Qualifying School - Die Jagd nach den begehrten Tourkarten


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Brutales Match zwischen Schindler und Barney. Averages von über 100 und starke Check Out Quoten. Am Ende 6:4 für Martin. Wenn er das nur mal bei TV Events zeigen würde...

Für die restlichen Deutschen war’s das schon. Marjanovic und Unterbuchner im Achtelfinale raus.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Könnte auch schon wieder kotzen, dass Kurz gegen Rötzsch in R1 gelost wird. Wie oft da die deutschen Jungs sich gegenseitig rausnehmen ... und am Ende darfste dir 10 unbekannte Holländer anschauen. Mit einem Aus in R1 wird’s natürlich über die Rangliste schwer.

Schindi aber bisher stark (gegen Barney zwei 11er!), mal sehen was gegen Lerchbacher geht, der war zuletzt auch stark drauf.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Die Auslosung für den heutigen Tag ist da und wieder der absolute Horror. Da werde sich die deutschen Jungs wieder gegenseitig rausnehmen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Jetzt gibt’s auch noch drei mal das Duell Österreich vs Deutschland. Nico Kurz schon raus, genauso wie u.a. Marijanovic.

absolutes Highlight aber wieder Schindler. Haut Stefan Nilles mit einem 124er(!!!) AVG raus und spielt dabei 14, 12, 13, 12, 10 und nochmal 10(!) Darts. Den Matchdart haut er eiskalt mit dem ersten ins Bull:eek::D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gibts irgendwo diese Liste die zeigt welche 9 Spieler aktuell am meisten Punkte haben? Unterbuchner ist schon den zweiten Tag relativ weit gekommen. Für ihn und Schindler sieht’s glaub ich nicht schlecht aus (zumindest nach der Hälfte)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Barney 6:5 Sieger gegen Gino Vos und damit im Halbfinale. Er spielte einen Average von 95,6
In der Vorschlussrunde geht es gegen Landsmann Geert Nentjes.
Aus Österreichischer Sicht kann man sich über Zoran Lerchbacher freuen. Gegen den deutschen Christian Bunse gab es im Viertelfinale ein 6:2.
Für Lerchbacher geht es im Halbfinale gegen den Russen Boris Koltsov, wo er über den Turnierverlauf klar den besseren Average hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Danke auch an den Hucker. gerade läuft ja Barney, Nentjes spielt aber echt krass gerade. Führt mit 3:1
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lerchbacher ohne Chance gegen Kolstov. Am Ende 6:1 für den Russen.


Barney im Halbfinale raus.

Van Barneveld - Nentjes 5:6

Barney ging gegen Nentjes sofort mit 2 Legs in Rückstand, Nentjes machte weiter Druck, doch Barney konnte zum letztmöglichen Zeitpunkt zum 5:5 zurückschlagen. Im Decider spielte Barney dann den Vorteil des Anwurfs jedoch nicht aus und Nentjes steht im Finale.

Average Barney: 93,6
Nentjes: 95,8
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nentjes auf der Tour dabei!!!

Finale


Nentjes - Koltsov 6:5

Barney Bezwinger Nentjes sichert sich in einem sehr schwachen Finale mit einem 6:5 Sieg im Decider über Koltsov die direkte Tourcard. Beide hatten mehrere Matchdarts
Für Koltsov sieht es aber über die Punkterangliste weiterhin auch sehr gut aus.

Average: Nentjes 80,9
Koltsov 82,5
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Barney heute in der ersten Runde raus gegen Stefan Bellmont!!!!

Edit:
Kurz in Runde 2 raus gegen Landsmann Pietrizcko

Schindler überlebt 5 Matchdarts von Steven Noster und gewinnt 6:5
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schindler dürfte mit seinen 8 Punkten die Tourcard sicher haben.

Florian Hempel steht im Finale! Der Name ist mir komplett neu. Scheint aber in nem vernünftigen Alter zusein und auch die letzten Tage schon gut gespielt zu haben. Selbst wenn er das Finale verliert steht er mit 6 Punkten gut da.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Florian Hempel gewinnt mit einem starken 148er Finish das Finale gegen Luc Peters mit 6:2 und holt damit gleichzeitig auch eine Tourcard. (y) (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein Finale. Die ersten 4 Legs von Hempel Bockstark mit Average von weit über 100.
Dann 2 Legs in denen er in über 20 Würfen vielleicht 1-2 Triple trifft und hinten raus wieder 2 Weltklasse Legs in dem er mal eben mit nem 148er Checkout den Sack zu macht.
Seine Doppelquote dürfte nahezu perfekt sein. Wenn ich mich nicht verguckt habe hat Hempel maximal 1-2 Fehler auf Doppel gehabt, wenn überhaupt. Der Typ scheint was drauf zu haben, Glückwunsch!
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Hempel hat früher Handball gespielt und spielt seit einigen Jahren nun Darts. Durfte mich auch schon mal von ihm verhauen lassen. 😀

Freut mich aber für ihn. Mit Schindler, Hempel und Zoran Lerchbacher dürften mindestens drei deutschsprachige Spieler gute Chancen haben bzw. sind schon durch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eidams, Unterbuchner und Bunse haben morgen noch minimale Chancen über die Punkte wenn sie, ich schätze mal, mindestens das HF erreichen. Alle anderen deutschen haben wohl nur noch über den Sieg eine Chance. Aber mit 2 Leuten (Schindler, Hempel) haben wir glaub ich jetzt schon mehr Tourcards ergattert als die letzten Jahre in der Q School.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eidams, Unterbuchner und Bunse haben morgen noch minimale Chancen über die Punkte wenn sie, ich schätze mal, mindestens das HF erreichen. Alle anderen deutschen haben wohl nur noch über den Sieg eine Chance. Aber mit 2 Leuten (Schindler, Hempel) haben wir glaub ich jetzt schon mehr Tourcards ergattert als die letzten Jahre in der Q School.

Bei Unterbuchner könnte auch ein Viertelfinale reichen. Dann hätte er 7 Punkte auf dem Konto.
 
Oben