Quizduell Forumsturnier


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Damit ist die Auslosung abgeschlossen! Vielen Dank an Boxy :)

Das Turnier ist hiermit auch schon offiziell freigegeben! Ich wünsche allen viel Spaß und ein paar spannende Spiele!

Die Deadline für die Vorrunde geben wir später noch im Ergebnisthread bekannt.

Gruppe A:
Boxy
Peaches
Schwarz-Rot-Gold Adler
Suomigirl26
Cudi
Pirkko
theGegen
M-Shock

Gruppe B:
skijumping66
actaion
Aufwindspringer
Analyst
Chac
Mjerumani1
Jerry
Flöpper

Gruppe C:
bisti21
Robinho
PhilIvey
VvJ-Ente
Next
Grunnas
HisDudeness
johnnygva

Gruppe D:
BennyWe
tibonius
jannar24
Vega
Angliru
Hardstyle21
Inga
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
noch ungeschlagen :eek: Und das obwohl in einem Spiel meine starken Kategorien gar nicht dabei waren bzw ich zwischen mehreren guten oder schlechten wählen musste.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.089
Punkte
113
@bisti21 cheatet. Wie kann man mit dem Wissen so weit hinten im Ranking sein? :clown:

Jo, habe ich auch schon festgetsellt. Bei zwei Leuten bin ich mir ziemlich sicher, dass diese cheaten.
Cheaten bei Quizduell ist bekanntlich ganz leicht.

Man geht in die App rein, klickt auf Spiel und startet dieses. Anschließend schaltet man das Internet ab aber man spielt ganz normal weiter. Wenn man die Fragen alle beantwortet hat (natrülich offline) geht man in die Handy Einstellungen, klickt auf die App Quizduell und löscht die Daten und den Cache. Danach schaltet man das Internet wieder ein und spielt. Dann bekommt man exakt die gleichen Fragen ;)

In der letzten Runde habe ich dann im Viertfinale aktiv gegen Bist gecheated. Hab das auch ganz groß in die Whatsappgruppe reingeschrieben. ich habe natürlich darauf geachtet nicht weiterzukommen. Wenn es gegen Bisti Kopf auf Spitz steht, beantwortet sie alle Fragen richtig. Notfalls gibt es halt ein 16-16. Liegt man gegen Bisti bisschen zurück, dann macht sie komischerweise Fehler. Sie weiß alle schweren Sachen, aber die leichten Fragen, die wirklich jedes Kind weiß, beantworter sie falsch.

Die andere Person hat weiß Fragen über Handball und Basktball, die selbst ich nicht beantworten kann. Und diese Person hat von diesen SPortarten keine Ahnung. Klar, einmal kann man schon richtig raten, aber die Masse machts.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Bei mir war das Verwunderung über die tiefe Platzierung im Ranking und kein ernstgemeinter Vorwurf.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Man kann es nicht sehen, aber daran erkennen, wieviele Punkte man für einen Sieg erhält bzw. bei einer Niederlage verliert.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Genau. Ich spiele nur sehr selten und bin dementsprechend weit hinten. Wenn du noch hinter mir bist (und das musst du, sonst hätte ich mit der Niederlage keine 9 Punkte abgezogen bekommen), kannst du entweder ausschließlich die sportforen-Turniere gespielt haben, oder du verschenkst in anderen Duellen absichtlich Punkte...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Ich kann den User @Analyst nicht finden. Der angegebene Username (AS040171) wird mir als nicht vorhanden angezeigt. Liegt es an mir oder ist der falsch eingetragen?

Vielleicht magst du mich auch einfach direkt herausfordern @Analyst, falls die anderen in unserer Gruppe mein Problem nicht haben.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Fast alle bisher eingegangenen Spielaufforderungen waren nach einem Fehler vorhin verschwunden. Ich habe alle jetzt noch mal von mir aus aufgefordert. Wenn ich jemanden vergessen hab oder es nicht geklappt hat, gerne noch mal aktiv versuchen.
 
Oben