In vier nervenaufreibenden Spielen gewinne ich gegen Schwarz-Rot-Gold Adler.
@Schwarz-Rot-Gold Adler - Mjerumani 0:2 (15:15, 7:12, 16:16, 13:16)
@Schwarz-Rot-Gold Adler - Mjerumani 0:2 (15:15, 7:12, 16:16, 13:16)
Easy Sache für Bisti:
Bisti - choco 2:0 (14:13, 12:11)
Das müsste schon passen. Du hast deine erste Platzierungsrunde gewonnen, Inga auch, Inga gewinnt nun gegen dich und soll nun gegen mich (der verlor) um Platz 13-16 antreten. Das erscheint mir absurd. Aber gut, besiege ich sie halt. Dann soll er mal sehen wen er wie rankedDie randbelgische Nervensäge hat doch schon rumgemimimit, dass unser Duell gar nicht güldet.
Das müsste schon passen. Du hast deine erste Platzierungsrunde gewonnen, Inga auch, Inga gewinnt nun gegen dich und soll nun gegen mich (der verlor) um Platz 13-16 antreten. Das erscheint mir absurd. Aber gut, besiege ich sie halt. Dann soll er mal sehen wen er wie ranked
Inga - the Gegen 2:1 (13:9, 12:14, 13:12)
Platzierungsrunde:
theGegen - Inga 2:1 (13:9, 12:14, 13:12)
Ganz knappe Geschichte. Inga im 1. Satz etwas neben der Spur, ich hatte im 2. Satz einen Aussetzer in Musik und der 3. Satz hätte auch andersrum ausgehen können, aber ich hatte einen plötzlichen Höhenflug in Bio.
Die randbelgische Nervensäge hat doch schon rumgemimimit, dass unser Duell gar nicht güldet.
Oh, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es weiter geht. Habe aber auch keine Erinnerung über die App erhalten. Nehme heute Abend, wenn ich zu Hause bin (nach 19 Uhr), an. Sorry.@Grunnas hat bisher noch nicht auf meine Einladungen reagiert? Wann schaffst du es?
Läuft das zweite Halbfinale noch? Sonntag gabs ja noch kein vollständiges Ergebnis