Quizduell-Turnier


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ja, da war ja noch was mit einer Trostrunde.
Ich hab @Jerry jetzt mal herausgefordert. Mal sehen ob wir bis morgen noch fertig werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen - @danifan 1:2

(12:14 / 13:15 / 14:12)

Diese engen Dinger verliere ich oft in derselben Rubrik, auch wenn ich mit Glück da manchmal sogar alles weiß. Aber wenn es dumm läuft, bekomme ich da 3 Fragen, wo ich nur ahnungslos herumraten kann.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@theGegen - @danifan 1:2

(12:14 / 13:15 / 14:12)

Diese engen Dinger verliere ich oft in derselben Rubrik, auch wenn ich mit Glück da manchmal sogar alles weiß. Aber wenn es dumm läuft, bekomme ich da 3 Fragen, wo ich nur ahnungslos herumraten kann.

Das kenn ich. Es gibt 5 Kategorien die eigentlich nie schiefgehen eine die immer schiefgeht aber bei Platz 12-17 in meiner Statistik kann quasi alles passieren. Wobei ich das Gefühl habe bei Kunst & Kultur in letzter Zeit deutlich besser geworden zu sein.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Während wir auf das Ende bei Jerry und maberlinho warten, kann der Rest weitermachen. Das Halbfinale geht über 5 Runden. Die Verlierer der Viertelfinals spielen jeder gegen jeden. Pro Spiel 3 Runden.



Halbfinale

bisti21 - Inga 2:1 n.V. (17:17, 13:13, 16:14, 16:17, 18:18, 17:16)
Aufwindspringer - Mjerumani 1:3 (17:18, 15:11, 14:17, 16:16, 14:16)



Platzierungsspiele

Hans. A Jan - Marmeladenbrot2 0:3 (13:18, 14:15, 11:15)
Hans A. Jan - Steigerwald 1:2 (14:15, 18:13, 12:14)
Hans A. Jan - Cudi 1:2 (12:13, 15:14, 14:13)
Marmeladenbrot2 - Steigerwald 0:3 (13:14, 14:16, 13:14)
Marmeladenbrot2 - Cudi 2:0 (12:10, 14:14, 13:9)
Steigerwald - Cudi 2:1 (13:10, 13:11, 12:13)


Deadline ist der 11.07.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@Steigerwald @Cudi wie sieht es aus? Heute ist der letzte Tag.

@Jerry @maberlinho Ich will wegen einem Spiel um die letzten Plätze das niemanden sonst aufhält keinen Stress machen aber langsam müsste sich mal jemand von euch melden. Sonst werdet ihr beide disqualifiziert. Ich gebe euch noch drei Tage dafür.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
@Jerry @maberlinho Ich will wegen einem Spiel um die letzten Plätze das niemanden sonst aufhält keinen Stress machen aber langsam müsste sich mal jemand von euch melden. Sonst werdet ihr beide disqualifiziert. Ich gebe euch noch drei Tage dafür.

Danke! Ich persönlich würde mich über einen geteilten letzten Platz mit maberlinho freuen. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Zeit war abgelaufen. Ich kann ihn gerne nochmal einladen. Sonnst kann es auch einen geteilten vorletzten Platz geben.
 
Oben