Lord Krachah
Bankspieler
Ich ergänze: In irgendeiner Form soll das Matchroom vs. Queensberry Duell auch noch auf der Card sein. Viel Geld hilft dann doch viel.
Also 2x HW, 1x LHW, 2x MW und 1x FW
Fragt sich nur obAlso 2x HW, 1x LHW, 1x MW und 1x FW
Boxen, Fussbal, saufen, kiffen, f*cken an einem Tag
Das ist ein schöner Tag um mit einem großen Knall von dieser Erde abzutreten
Die werden Teil des Turniers sein. Glaube ich jedenfalls. Als als 5. Duell wieder Schwergewicht angekündigt wurde, hat Hearn ja gleich gefragt, ob man jemanden unter Vertrag nehmen darf für das Turnier. Das wurde bejaht, also wird jetzt bald verkündet, dass Wilder bei Matchroom unterschrieben hat oder so was. Bin mal auf die anderen Duelle gespannt. Im Federgewicht gibt es ja Gerüchte um Ball vs. Ford. Im Mittelgewicht könnte ich mir vielleicht Heaney vs. Williams vorstellen? Im Halbschwergewicht hat Hearn was von domestic gesagt. Da könnte Smith vs. Yarde möglich sein. Das sind natürlich jetzt alles big fights. Theoretisch kämen ja auch Leute außerhalb der ersten Garde in Betracht. Bin mal gespannt.Fragt sich nur ob
Dubois (QB) - Hrgovic (Co Promoted von MR)
Zhang (QB) - Wilder
Teil des Turniers sind oder davon losgelöst auf der Karte sind.
Die werden Teil des Turniers sein. Glaube ich jedenfalls. Als als 5. Duell wieder Schwergewicht angekündigt wurde, hat Hearn ja gleich gefragt, ob man jemanden unter Vertrag nehmen darf für das Turnier. Das wurde bejaht, also wird jetzt bald verkündet, dass Wilder bei Matchroom unterschrieben hat oder so was. Bin mal auf die anderen Duelle gespannt. Im Federgewicht gibt es ja Gerüchte um Ball vs. Ford. Im Mittelgewicht könnte ich mir vielleicht Heaney vs. Williams vorstellen? Im Halbschwergewicht hat Hearn was von domestic gesagt. Da könnte Smith vs. Yarde möglich sein. Das sind natürlich jetzt alles big fights. Theoretisch kämen ja auch Leute außerhalb der ersten Garde in Betracht. Bin mal gespannt.
Stimmt, der ist ja auch bei Queensberry. Sheeraz vs. Williams könnte also auch sein. Aber das wären natürlich unfassbare 5 Kämpfe und dann noch das Main Event. Das ist mir zu krass, um wirklich realistisch zu sein.Sheeraz wäre natürlich viel besser als Heaney.
mit 1,5 facher geschwindigkeit aufgenommen?Bivol sieht schon brutal aus an den Pads.
Denke das ist real geschwindigkeit. Der Junge sieht original krass aus. Bionic Super Solidermit 1,5 facher geschwindigkeit aufgenommen?
mit 1,5 facher geschwindigkeit aufgenommen?