Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
@Peaches - Flöpper 1:2 (11:14 (?), 15:13, 12:15)

Bin beim ersten Ergebnis nicht mehr ganz sicher.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theGegen - Robbie Fowler 2:0 (10:7, 13:12)

(Kommentar dazu im anderen Thraed, weil hier sollten doch eigentlich nur Ergebnisse rein und kein Geschwafel, oder?)

Okay, weil Einzeiler erlaubt: Nie gefährdet. :smoke: Muss ich schonmal nicht in die Idioten-Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Inga - VvJ-Ente 2:0 (12:12, 12:11, 15:13)

Inga- skijumping66 2:0 (16:6, 14:13)

Ich bin fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
VvJ-Ente - @M-shock 2:1

Ich vergesse immer, mir die Ergebnisse zu notieren. Kann man die noch irgendwo nachlesen? Die letzten beiden Spiele waren 8:10 und 13:10
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
VvJ-Ente - @M-shock 2:1

Ich vergesse immer, mir die Ergebnisse zu notieren. Kann man die noch irgendwo nachlesen? Die letzten beiden Spiele waren 8:10 und 13:10

Hab auch nicht mehr alle Ergebnisse.

Habe die App jetzt nach einem Jahr Pause wieder drauf und muß sagen das ich es mittlerweile total unübersichtlich finde. Macht mir so keinen Spaß mehr.
 
Oben