Quizduell Forumsturnier

Robinho

Nachwuchsspieler
In der Gruppenphase wird erstmal jeder gegen jeden gespielt. Hier gibt es keinen Spielplan, an den du dich halten musst. Wichtig ist nur, dass du alle Spiele bis zur Deadline am Freitag gespielt hast!

Und nochmal der Hinweis:

Ergebnisse bitte in den Ergebnisthread posten!
In diesem Thread findet ihr auf der ersten Seite auch nochmal die Regeln, eine Gruppenübersicht und ab morgen eine aktualisierte Tabelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Mein ich das nur oder hat die Werbung bei Quizduell enorm zugenommen? o_O Nach jeder verdammten Runde!!!

Da ich ja weiß, dass du nicht so oft spielst: Ja, hat leider in der Tat schon seit längerer Zeit zugenommen. Früher war ja nur am Ende eines jeden Duells, jetzt im Grunde nach jeder Runde. Man kann sie unterbrechen, wenn man das Programm kurz beendet. Auf Dauer aber nicht weniger nervig, dann immer wieder neu zu laden

Robinho

Nachwuchsspieler
Jetzt müssten alle Tabellen im Ergebnisthread auf dem aktuellen Stand sein! Am besten überprüft jeder seine Ergebnisse im Spielplan nochmal selber :)
Ich werde mich bemühen, die Tabellen ab sofort mindestens einmal täglich zu aktualisieren.

Kleines Zwischenfazit:
Von 72 Partien wurden in der Vorrunde bislang 48 gespielt. Peaches und Flöpper stehen bereits als Gruppensieger fest - Herzlichen Glückwunsch! Auch bei bisti21 würde es mich sehr wundern, wenn sie noch jemand vom ersten Platz verdrängt. Nur actaion und Analyst haben bisher noch kein Spiel absolviert.

Daher nochmals die Erinnerung:
Wer bis Freitag kaum bzw. gar nicht gespielt hat, muss leider disqualifiziert und aus dem Turnier genommen werden! Außerdem erhält man in diesem Fall keine Ranglistenpunkte in der ewigen Tabelle. Fristverlängerungen gibt es nur in Ausnahmefällen und werden ausschließlich von boxy und mir diskutiert und bekannt gegeben.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim quizzen :)

Analyst

Nachwuchsspieler
Der User AS040171 kann nicht gefunden werden.

Ich habe leider einen Fehler bei der Nick-Eingabe gemacht. Mein Nick ist AS04011971. Ich fordere jetzt alle Gegner. Ich hoffe mal, ich bin noch nicht disqualifiziert. Wenn nicht, dann werde ich alle offenen Spiele im Laufe der nächsten Stunden spielen.

Robinho

Nachwuchsspieler
@Analyst
Kein Problem, ich werde es in der Übersicht ändern! Am besten forderst du einfach mal alle deine Gegner heraus, dann geht es am schnellsten!

Oben