Quarterbacks!


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich hab mir schon viele deiner Posts durchgelsesen. Mag sein, dass du dich vielleicht nicht über jedes Team perfekt auskennst (wer tut das schon?), aber viele Posts fand ich schon sehr interessant.
Jedenfalls vielen Dank für deine Meinung dazu!:thumb:
Einige Dinge sind mir dadurch jetzt klarer bezüglich der Defense der beiden Meister von damals, da ich ja noch ein Football-Anfänger bin.

Was ist eigentlich mit Steve McNair? Zählst du ihn da nicht zu den QB's, die die Ravens Defense hätten gefährden können, weil er ein Allrounder war, also Top-Rusher und QB? Ich meine, die Frage erübrigt sich ja eigentlich, wenn man bedenkt, dass die Titans in der Saison 2000/2001 mit einer Bilanz von 13-3 trotzdem den Ravens klar mit 10:24 in den Divisional Playoffs unterlagen, aber er war trotzdem einer der besten Spieler der NFL. Z.B. sein legendärer Auftritt im Super Bowl 2000, als er glaube ich einen Rekord aufstellte für Rushing bei QB's in einem SuperBowl, oder als er in der Saison 2002/2003 durch die frühe Verletzung von Eddie George sein Team praktisch im Alleingang von einem 1:4-Start zu einer 11:5-Bilanz und ins AFC Championship Game führte.


steve mcnair war schon immer ein starker QB mit einem riesenkämpferherz, und die titans gehörten damals auch zu meinen lieblingen. er in der offense mit eddie george, dazu dann die defense mit kearse, schulters, rolle, bulluck und godfrey. und du hast recht, seine playoffleistungen waren immer stark, besonders wenn wirklich viel auf dem spiel stand. aber er stand damals nicht mit den drei genannten auf einem level. es war nicht unbedingt seine schuld oder unvermögen, die titans haben damals mit den ravens in einer division gespielt und sie in der reg. seaosn auch schlagen können. die ravens wussten dass in der offense der titans (zu dem zeitpunkt) alles mit eddie george steht oder fällt und haben ihn fast komplett ausschalten können, wenn sie aufeinander trafen.ray lewis war schon immer für seine große klappe bekannt und hat seinen worten gegen george auch taten folgen lassen, die berühmte interception zum TD in den playoffs zB. ohne einen produktiven eddie george hatten die titans zu der zeit einfach kaum eine chance gegen die ravens, die rein statistisch eine der besten defensive untis aller zeiten hatten.

du hast ja die 2002 saison angesprochen, zu dem zeitpunkt würde ich mcnair definitiv zu den besten QBs zählen, er führte sein team ohne wirkliche rushing attack bis zum spiel gegen die raiders (das habe ich sogar auf video:love2: ) und wurde kurze zeit später ja auch MVP.


hier mal ein paar stats aus der regular season von eddie george und mcnair gegen die ravens (2000):

Week 8
Titans 14. ravens 6

2 Fgs von Stover, ein Td von mcnair, eine interception TD von Godfrey


eddie george: 1 Att., 4 yards
mcnair: 7 Att., 33 yards; 11-21 1 TD 1 Int 101 yards

Week 11

Ravens 23, titans 24

eddie george: 12 att., 28 yards
mcnair: 4 att., 34 yards; 21-34 2 TDs 228 yards






in der regular season konnte jedes team einmal gewinnen und mcnair zeigte auch dass er gegen diese defense etwas ausrichten kann. aber in den divisional playoffs haben die ravens dann den sack zugemacht mit einem 24-10 sieg, der entscheidende score war der 50 yard touchdown von ray leiws, nachdem eddie george einen pass von mcnair nciht kontrollieren konnte und droppte.


mcnair hatte in den playoffs kein gutes spiel gegen die ravens, 24-46 pässen für mickrige 176 yards und einer interception.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
hier mal ein paar stats aus der regular season von eddie george und mcnair gegen die ravens (2000):

