Quizduell-Forumsturnier - Wettkampf und Ergebnisthread


Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich lasse von Robinho ausrichten, dass er einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Er ist in diesem Zustand nicht in der Lage das Spiel fortzusetzen. Deswegen ist das Spiel momentan unterbrochen und wird fortgesetzt wenn es ihm besser geht. Das kann aber ein paar Wochen dauern.

Das Wichtigste ist, dass er wieder gesund wird. Er hatte noch Glück im Unglück und wird keine bleibenden Schäden davon tragen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich lasse von Robinho ausrichten, dass er einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Er ist in diesem Zustand nicht in der Lage das Spiel fortzusetzen. Deswegen ist das Spiel momentan unterbrochen und wird fortgesetzt wenn es ihm besser geht. Das kann aber ein paar Wochen dauern.

Das Wichtigste ist, dass er wieder gesund wird. Er hatte noch Glück im Unglück und wird keine bleibenden Schäden davon tragen.

Wünsch ihm gute Besserung! Persönliche Belange gehen natürlich vor, den Rest können wir irgendwann dann weiter machen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Ach du heilige Kacke :panik:

Auch von mir nur die besten Wünsche und schnelle und vor allem vollständige Genesung @Robinho :thumb:
Daumen sind gedrückt
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hallo liebe Leute!
Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Mir geht es inzwischen schon wieder besser. Ich wurde am vergangenen Wochenende von meinem Unfallort London zurück nach Deutschland gebracht und seit gestern bin ich sogar schon wieder zu Hause. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern, bis mein Rücken und mein Kopf wieder vollständig verheilt sind. Ich beschwere mich aber nicht, denn ich bin einfach nur froh nach einem Sturz aus 4-5 Metern Höhe überhaupt noch am Leben zu sein.. :beten:

Da ich nun wieder zu Hause bin, kann unser Turnier ab heute endlich fortgesetzt werden. Ich werde mich nachher mal um die Aktualisierung des Spielplans kümmern und dann gebe ich die neue Runde frei. :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Hallo liebe Leute!
Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Mir geht es inzwischen schon wieder besser. Ich wurde am vergangenen Wochenende von meinem Unfallort London zurück nach Deutschland gebracht und seit gestern bin ich sogar schon wieder zu Hause. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern, bis mein Rücken und mein Kopf wieder vollständig verheilt sind. Ich beschwere mich aber nicht, denn ich bin einfach nur froh nach einem Sturz aus 4-5 Metern Höhe überhaupt noch am Leben zu sein.. :beten:

Da ich nun wieder zu Hause bin, kann unser Turnier ab heute endlich fortgesetzt werden. Ich werde mich nachher mal um die Aktualisierung des Spielplans kümmern und dann gebe ich die neue Runde frei. :thumb:

Alter Schwede, das klingt aber mal höchstdramatisch :panik: Gute Besserung und Gott sei Dank ist es noch einigermaßen glimpflich ausgegangen!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Weiterhin gute Besserung
Das war wohl Glück im Unglück

Erzwing bitte nichts, falls dein Körper bei der Auswertung nein sagt, dann ist es sofort nein. Egal ob nur noch ein Resultat fehlt.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hier nun etwas verspätet die Spielpläne für die neue Runde! Leider muss ich auch 2 Disqualifikationen vermelden: @johnnygva und @Angliru haben ihr Trostrunden-Achtelfinale nicht gespielt und auch nirgendwo Bescheid gesagt, wieso es nicht funktioniert hat. Da kann ich nun leider keine Ausnahme mehr machen, vor allem weil jetzt sogar noch 2 Wochen mehr Zeit waren, als ursprünglich geplant.

Die neue Runde kann ab heute gestartet werden. Zeit habt ihr dafür bis spätestens nächsten Freitag um 20 Uhr! Ich hoffe es sind nach wie vor noch alle dabei! :)

