Mit Hilfe meiner Ground-to-do Liste fehlt Reutlingen noch, müsste die 87. sein und ich glaube drr VfR aus Mannheim war auch mal Zweitklassig mit dem Rhein-Neckar Stadion. OL BaWü passt auch für die 117.
103 ist der MTV 1881 Ingolstadt - der später seine Profisparte an FC Ingolstadt abgegeben hat - warum auch immer ....
Die Infos zu 102 sind etwas spärlich ....
102: Den Verein gibt es noch. Nur das Fussballteam fusionierte mit einem Stadtrivalen, der aktuell in Liga 3 kickt. Die 103 kommt übrigens aus der gleichen Stadt.
112. Hanauer SC? Im Herbert Dröse Stadion war ich schon, aber nicht sicher bei der Hessenliga oder darunter.
Zunächst nutzte man den Exerzierplatz als Spielfeld, dann war der Verein bis 1927 an der „Schönen Aussicht“ heimisch. Von 1927 bis 1945 spielte xxx im Stadion an der Aschaffenburger Straße, das bis zu 25.000 Zuschauer fasste. Nach dem Zweiten Weltkrieg nutzen die xxx vorübergehend das Gelände der Werksmannschaft von Dunlop Hanau, bis 1951 das Herbert-Dröse-Stadion, das 16.000 Zuschauern Platz bietet, fertiggestellt wurde. Seit 1997 sind die xxx wieder auf dem Jugendsportplatz beheimatet.
112. Hanauer SC? Im Herbert Dröse Stadion war ich schon, aber nicht sicher bei der Hessenliga oder darunter.
Die 73 ist kniffliger wie gesagt. Aber wenn schon Moritz nicht will vielleicht @GSWarriors. Meine Exfreundin kommt aus dem Nachbarort, aber das wird euch auch nicht helfen.![]()

Die Stadt von 77 hat hier bei Spofo eine große Fangemeinde in einem anderen Kontext.

Schabrackenheim?![]()
Cancelohausen?![]()
Ich überlege sinnvoll darauf einzugehen. Eigentlich ist das der Moment zu sagen, dass du doch bitte zuerst liefern sollst, bevor du solche Aussagen tätigst!
Fast. Der größte deutsche Sportler stammt aus der Stadt.
Klein Luckow, Kerpen oder Würzburg? Also LetzteresFast. Der größte deutsche Sportler stammt aus der Stadt.
Ansonsten befürchte ich, werde ich nicht mehr viel beitragen können. Gefühlt sind nur noch Teams dabei, die zuletzt zweitklassig waren, als der Führer noch gemalt hat und jetzt in der Gauliga Schlesisch-Kongo spielenDa bin ich viel zu jung und attraktiv dafür, um die zu kennen.