Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Extrem spannend war auch das letzte ausstehende Viertelfinale zwischen mir und Mario.
Ich hatte am Ende knapp das bessere Ende gegen einen starken Gegner!

Die Resultate:
13:13
14:13
14:13

Damit ist bereits im Viertelfinale die gesamte Gruppe B nicht mehr im Rennen um den Turniersieg. :irre:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Das sind nun die folgenden Partien

DEADLINE: Dienstag, 06.02.2018 - 20 Uhr


Platzierungsspiele 5-8

Spiel 7: skijumping66 - Flaschenpfand-Adler
Spiel 8: ChBoxDogs - Mario

Halbfinale


Spiel 5: bisti21 - ForenUser1
Spiel 6: Peaches - Robinho



ForenUser1 hat mir bereits mitgeteilt, dass es aufgrund von Internetproblemen bei ihm eventuell nicht klappt in den nächsten Tagen. Eventuell werden wir die Frist dann nochmal verlängern. Ansonsten wäre es gut, wenn bisti und ForenUser1 das Halbfinale schon heute austragen :)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Halbfinale

Peaches - Robinho 2:0 (15:12 / 15:14)

Damit steht das Finale fest. Peaches trifft, wie schon im ersten Turnier auf bisti21! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

ForenUser1 spielt um Platz 3 gegen mich.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
actaion - houba 11:8

freddi111 hat entweder meine Einladung abgelehnt oder wir haben schon gespielt und vergessen einzutragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
bisti gewinnt erneut das Finale :party: Glückwunsch

Diesmal mit

17-15 und 13-11

Die kleine Schwäche in der 2. Runde (wenn man 13 Punkte Schwäche nennen kann) konnte ich natürlich grandios..... nicht nutzen :hihi:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Außerdem ist noch das Platzierungsspiel zwischen Flaschenpfand-Adler und skijumping66 offen und natürlich das Spiel um Platz 3 zwischen ForenUser1 und mir.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Spiel um Platz 3 war wieder ein echter Krimi. Insgesamt brauchte es fünf Durchgänge, bis ein Sieger feststand. Am Ende knapp mit dem besseren Ausgang für mich.

Robinho - ForenUser1 2:1 (13:12 / 13:13 / 11:12 / 15:15 / 12:11)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wäre schön, wenn die verbleibenden Matches noch gespielt werden, damit wir auch diesmal eine vernünftige Abschlusstabelle haben :) Sind ja wirklich nicht mehr viele Spiele jetzt..
 
Oben