Achtelfinale

Spiel A1: 1. Gruppe A - 4. Gruppe B: Peaches - Aufwindspringer 2:1 (12:11 ; 15:13 ; 14:17)
Spiel A2: 2. Gruppe C - 3. Gruppe D: Grunnas - tibonius 0:2 (13:13, 13:15, 13:14)
Spiel A3: 4. Gruppe A - 1. Gruppe B: Boxy - Mjerumani1 0:2 (11:12, 7:14)
Spiel A4: 3. Gruppe C - 2. Gruppe D: Robinho - Vega 1:2 (11:11, 14:15, 12:8, 8:12)
Spiel A5: 2. Gruppe A - 3. Gruppe B: Cudi - Analyst 0:2 (10:15, 12:15)
Spiel A6: 1. Gruppe C - 4. Gruppe D: bisti21 - jannar24 2:0 (15:12, 12:10)
Spiel A7: 3. Gruppe A - 2. Gruppe B: Pirkko - Flöpper 0:2 (13:15, 14:14, 15:15, 9:14)
Spiel A8: 4. Gruppe C - 1. Gruppe D: HisDudeness - Inga 0:2 (12:13, 11:11, 10:12)

Achtelfinale Trostrunde
Spiel T1: 5. Gruppe A - 8. Gruppe B: M-Shock - skijumping66 2:1 (11:11, 12:8, 10:14, 7:7, 13:8)
Spiel T2: 6. Gruppe C - 7. Gruppe D: johnnygva - Angliru beide DSQ
Spiel T3: 8. Gruppe A - 5. Gruppe B: Schwarz-Rot-Gold Adler - Jerry 0:2 (7:11, 7:9)
Spiel T4: 7. Gruppe C - 6. Gruppe D: Next - Hardstyle21 0:2 (7:9, 9:12)
Spiel T5: 6. Gruppe A - 7. Gruppe B: theGegen - Chac 2:1 (10:13; 13:11; 11:9)
Spiel T6: 5. Gruppe C - 8. Gruppe D: VvJ-Ente - freilos 2:0
Spiel T7: 7. Gruppe A - 6. Gruppe B: Suomigirl26 - actaion 0:2 (8:9, 9:9, 7:13)
Spiel T8: 8. Gruppe C - 5. Gruppe D: PhilIvey - BennyWe 2:1 (14:12, 12:16, 11:9)

Neue Runde:

DEADLINE am Fr. 18.01.2019 20 Uhr

KO-Runde:

Viertelfinale

Spiel V1: Sieger Spiel A1 - Sieger Spiel A2: @Peaches - @tibonius
Spiel V2: Sieger Spiel A3 - Sieger Spiel A4: @Mjerumani1 - @Vega
Spiel V3: Sieger Spiel A5 - Sieger Spiel A6: @Analyst - @bisti21
Spiel V4: Sieger Spiel A7 - Sieger Spiel A8: @Flöpper - @Inga


Platzierungsspiele 9-16:

Spiel P1: Verlierer Spiel A1 - Verlierer Spiel A2: @Aufwindspringer - @Grunnas
Spiel P2: Verlierer Spiel A3 - Verlierer Spiel A4: @Boxy - @Robinho
Spiel P3: Verlierer Spiel A5 - Verlierer Spiel A6: @Cudi - @jannar24
Spiel P4: Verlierer Spiel A7 - Verlierer Spiel A8: @Pirkko - @HisDudeness


Trostrunde:

Platzierungsspiele 17-24:

Spiel T9: Sieger Spiel T1 - Sieger Spiel T2: @M-Shock - freilos 2:0
Spiel T10: Sieger Spiel T3 - Sieger Spiel T4: @Jerry - @Hardstyle21
Spiel T11: Sieger Spiel T5 - Sieger Spiel T6: @theGegen - @VvJ-Ente
Spiel T12: Sieger Spiel T7 - Sieger Spiel T8: @actaion - @PhilIvey

Platzierungsspiele 25-32:
Spiel T13: Verlierer Spiel T1 - Verlierer Spiel T2: @skijumping66 - freilos 2:0
Spiel T14: Verlierer Spiel T3 - Verlierer Spiel T4: @Schwarz-Rot-Gold Adler - @Next
Spiel T15: Verlierer Spiel T5 - Verlierer Spiel T6: @Chac - freilos 2:0
Spiel T16: Verlierer Spiel T7 - Verlierer Spiel T8: @Suomigirl26 - @BennyWe
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
@Inga - Flöpper 0:2 (14:16, 10:14)

@Robinho - Gute Besserung und ein Glück, dass es dann ja scheinbar vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist. Ich kann mich nur den Worten von @Pirkko anschließen: Stress dich nicht. Trotzdem natürlich auch Danke, dass du dich wieder kümmerst.
 
Oben