Week 8
Titans 14. ravens 6


Week 11

Ravens 23, titans 24

Das 1ste Duell der beiden endete doch 14:6 für die Ravens und nicht für die Titans, wenn ich mich recht erinnere. Die Ravens waren mit diesem Sieg ja auch das erste Team, das im damaligen neuen Stadion der Titans gewann.
Das 2te Duell gewannen dann die Titans 24:23, sodass wie du richtig geschrieben hast, beide jeweils 1 Duell gegeneinander gewinnen konnten in der regulären Saison.


du hast ja die 2002 saison angesprochen, zu dem zeitpunkt würde ich mcnair definitiv zu den besten QBs zählen, er führte sein team ohne wirkliche rushing attack bis zum spiel gegen die raiders (das habe ich sogar auf video:love2: ) und wurde kurze zeit später ja auch MVP.

Das Spiel gegen die Raiders hab ich auf DVD in der Collection SuperBowl XXXI-XL. Das war ein irres Ding. McNair verkürzte mit einem TD ja auf 24:27 und es sah richtig gut aus für die Titans bis die Raiders leider auf 41:24 davonzogen.:( Aber eine Runde vorher gegen die Steelers in den AFC Divisional Playoffs zeigte er sein Kämpferherz erst recht, als die brutalen Steelers erst Eddie George mit einem harten hit aus dem Spiel nahmen und dann McNair einen Daumen brachen, trotzdem führte er sie zum 34:31-Sieg am Ende über die Steelers. Steve McNair war einfach nur genial.:love2:


aber in den divisional playoffs haben die ravens dann den sack zugemacht mit einem 24-10 sieg, der entscheidende score war der 50 yard touchdown von ray leiws, nachdem eddie george einen pass von mcnair nciht kontrollieren konnte und droppte.

Ja, ich konnte es auch nicht fassen, dass Eddie George den Ball aus den Händen fallen ließ und so Ray Lewis sich den Ball schnappte und auf und davon war. George wurde ja beim catch nicht bedrängt. Lewis stand gut 2 m neben ihm. Wäre es ein fumble gewesen, hätte man es ja noch verstehen können, da das fast jedem mal passierte, aber dass er den Ball damals wie du sagtest beim catch nicht unter Kontrolle bringen konnte und den Titans alles vermasselte, das kam unerwartet. Vor allen Dingen dann die Szene als er desillusioniert auf dem Boden lag nach Lewis' TD empfand ich als ziemlich heftig.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Das 1ste Duell der beiden endete doch 14:6 für die Ravens und nicht für die Titans, wenn ich mich recht erinnere. Die Ravens waren mit diesem Sieg ja auch das erste Team, das im damaligen neuen Stadion der Titans gewann.
Das 2te Duell gewannen dann die Titans 24:23, sodass wie du richtig geschrieben hast, beide jeweils 1 Duell gegeneinander gewinnen konnten in der regulären Saison.


das erste duell ging an die titans


beim zweiten hab ichs verwechselt, da hat baltimore gewonnen



Das Spiel gegen die Raiders hab ich auf DVD in der Collection SuperBowl XXXI-XL. Das war ein irres Ding. McNair verkürzte mit einem TD ja auf 24:27 und es sah richtig gut aus für die Titans bis die Raiders leider auf 41:24 davonzogen.:( Aber eine Runde vorher gegen die Steelers in den AFC Divisional Playoffs zeigte er sein Kämpferherz erst recht, als die brutalen Steelers erst Eddie George mit einem harten hit aus dem Spiel nahmen und dann McNair einen Daumen brachen, trotzdem führte er sie zum 34:31-Sieg am Ende über die Steelers. Steve McNair war einfach nur genial.:love2:
:thumb: ich fand ihn auch richtig klasse!



