Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Da stimmt was nicht :D

Wir haben eh erst 2x gespielt, oder nicht? Das erste hab ich 16-14 gewonnen, das zweite du 12-15. Oder hab ich die erste Runde verdrängt, weil die so schlecht war? :crazy:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir dreimal gespielt haben und ich die erste Runde relativ deutlich gewonnen habe. Sie taucht freilich nicht mehr in meinen Spielen auf, insofern können wir auch gern auf Nummer sicher gehen und ein Entscheidungsspiel machen. Außer jemand von euch kennt eine Möglichkeit, spiele zu sehen, die länger zurückliegen?

Edit: ich habe dich mal als Freund hinzugefügt - unsere Statistik ist 4-0-1 für
mich. Da wir zuvor schon einmal in einer KO Runde (Best Of 2) gegeneinander gespielt haben, spricht das schon für meine Version, oder?

Doppeledit: Es könnte natürlich auch sein, dass wir vorher außerdem schon Mal in der selben Gruppe waren und dort jeweils nur ein Spiel ausgetragen wurde. Insofern sagt die Statistik doch nix aus. Lass uns gern ein Entscheidungsspiel abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wenn du dir sicher bist, stimmt das schon. Habe die Runde dann wohl wirklich verdrängt. Aber dass eine wirklich schwach von mir war, weiß ich noch :D Das passt schon so (y) Dann waren nur die Zahlen der 2. Runde falsch, was ja nicht wichtig ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.167
Punkte
113
Ich bin ziemlich sicher, dass wir dreimal gespielt haben und ich die erste Runde relativ deutlich gewonnen habe. Sie taucht freilich nicht mehr in meinen Spielen auf, insofern können wir auch gern auf Nummer sicher gehen und ein Entscheidungsspiel machen. Außer jemand von euch kennt eine Möglichkeit, spiele zu sehen, die länger zurückliegen?

Edit: ich habe dich mal als Freund hinzugefügt - unsere Statistik ist 4-0-1 für
mich. Da wir zuvor schon einmal in einer KO Runde (Best Of 2) gegeneinander gespielt haben, spricht das schon für meine Version, oder?
glaube wenn man spieler als freunde hinzufügt, sieht man detailierte statistiken zu einzelnen duellen
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
Also Leute, tut mir Leid das es die letzten beiden Tage keine Aktualisierungen gab. War das ganze Wochenende beschäftigt und hatte vielleicht drei Stunden Schlaf...Morgen wird alles auf den neuesten Stand gebracht ;)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.188
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ich bin relativ neutral an dieses Spiel herangegangen und habe mir auch nix notiert. War ja auch unsicher wegen des Modus "best of 3", ist aber nun klar = spielen bis der Arzt kommt und einer 2 Siege auf'm Konto hat. Beim Spiel gegen Grunnas habe ich nur 1 Niederlage und 1 Unentschieden auf dem Handy, keine Ahnung wie der Stand ist, d.h ob wir nochmal gespielt haben und erst wie...

@Grunnas: Wenn Du das weißt gerne posten, ich bin echt blank...
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Ich bin relativ neutral an dieses Spiel herangegangen und habe mir auch nix notiert. War ja auch unsicher wegen des Modus "best of 3", ist aber nun klar = spielen bis der Arzt kommt und einer 2 Siege auf'm Konto hat. Beim Spiel gegen Grunnas habe ich nur 1 Niederlage und 1 Unentschieden auf dem Handy, keine Ahnung wie der Stand ist, d.h ob wir nochmal gespielt haben und erst wie...

@Grunnas: Wenn Du das weißt gerne posten, ich bin echt blank...

Müssen nochmal ;) Haben 3 Spiele gemacht: bisher 2 Unentschieden (jeweils 12:12) und ein Sieg für mich...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So Gruppenphase wie immer verprügelt worden, jetzt beginnt das Turnier für mich erst so richtig gegen sich hoffentlich auf Augenhöhe befindende Konkurrenz :wavey:
 
Oben