Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wie jedes Jahr, seit der ultrasinnvollen, und hier ja abgefeierten Lostopfreform. Ich hoffe wir werden wieder Dortmund zugelost bekommen, dann können die deutschen Medien die Dortmunder wieder dafür abfeiern, dass sie uns schlagen, weil sie nicht raffen, dass ein Gruppensieg sogar ein Nachteil ist...

Edit:
Gerade mal nachgesehen dieses Jahr gehört in Topf 1 außer Madrid, Bayern und Juve keiner zu den TOP8 nach Koeffizienten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Braucht man garnicht groß rumspekulieren. Die Kombis Real/Dortmund und Bayern/City wird doch eh geben. :D Für Dortmund dann noch Anderlecht und Qarabag, damit auch garnichts neues dabei ist. Bei Bayern zur Abwechslung vielleicht noch ZSKA Moskau dazu und aus Topf 3 hatte man glaub ich schonmal Piräus.

sefant77

Schweineliga
Schade dass Barca nur in Topf 2 ist. Barca/Dortmund/Liverpool/Dosen hätte auch was gehabt, Barca scheidet mit Dembele und Coutinho in der Gruppenphase aus :D

theGegen

Linksverteidiger
Donetsk - Sevilla - Anderlecht - Leipzig fände ich interessant. Und Leipzig würde Letzter, samt dafür nötiger Pleite gegen Anderlecht. Heimspiel gegen Sevilla ganz zum Schluss, ohne Chance auf den 3. Platz.

Hardstyle21

Bankspieler
Das Spiel eben war ganz unterhaltsam, um die 75 min rum hätte Astana 2-3 100%tige zum 5:1 das wäre lustig geworden :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich will endlich Celtic in der Gruppe, dazu gerne noch Monaco und Liverpool - gibt da noch was zu korrigieren...
:saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Basaksehir gleicht in der 82. Zum 2 zu 2 aus und haut dann den Freistoß an den Pfosten. Sevilla kurz vor dem aus, jetzt scheinen sie sich zu retten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
wo sind denn die Hoffenheim-Experten des Forums? Als interessierter Fußballfan frage ich mich, warum es Grillitsch in dieser Saison bislang noch nie (!) in den Kader von Hoffenheim geschafft hat? Ist er verletzt, oder war die Verpflichtung mit Nagelsmann ein großes MIssverständnis?

Übrigens das Spiel läuft!

sefant77

Schweineliga
go go go Hoppelheim, kloppt den Klopp weg und nagelt dem Mann ein paar Buden rein

tä-tä tä-tä tä-tä

L-james

Allrounder
Hochverdiente Führung für Pool, Hoffenheim lässt sich komplett überrumpeln.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Furchtbar schlecht verteidigt. Hoffenheim muss aufpassen, nicht völlig unter die Räder zu kommen.

L-james

Allrounder
Klassenunterschied, Pool ist für CL und die top Teams deutlich gefährlicher als dieses Hoppelheim.

Oben