Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Schwarz-Rot-Gold Adler

Sind die Achtelfinals alle abgeschlossen?
Gibt es Platzierungsrunden?

Wäre irgendwie schade, wenn dieses Turnier jetzt schon für mich beendet wäre. :cry1:
Mit Platzierungsrunden könnte ich vielleicht noch 15. werden, statt nur ein geteilter 16. Platz. ;)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Da stimmt aber was nicht. Hat @Flöpper nicht gegen @VvJ-Ente gewonnen? :confuse:

Ja.

Darüber hinaus haben sowohl Bisti als auch ich unsere Gruppe gewonnen. Warum treffen wir dann schon im VF aufeinander? Oder wurde einfach frei gelost?
Vom Turnierbaum her müsste ich doch normalerweise jetzt auf jemanden treffen, der aus einem Spiel zwischen Gruppendritten und -vierten hervorgegangen ist. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Edit: Bisti vermeiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.018
Punkte
113
Ja.

Darüber hinaus haben sowohl Bisti als auch ich unsere Gruppe gewonnen. Warum treffen wir dann schon im VF aufeinander? Oder wurde einfach frei gelost?
Vom Turnierbaum her müsste ich doch normalerweise jetzt auf jemanden treffen, der aus einem Spiel zwischen Gruppendritten und -vierten hervorgegangen ist. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Edit: Bisti vermeiden ;)
Wie gesagt, einen Turnierbsum gibt es nicht. Nur im Achtelfinale würde nach Platzierung gelost.
 
Beiträge
54.018
Punkte
113
Habe ich ehrlich gesagt recht wenig Verständnis für, da ist es ja fast schon obsolet, auf welchem Platz man in der Gruppenphase einläuft. Würde mir für die Zukunft wieder einen Turnierbaum wünschen.
Im Achtelfinale wurde ja der Erste den Vierten zugelost und dem Zweiten der Dritte. Im weiteren Verlauf macht das für mich aber nicht mehr wirklich Sinn. Kann der nächste Ausrichter aber gerne wieder anders machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.984
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Mjerumani und ich liefern uns eine epische Schlacht. Nach 4 Sätzen steht es 1:1 (11:9, 12:14, 12:12, 13:13). Mal gucken wie lange der Spaß noch geht. :D

Mjerumani hat gegen @Jerry gewonnen und Jerry gegen mich. Hoffentlich kann ich gegen Mjerumani gewinnen. :D
 
Oben