Quizduell Übersicht Thread (nur Regeln und Ergebnisse)


johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
@johnnygva - HisDudeness 0:2 (12:12, 13:14, 14:16)
Was für ein absurd hohes Niveau beim Spiel um Platz 13. Respekt Johnny, stark gespielt. Ich hatte nur, pünktlich zum Turnierhighlight, Glück mit den Fragen.

Konnte sich glaub ich sehen lassen für soweit unten in den Platzierungsrunde - hat Spass gemacht :) Glückwunsch an Dich natürlich!
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Damit steht die Abschlusstabelle weitesgehend.
Das Spiel um Platz 5 müsste noch ausgetragen werden.
Bis dahin läuft auch die Trostrunde noch weiter.

Danke an alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Erstplatzierten.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Damit steht die Abschlusstabelle weitesgehend.
Das Spiel um Platz 5 müsste noch ausgetragen werden.
Bis dahin läuft auch die Trostrunde noch weiter.

Danke an alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Erstplatzierten.

Das Spiel um Platz 5 zwischen Flöpper und mir ist durch, Flöpper hat gewonnen. Was noch fehlt, ist das Spiel um Platz 7 zwischen @Peaches und @Grunnas .
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Gefordert hatten wir uns schon, allerdings noch nicht begonnen. Habe heute früh aber mein Handy liegen lassen und kann deshalb nicht vor 20 Uhr weitermachen/annehmen.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ach ja, wer wirklich wert legt auf seine Platzierung in der Trostrunde zählt am besten nochmal seine Siege nach. Bin mir nicht sicher, dass ich da nichts übersehen habe
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzlichen Glückwunsch an die Quizduell-Queen @bisti21 und auch an die anderen breitwissenden Cracks mit beeindruckenden Punktezahlen.

Selbst wenn man sich einige Antworten auf Fragen auswendig merken kann und etwa nicht von irgendwo her weiß, habe ich vor regelmäßigen Ergebnissen von 15 Punkten aufwärts allergrößten Respekt. :beten:
Da sind ja auch mal Rubriken möglich, wo man sich vielleicht nicht auskennt, aber die wahren Cracks kennen sich überall aus.

Ich finde es total klasse, dass @Schwarz-Rot-Gold Adler diesen Wettbewerb wiederbelebt hat (y)

und bin mit dem Ergebnis meiner 2. Teilnahme sehr zufrieden. Bei der 1. Teilnahme hatte ich in der Vorrunde Lehrgeld bezahlt, doch dieses Mal hatte ich die Vorrunde gut im Griff. Immer solide 12 oder 13 Punkte gemacht und wenn's knapp wurde, nervenstark gewesen (Tischtennis).
In den Platzierungsrunden war ich dann am Ende mit meinem Wissen, weil 12-13 Punkte gegen die Cracks nicht reichen.
Platz 11 ist definitiv eine Steigerung gegenüber der Premiere und entspricht in etwa meinem Leistungsstand, wenn ich gute Nerven habe.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Zum zweiten Mal in Folge auf dem letzten Rang, wenn ich mich nicht täusche. :jubel::smoke:

Nach dem Aufwärm-Turnier setze ich zum Liga-Durchmarsch an. Wäre schön, wenn dort möglichst viele mitmachen. (y)

Wie handhaben wir es mit dem KO-Turnier? Nach zwei Saisons (also gefühlt Vor- und Rückrunde) gibt es ein grosses Turnier?
 
Oben