Harman
Bankspieler
pulev gegen ustinov ist für mich der hauptkampf, viel interessanter für mich als die "weltmeisterschaft"!!!
trifft auch auf mich zu, Povetkin vs Rahman interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.
pulev gegen ustinov ist für mich der hauptkampf, viel interessanter für mich als die "weltmeisterschaft"!!!
Wird eine klarer für povetkin werden. Rahman ist erledigt, obwohl ich ihm den lucky punch schon gönnen würde. KO Sieg für Povetkin.
Pulev gegen Ustinov wird schon interessanter. Der mann aus Sofia offenbart schon einige Lücken in seiner Deckung. Aber Ustinov ist technisch schon limitiert. Punktsieg für Pulev, vielleicht auch eine MD.
By the way......liebe Grüße at all aus Porto Neguro.....saudação do Brasil...
Ustinov is schon extrem schlecht, der is eher was fürs Zirkuszelt und könnte mit seinem Handspeed kaum ne Schnecke fangen.
Dimi hats auf einen richtig knackigen Lefthook in der zweiten oder dritten Runde gegen Pulev gebracht, wonach der kaum mit der Wimper gezuckt hat. keine Ahnung wie da ein Ustinov gefährlich werden soll
Pulev hat ja selbst kaum Punch, mag ja sein dass der Ustinov jetzt nicht brutal wegpackt aber das macht die Sache doch nur langweilig, dann wirds halt ein 12-0
Rahman dagegen kann kaum so schlecht geworden sein dass er nicht mal mehr Povetkin treffen kann und nen lustigen Kampf draus macht. wies Chaggy auch noch leicht hinbekommen hat, zumindest bis ihn Timmi dazu angestiftet hat seine Linie zu verlassen und Luftlöcher zu schlagen um die Punktrichter zu beeindrucken, nach denen er dann gleich platt war.
Ustinov is schon extrem schlecht
Wundert dich das? Für den sportinteressierten Durchschnittszuschauer boxen da zwei mittelmäßige Ostblockboxer um ne EM. Und dass Povetkin in Deutschland nicht "zieht", ist ja hinlänglich bekannt.16€? Man könnte meinen Sauerland hätte Sorge die Halle zu füllen.
Für 150€ kriegt man auch nicht aller Tage einen Platz in der dritten Reihe.
Wenn Ustinov extrem schlecht was sind dann die vielen Boxer in der TOP 20? :clown:
Ich hoffe Ustinov packt es mit seiner Härte. Gegen Travis Walker sah Pulev in den ersten Runden nicht gerade überzeugend aus....
jedenfalls besser als er
Täuscht das schwarze T-Shirt oder ist Rahman leichter geworden?
Über 280lb zu bleiben wär ja auch ne Herausforderung gewesen...
Aber es wird schon seinen Grund haben, warum Rahman XXL trägt ... und nicht allein, damits an der Brust bequem sitzt oder so.
Mit Haaren sieht er ohnehin ungewohnt aus.
Rahman sieht so aus, als wolle er es nochmal wissen. Er wird durchmarschieren.
Rahman sieht so aus, als wolle er es nochmal wissen. Er wird durchmarschieren.