Qualifikation zur CL und EL 2018 / 2019

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der deutsche Fußball ist wieder da!
giphy.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Glück gehabt...
Nochmal davon gekommen... eigentlich Foul vorm 2:2 und dann hilft Ihnen noch der Russe, bzw. wird unglücklich vom Ball am Arm getroffen...

sonic00

Doppel Nullagent
Verdienter Sieg, aber jetzt haben wir quasi in 2 Spielen aus 7 Schüssen 6 Tore kassiert. Da wird mir schon echt übel, wenn ich an Sonntag denke. Da kann uns selbst die Fortuna weh tun.
Gut so ein Sieg mit dem Finale kann natürlich jetzt auch was in den Köpfen bewegen. Ilsanker muss eigtlich jetzt in die IV rücken. Konate und Orban heute ja absolut fatal.

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB dann in Topf 3 zusammen mit der Eintracht, Leverkusen in Topf 1. Aus Topf 1 könnte man Sevilla, Arsenal, Chelsea oder Salzburg ( :D ) bekommen, in Topf 2 warten Milan, Marseille oder Lazio. Andererseits wären auch Anderlecht und APOEL davon möglich.

Wunschgegner: Anderlecht, Celtic, Slavia Prag (kurze Reise).

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hätte nichts gegen eine Gruppe aus Arsenal, Milan+X. Geile Gegner und 2 schöne Auswärtsspiele für mich. :)

THEKAISER99

Social Media Team
Mit Atalanta und Basel hat es ja schon 2 "größere" Teams heute erwischt.
Mal schauen wer noch so fällig ist. :popcorn:

Vega

Bankspieler
RB dann in Topf 3 zusammen mit der Eintracht, Leverkusen in Topf 1. Aus Topf 1 könnte man Sevilla, Arsenal, Chelsea oder Salzburg ( :D ) bekommen, in Topf 2 warten Milan, Marseille oder Lazio. Andererseits wären auch Anderlecht und APOEL davon möglich.

Wunschgegner: Anderlecht, Celtic, Slavia Prag (kurze Reise).

Da APOEL heute im Elfmeterschießen am FC Astana gescheitert ist (und dabei mal eben 4 von 5 Elfmetern verschossen hat, Astana hat immerhin 2 getroffen :laugh:) wird das wohl eher nix.

Oben