Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe

theGegen

Linksverteidiger
Für die türkischen Vereine läuft es allgemein nicht besonders gut.
Galatarasay war für die CL gesetzt, Fenerbahce in der Quali gescheitert.
In der Europaleague heute Samsunspor in den Playoffs raus.
Und in der Conference League vergeigten Basaksehir und Besiktas die Quali.

Dieser Beitrag war ziemlich fehlerhaft. Wusste nicht, dass manche Teams dann doch noch in der nächsttieferen Liga antreten dürfen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und Solskjær offenbar direkt entlassen. Der Retter steht bereit @Max Power :saint:
6a874b3c-3302-42b9-bc67-0ea3f59a0569_text.gif

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich hole den Thread mal wieder hervor.

Wer dachte, nach der WM hat man mal eine Pause, hat sich mal so richtig getäuscht. :belehr: Heute ging nämlich die zweite Quali-Runde in der Champions League los. Sensationsmeister Thun misst sich nach dem gewaltigen Aderlass gerade mit Dinamo Zagreb. Für den neuen Coach Privitelli ist es gar das erste Spiel auf Profi-Level als Übungsleiter. Und bislang macht man einen guten Job, zur Pause führt man sogar mit 1:0. Zagreb bislang noch nicht wirklich zwingend vor dem Tor.

@JL13 und sein kroatisches Herz dürften da sicherlich auch gespannt ins Berner Oberland schauen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Urgh, Dinamo konnte im zweiten Umgang einen Gang zulegen, aber waren für mich trotzdem definitiv nicht unglaublich zwingend. Thun macht auch mit arg ausgedünntem Kader mit dem selben schnellen Umschaltfussball weiter, stand zudem defensiv lange stabil. In der 86. fing man sich dann aber doch noch den Ausgleich.

Schade, aber die Haut hat man hier teuer verkauft. Ich glaube, selbst diese Leistung haben nicht viele den Thunern zugetraut. Viele rechnen in der nächsten Saison ja mit Abstiegskampf.

Oben