Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cudi - @Hardstyle21 2:0 (7:7, 13:12, 15:8)

Die erste Runde war von beiden Seiten ein Totalausfall, danach hat die Geschichte doch noch Fahrt aufgenommen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Vega - Grunnas 2:0 (14:12, 16:16, 16:14). Starker Gegner, in der letzten Runde hatte ich durchaus ne Menge Rateglück.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Wir sind auch durch

Pirkko - Robin Fowler 2:0 (11:10, 11:11, 13:10)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Platzierungsrunde:

theGegen - Inga 2:1 (13:9, 12:14, 13:12)

Ganz knappe Geschichte. Inga im 1. Satz etwas neben der Spur, ich hatte im 2. Satz einen Aussetzer in Musik und der 3. Satz hätte auch andersrum ausgehen können, aber ich hatte einen plötzlichen Höhenflug in Bio. :crazy:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich habe die Tradition dieses Turniers fortgeführt und den ersten Satz direkt verloren. War fast in jedem Spiel so. :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe die Tradition dieses Turniers fortgeführt und den ersten Satz direkt verloren. War fast in jedem Spiel so. :eek:

Ja, war merkwürdig. Du kamst ganz schlecht ins Spiel hinein und dann war der 1. Satz schon gegessen. Aber danach war es ziemlich ausgeglichen und ich hatte viel richtig geraten, u.a. auch das ganze Bio-Latein. :confuse:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Im zweiten Satz waren aber auch vier meiner sieben guten Kategorien dabei. Auch Platz 1 und 2 meiner Statistik. War natürlich viel einfacher. ;)
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
@ Savi
wie ist eigentlich unser Match ausgegangen?
Habe gerade nach deinem Quizduell Name gesucht und gemerkt, dass ich gegen dich schon gespielt habe.
 
Oben