Quizduell-Turnier


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, mir ist ein zügiges Duell lieber als "Spieler X - du hast noch 2 Stunden."
Wie erwähnt... ich habe noch nie ein Duell aus Zeitgründen verbaselt und bis 09.06. schaffen wir das locker.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.763
Punkte
113
Okay wenn du weitermachen willst geht das natürlich. Ich dachte nur du postest das als Endergebnis weil du kein Interesse mehr hast die Runde nachzuholen.
Ach du wertest nur die Runde 0:18. Ich dachte du wertest alle Spiele von ihm mit 0:18. Ja, die Runde hat er sich selbst verbockt
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.377
Punkte
113
Damit ich es nicht vergesse, poste ich hier mal das vorläufige Ergebnis gegen @Jerry

bisti21 3:0 Jerry

(Zeit abgelaufen; 13-8; Zeit abgelaufen)

Nachdem bis zur Deadline noch etwas Zeit ist, könnten wir, vorausgesetzt du möchtest @Jerry, noch zwei Duelle machen und die "abgelaufenen" dadurch ersetzen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
An Cudi Spofo geschickt. Steht bei mir immer noch drin mit "Einladung versendet" und 0 Minuten.
Ist aber auch nicht wichtig, wir haben ja noch satt Zeit. (y)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Damit ich es nicht vergesse, poste ich hier mal das vorläufige Ergebnis gegen @Jerry

bisti21 3:0 Jerry

(Zeit abgelaufen; 13-8; Zeit abgelaufen)

Nachdem bis zur Deadline noch etwas Zeit ist, könnten wir, vorausgesetzt du möchtest @Jerry, noch zwei Duelle machen und die "abgelaufenen" dadurch ersetzen. :)

Sorry, bisti hatte einerseits den Kopf woanders und ich habe Quizduell noch auf meinem alten Handy, welches keine Benachrichtigungen anzeigt. Die Niederlagen nehme ich mal so in Kauf. ;)
Danke dennoch für deine Rücksichtnahme.
 
Oben