Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
6. Spieltag

tibonius - Peaches 10:16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Frage an BennyWe/Peaches und werderfan7/Mario:

Wollt ihr eure Spiele der Vollständigkeit halber noch zu Ende spielen, auch wenn sie keine Auswirkungen mehr haben? Ihr könnt es ja als reine Trainingsrunde sehen :) Falls ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr euch natürlich auch absprechen und es als Unentschieden werten lassen, wichtig ist nur, dass das bis spätestens morgen Abend geschieht, damit wir weiter machen können :)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Oh gegen benny hab ich gespielt. Haben wir wohl vergessen einzutragen. War 12:6 für mich #meaculpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
Lustiges Ergebnis in Gruppe B:
Der Spiele mit dem besten "Torverhältnis" von allen (houba) ist ausgeschieden, während andere mit negativem Fragenkonto weiter sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Die haben schon gespielt. 12:10 für Mario.
Du hattest es sogar schon in den Ergebnissen eingetragen. ;)

Hab das soweit alles schon übernommen in meinem Thread.

Stimmt.. Komisch, wieso hab ich das dann nicht auch in die Tabelle übertragen? :hihi:

Naja, dann kann es ja im Prinzip tatsächlich weitergehen! Das Viertelfinale steht schon vorne im Startpost. Den Spielplan für die Trostrunde mache ich dann auch gleich fertig.

DEADLINES:

Viertelfinale: Montag, 05.02.2018 - 20 Uhr

Trostrunde: Freitag, 09.02.2018 - 20 Uhr
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.028
Punkte
63
Stimmt.. Komisch, wieso hab ich das dann nicht auch in die Tabelle übertragen? :hihi:

Naja, dann kann es ja im Prinzip tatsächlich weitergehen! Das Viertelfinale steht schon vorne im Startpost. Den Spielplan für die Trostrunde mache ich dann auch gleich fertig.

DEADLINES:

Viertelfinale: Montag, 05.02.2018 - 20 Uhr

Trostrunde: Freitag, 09.02.2018 - 20 Uhr


müssten nicht Platz 2 und 3 in Gruppe B vertauscht sein?
 
Oben