Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hat Kramaric gedacht: "Deutsches gegen englisches Team beim Elfmeter... Hauptsache aufs Tor bringen... zur Not boxt ihn sich der Hüter selbst ins Gesicht und geht dann rein... nur nicht neben das Tor".

L-james

Allrounder
Bei Dortmund hat man 2012/13 genauso gedacht wie du.

Falsch wenn dann eher 2011/2012 wo der BVB als Meister Lehrgeld bezahlt hatte. Aber du kannst Hoffenheim vom fast Absteiger zum CL Teilnehmer nicht vergleichen mit der Entwicklung vom BVB unter Klopp über EL zum Lehrgeld in der CL bis hin zum Top10 Club in Europa mit CL Final-Run. Zumal die Qualität vom BVB eine ganz andere Hausnummer war, da tummelten sich Spieler wie Hummels, Gündogan, Reus, Götze(Form), Lewy..., bei Hoffenheim wurden Süle und Rudy schon weggeholt und da spielen Leute wie Bicakcic oder Zuber.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wow, dass Vogt nicht langsam ist, war mir bekannt - aber so schnell um Salah da noch Druck zu machen (auch wenn der den Ball schlecht mitnimmt)!?
:eek:

muju90

Bankspieler
Finde den kann man geben. Er tunnelt ihn, Lovren da zweimal mit dem Fuß ohne den Ball zu spielen und sperrt Gnabry und trifft ihn (leicht). Wenn ich den Kommentator auf ZDF richtig verstanden habe, hat er vorher was vom Elfmeter in die Mitte erzählt und er schießt genau in die Mitte.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wieso? Gnabry tunnelt Lovren, der ihn unten definitiv berührt.

Berührt, ja, aber deshalb ist das für mich noch lange kein Elfer. Ich hab es schon mal geschrieben, man muss endlich davon wegkommen, für jeden Minikontakt im Strafraum Elfmeter zu geben/zu fordern und hier kann man ja noch nichtmal das Argument "bei der Geschwindigkeit reicht eine Miniberührung aus" bringen.

Hardstyle21

Bankspieler
Tendenz gleiche Höhe? War doch Wohl klares abseits. Merkwürdiger Kommentator :laugh:
Kramaric immerhin mit fair Play nach dem Elfmeter, der für mich auch keiner war.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Demirbay gefällt mir echt gut, gute Übersicht und Stellungsspiel. Dazu kommt sein überragender linker Fuß :thumb:

Schlonski

Bankspieler
Nur doof, dass man zweifelhafte Elfer so lächerlich vergibt. Das ist in der Regel in der CL das Ende.

Oben