Ja, ich konnte es auch nicht fassen, dass Eddie George den Ball aus den Händen fallen ließ und so Ray Lewis sich den Ball schnappte und auf und davon war. George wurde ja beim catch nicht bedrängt. Lewis stand gut 2 m neben ihm. Wäre es ein fumble gewesen, hätte man es ja noch verstehen können, da das fast jedem mal passierte, aber dass er den Ball damals wie du sagtest beim catch nicht unter Kontrolle bringen konnte und den Titans alles vermasselte, das kam unerwartet. Vor allen Dingen dann die Szene als er desillusioniert auf dem Boden lag nach Lewis' TD empfand ich als ziemlich heftig


ja die szene war nicht ohne... ray lewis als "hearteater", da gab es ja auch viele artikel drüber....




dafür dass du angeblich ein neuling bist weißt du aber echt viel....
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
das erste duell ging an die titans
beim zweiten hab ichs verwechselt, da hat baltimore gewonnen..

Ja, das stimmt.
1. Duell: TEN 14 @ BAL 6
2. Duell BAL 24 @ TEN 23


dafür dass du angeblich ein neuling bist weißt du aber echt viel....

Danke, aber wenn du dir über 10 Stunden lang die Saisons 96/97-05/06 und deren SuperBowls reinziehst in den 5 DVD's der genannten Collection und einen Freund hast, der bei den Saarland Hurricaines Football spielt, dann weißt du mehr als dir lieb ist.:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ja, das stimmt.
1. Duell: TEN 14 @ BAL 6
2. Duell BAL 24 @ TEN 23




Danke, aber wenn du dir über 10 Stunden lang die Saisons 96/97-05/06 und deren SuperBowls reinziehst in den 5 DVD's der genannten Collection und einen Freund hast, der bei den Saarland Hurricaines Football spielt, dann weißt du mehr als dir lieb ist.:D

ja ist doch top...wie teuer ist die collection?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
ja ist doch top...wie teuer ist die collection?

Wenn du es über www.noproductions.de bestellst, kostet es fast 60 Euro.
Viel billiger ist es, wenn du es über www.amazon.co.uk bestellst, da kostet es umgerechnet knapp unter 30 Euro. Die Wartezeit ist länger. Ich habe glaube ich ca. 10 Werkstage gewartet. Das Ding kam von Neuseeland, über USA nach Deutschland. Topzustand, DVD's alle in Ordnung.

http://www.amazon.co.uk/Super-Bowl-XXXI-XL-Collectors-REGION/dp/B000EU1Q4K/ref=pd_sim_d_h__1_img/202-7355187-5325467?ie=UTF8&qid=1192195975&sr=8-31

Der Titel heißt zwar SuperBowl XXXI-XL, aber es handelt sich besser gesagt um "The road to the SuperBowl". Das heißt, dass alle Playoffteilnehmer während der regulären Saison beleuchtet werden, die 2 SuperBowl-Teilnehmer natürlich am ausführlichsten und dann gibt es Auschnitte und die wichtigsten Spielszenen zu den Wild Card Playoff Games, sowie zu den Divisional Playoffs, die AFC/NFC-Championship games werden dann ausführlicher behandelt und dann folgt eine 30-minütige dokumentarische Zusammenfassung des SuperBowls mit allen wichtigen Szenen des Spiels, aufgenommen wie ein Film, kennst ja bestimmt die Produktion "NFL Films". Die Hintergundmusik und die Kommentare sind toll.
Da die SuperBowls der Dekade XXXI-XL zu den spannendsten und besten aller Zeiten zählen, gibt es sie play-by-play (Punkte).
Ich kann es jedem empfehlen. Danach wird man süchtig nach der NFL.
Es gibt auch noch 3 weitere Boxen, I-X, XI-XX und XXI-XXX neben der, die ich habe. Außerdem gibt es auch noch eine Riesenbox I-XL.
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
NFL films machen wirklich geile sachen, steve sabol hat es echt raus...ich hab ja die superbowl dvd der buccaneers. da kommt schon mal gänsehaut feeling auf wie die die spiele zusammenschneiden, ist immer voller dramatik:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
NFL films machen wirklich geile sachen, steve sabol hat es echt raus...ich hab ja die superbowl dvd der buccaneers. da kommt schon mal gänsehaut feeling auf wie die die spiele zusammenschneiden, ist immer voller dramatik:thumb:

