Thomas Shelby
Nachwuchsspieler
Da kann sich hoffenheim wiederum beim Schiri bedanken. Wäre das 0:3 gewesen.
Hoffenheim spielt eine Klasse besser als Bayern München gegen den gleichen Gegner, sicher durch die herausragenden Einzelkönner wie Wagner bedingt. Aber Leute freispielen statt sich festrennen geht ja gar nicht. Immer dieses deutsche systematische Vortragen, da fehlt einfach das creative Chaos, mit immer neuen Wegen sich festzulaufen und den Ball gefährlich zu verlieren.
Das haben diese Fans verdientDas Eventpublikum verabschiedet sich...
Wobei ich zugegeben muss, dass ich kaum einen schlechteren Parkplatzaufbau erlebt habe, als in Sinsheim und ich war schon in ein paar Stadien...
Edit: Lebenszeichen
Hoffenheim spielt eine Klasse besser als Bayern München gegen den gleichen Gegner, sicher durch die herausragenden Einzelkönner wie Wagner bedingt. Aber Leute freispielen statt sich festrennen geht ja gar nicht. Immer dieses deutsche systematische Vortragen, da fehlt einfach das creative Chaos, mit immer neuen Wegen sich festzulaufen und den Ball gefährlich zu verlieren.
schönes Tor, schlecht verteidigt.
Das Eventpublikum verabschiedet sich...
Bin selbst kein großer Verfechter der Traditionsclubs, aber das ist der erste Auftritt des Vereins aller Zeiten im internationalen Wettbewerb und es steht 0-2 in der 84. Minute, da gehe ich doch nicht heimAls wenn das anderswo nicht der Fall wäre :laugh: