen, die es in Deutschland öfter geben sollte.
Mal sehen wieviele Sekunden wir davon sehen dürfen. :cry:
Der Frauenboxkampf ist völlig uninteressant. Kentikian hat Halmichs Papiere gefunden und verbessert sich schlichtweg nicht, was aber bei den Gegnerinnen auch nicht notwendig ist.
Klar solche Kämpfe machen immer dann Sinn wenn der Promoter es sich leisten kann einen von ihnen zu verlieren oder glaubt dass beide sowieso nicht gut genug sind oben mitzumischen. Bei Sauerland gibts sowas sogut wie nie wobei das im Cruisergewicht auch bei denen mal angebracht wäre. Hernandez gegen Huck und Licina gegen Frenkel wäre ne gute Sache.
:laugh2:
Ich bin dabei eingeschlafen...
der franzose (ich kenne ihn nicht) scheint mir aber wohl doch eher in die richtung "kanonenfutter" zu gehen. sein kampfrecord liegt bei : 17(4)-13(8)-4 , wenn man danach geht, sollte zbik, nach ein bissi sparring, die sache alsbald vorzeitig beenden können.
Hab mir gerade mal die pro7 Seite angeguckt und gefunden das der Kampf von tajbert erst als 3. Kampf gezeigt wird und nur in Auschnitten.
"ProSieben Fight Night" 05.12.
Das heißt wir müssen auf nen schnellen KO von Kentikian hoffen und danach darf der Kampf von Köber gegen Roth auch nicht zu lange sein.
Obwohl, selbst wenn Kentikian schnell gewinnt hat pro7 noch genügend Werbung und Promis in der Hinterhand, sodass wir nur kurze ausschnitte des Tajbert Kampfes sehen.
Schade das es nicht wieder eine Veranstaltung wird wo der Kampf von Tajbert komplett übertragen wurde, wie beim Kampf gegen Escalona.
naja