Ganz genau und jetzt stell dir vor wie dramatisch erst die legendären SuperBowls (Denver-Green Bay 31:24, 1998), (Rams-Titans 23:16, 2000), (Pats-Rams 20:17, 2002) oder auch (Pats-Panthers 32:29, 2004) zusmmangeschnitten wurden. Mich hat es teilweise echt überwältigt und ans Sofa gefesselt voller Dramatik, ich hatte das Gefühl, dass es um Leben und Tod gehen würde.:D Einfach fantastisch. Selbst SuperBowls, die einseitig waren wie Ravens-Giants, oder wie angesprochen Bucs-Raiders wurden so dramatisch zusammengeschnitten, dass auch da Gänsehaut-feeling und Dramatik aufkommt.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Americas Game!

Weiss jemand von euch wo man die Americas Game noch bekommt als bei der NFL selber oder noproductions?
Hab zwar ein paar aufgenommen aber nur 12 Teile, hätte gerne noch die Anderen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Danke!

Americas Game ist eine einstündige Doku über die besten Mannschaft die je den Superbowl gewannen. Wurde letztes Jahr abgestimmt von den Fans und auserwählten Leuten der NFL. Drei Leute der Mannschaft erzählen die Geschichten über die jeweilige Saison, gesprochen wird die Doku von Typen wie Donald Sutherland, Martin Sheen oder Kiefer Sutherland.
Achja zum besten Team aller Superbowl Winner wurden die 85 Bears gewählt.
Produziert von Steve Sabol und NFL Films.

Danke für den Link
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Americas Game ist eine einstündige Doku über die besten Mannschaft die je den Superbowl gewannen. Wurde letztes Jahr abgestimmt von den Fans und auserwählten Leuten der NFL. Drei Leute der Mannschaft erzählen die Geschichten über die jeweilige Saison, gesprochen wird die Doku von Typen wie Donald Sutherland, Martin Sheen oder Kiefer Sutherland.
Achja zum besten Team aller Superbowl Winner wurden die 85 Bears gewählt.
Produziert von Steve Sabol und NFL Films.
Danke für den Link

Abstimmungen sind so eine Sache.
Wie @Derrick Brooks richtig sagte, ist Football ein Systemsport. Man kann Teams nicht einfach so vergleichen. Wer kann beweisen, dass die 85er Bears als SuperBowlChamp besser waren als die Rams 2000 mit Warner, Faulk und Bruce, oder die 98er Broncos mit Terrel Davis und John Elway, oder besser als die Ravens 2001 und die Bucs 2003, die die vielleicht beste Defense ever hatten, oder die Pats als Champ 04 und 05, oder all die sehr starken Teams, die den SuperBowl gewannen der 90er und der heutigen Generation? Niemand kann das beweisen, von daher halte ich von solchen Abstimmungen nicht viel. Die Bears-Truppe war damals unglaublich symphatisch geworden durch ihren SuperBowl-Triumph, sowas beeinflusst eine Abstimmung doch sehr. Das ist so ähnlich wie im Fußball, als vor einigen Jahren mal die beste Mannschaft der letzten 30 Jahre gewählt wurde und da siegte glaube ich die Mannschaft vom AC Milan, die 94 die CL gewann. Wer kann bitte beweisen, dass dieses Team stärker ist als das Team von Bayern, das 2001 die CL gewann? Niemand. Wie schon gesagt halte ich nicht viel von solchen Abstimmungen. Jedes Team, das den SuperBowl gewinnt ist unglaublich stark, aber da man keine SuperBowlChamps miteinander vergleichen kann, weil es ein direktes Duell von Champs gegeneinander nicht gibt/gab kann man auch nicht das beste Team mit großer Sicherheit wählen. Der Football hat sich verändert. Die Spieler sind kräftiger/athletischer und schneller geworden. Die Bears von damals könnten heute gar nicht mehr mithalten. Das ist genauso eine Abstimmung wie die Abstimmung zum besten Tennisspieler aller Zeiten. Da sind auch viele für Björn Borg, obwohl der damalige Borg heute keine Chance hätte gegen das schnelle und athletische Tennis der heutigen Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Vergleichen!

Ich verstehe was du meinst, es wahrscheinlich auch eher gemeint wie dominierend die jeweilige Mannschaft in dieser Saison war. Ich bin jetzt seit 1981 an der NFL dran, nicht so intensiv wie viele die hier dabei sind. Das überlegenste Team das ich je gesehen habe waren die Bears. Ich glaub -9 yards Total Rushing der Patriots im SuperBowl, fast ein perfekte Saison ausser der bizarren Niederlage gegen die Dolphins, die damals revolutionäre 46Defense usw..
Es gab die damals Spieler offen zugaben das sie Angst haben gegen dir Bears zu spielen hab ich so direkt nie gehört Respekt ja Ansgt nein.

Abe wiegesagt ich weiss schon was du meinst vonn wegen was war vor 20 Jahren und wie sich das Spiel verändert hat.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
es wahrscheinlich auch eher gemeint wie dominierend die jeweilige Mannschaft in dieser Saison war. Ich bin jetzt seit 1981 an der NFL dran, nicht so intensiv wie viele die hier dabei sind. Das überlegenste Team das ich je gesehen habe waren die Bears. Ich glaub -9 yards Total Rushing der Patriots im SuperBowl, fast ein perfekte Saison ausser der bizarren Niederlage gegen die Dolphins, die damals revolutionäre 46Defense usw..
Es gab die damals Spieler offen zugaben das sie Angst haben gegen dir Bears zu spielen hab ich so direkt nie gehört Respekt ja Ansgt nein.

:ricardo: :eek: 9 yards total rushing? Meine Güte:D , da hätte ich auch Angst. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob Leute wie LaDainian Tomlinson, Marshall Faulk, Emmith Smith, Eddie George, Michael Vick, Terrel Davis usw. da lebend durchgekommen wären.:D Obwohl vielleicht doch, da sie alle sicher stärker, athletischer und schneller sind/waren als die mit denen es die Bears 1985/1986 zu tun bekommen hatten. Aber trotzdem der helle Wahnsinn.

Wenn es darum geht wie dominierend eine Mannschaft in einer Saison war, dann gehören diese 85er Bears sicherlich an die Nr. 1 aller SuperBowlChamps.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn wir schon mal bei QB's sind wegen diesem Thread.
Hab hier einen ganz interessanten Artikel gefunden über Brady und Joe Montana.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1798204.html

Was haltet ihr davon? Kann man Brady auf eine Stufe stellen mit Joe Montana, oder ist Brady sogar über ihm einzuordnen? Oder muss er vorher erst noch seinen 4ten Ring holen?

Hier ist übrigens eine offizielle deutsche Homepage zur NFL.
Wirklich großartig gemacht.:thumb:

http://www.nfleuropa.de/de/home/Homepage.html

Auf dieser stellt man sich auch die Frage vor dem Duell Cowboys-Patriots wer der bessere Wide Receiver ist, Terrel Owens, oder Randy Moss? Wer ist eurer Meinung nach besser?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
sport1 artikel lese ich mir eigentloch schon gar nicht durch...die nfl-europa seite kenn ich auch, aber poste lieber bei nfl-talk.net
zu der montana brady sache kann ich nichts sagen, weil ich es anstrengend finde darüber zu diskutieren welcher QB besser ist. bei recievern geht das schon besser. moss hat hier den vorteil etwas jünger zu sein, aber ich fand TO schon immer viel cooler als randy:) allein wegen seinen aktionen auf und abseits des feldes, erst neulich mit dem zettel in der umkleide:jubel:

auch spielerisch ist TO einfach der komplette Wide reciever.

Deep threat- eindeutig
über die mitte- jederzeit aufgrund seiner physis
YAC- sehr stark
hände- könnten sicherlich besser sein, aber 13 TDs letztes jahr waren spitze
blocking- 1A
einstellung- fragwürdig:D , aber diese saison noch keine probleme
einsatz- immer voller einsatz, siehe superbowl mit den eagles


moss ist vllt die gefährlichere waffe bei tiefen würfen, aber ansonsten denke ich dass TO besser und unterhaltsamer ist;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
sport1 artikel lese ich mir eigentloch schon gar nicht durch...

Da bist du nicht der Einzige!:D Diesen fand ich aber ganz interessant und auch gut geschrieben. Scheint als hätte sich diesmal ein Journalist hingesetzt, der wirklich Ahnung hat von der NFL.

auch spielerisch ist TO einfach der komplette Wide reciever.

Deep threat- eindeutig
über die mitte- jederzeit aufgrund seiner physis
YAC- sehr stark
hände- könnten sicherlich besser sein, aber 13 TDs letztes jahr waren spitze
blocking- 1A
einstellung- fragwürdig:D , aber diese saison noch keine probleme
einsatz- immer voller einsatz, siehe superbowl mit den eagles

moss ist vllt die gefährlichere waffe bei tiefen würfen, aber ansonsten denke ich dass TO besser und unterhaltsamer ist;)

Jetzt kommen meine Wissenslücken im Football ans Licht.:D
Was bedeutet deep threat und YAC? Zunächst dachte ich, dass deep threat tiefe Würfe bedeuten, aber das hast du ja dann unten als Stärke von Randy Moss geschrieben. Bei allen anderen Dingen kann man nur zustimmen. Ich glaube, dass Moss in den 5 Saisonspielen für die Pats bislang schon 7 TD gemacht hat. Wenn er so weitermacht, schafft er vielleicht an die 20 in dieser regulären Saison. Da ist er glaube ich Owens schon überlegen und wie du sagst bei tiefen Würfen. Beide sollten eigentlich die gleiche Einstellung haben. Ich glaub sowohl Randy Moss als auch Terrel Owens wollen endlich den SuperBowl gewinnen. Moss scheiterte 99 und 2001 im NFC Championship Game und Owens scheiterte 2005 im SuperBowl an den Pats. Kann man Moss fehlenden Einsatz vorwerfen? Ich glaube nicht, von daher doch sehr ausgeglichen mMn. Physis, blocking und der entertainment-Faktor:D gehen klar an Owens. Die Hände, also die catch-fähigkeit und den catch bei tiefen Würfen sehe ich besser bei Moss. Was Einsatz und Einstellung betrifft so liegen sie wohl diese Saison gleichauf. YAC und deep threat entscheidet wohl das Duell:D .
Ich tippe mal bei YAC auf Yards after Scrimmage, aber warum dann nicht YAS? Wenn dem so wäre, ist Owens in diesem Punkt sicherlich stärker einzuschätzen, da er der stärkere und athletischere Läufer ist, besonders wenn es über die Mitte geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
deep threats sind reciever die die bei tiefen bällen sehr gefährlich sind. meistens die kleinen speedster wie devery henderson, steve smith santana moss usw.

aber owens und speziell moss fallen natürlich auch in diese kategorie.

YAC bedeutet einfach "yards after catch", da sehe ich den vorteil bei owens, der wie du auch sagst sehr viele bälle über die mitte fängt und "die chains moved":laugh2: also viele first downs herausholt, auch durch läufe. ich habe erst einige wenige dallas spiele mit ihm gesehen(weil ich dallas nicht abkann), aber ihn phillie wurden auch ziemlich viele screens gespielt, damit man seine fähigkeit mit dem ball zu laufen ausnutzen konnte.

moss ist, wenn er motiviert ist sicher die gefährlichste deep threat der liga, vor allem auch wegen seiner größe. aber ich finde owens ist einfach kompletter.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Eine Ebene

Ich bin der Meinung die nehmen sich beide nicht viel. So richtig nachweisen könnte man das eh nur wenn beide mal mit der gleichen Mannschaft und dem gleichen System spielen würden. Charakterlich sind beide auch etwa gleich "stark" ich glaube allerdings das Owens noch ein paar sachen bringen wird wenns nicht so läuft also am Montag. Moss profitiert da schon eher von einer absoluten Harmonie in der Mannschaft in der auch nicht der Typ Nr.1 ist, sondern andere spieler die Führung haben (Brady, Bruschi und Harrison)
 
Oben