Quizduellmeisterschaft


G

Gast

Guest
Leute, ich fand die Matches echt geil. Ich bin mir sicher, andre gefällt die App auch. Um wirklich festzustellen wer der beste ist müsste man öfters gegeneinander spielen und vor allem die Ergbenisse aufschreiben.

Die App "Quizduell" kann man ganz einfach im Gamestore herunterladen, kostet nix und man braucht nur einen Namen..

Nen Modus kann man sich ja später überlegen. Wie findet ihr die Idee?


Teilnehmer

mf_fcb = fcb1900meinVerein
Dameldor = dameledor13
Martina = Chac66
KekX = KekX.
Mario = MarioSkijumping
Kawarider = Feanor_90
Adler = domi5055
Carö = CarolinCarolin
Houba = nuimar
Lina = ??
Hillsize = Hedi-hilli
Robinho = Robinho1995
Peaches = ??
Schlierri = SchlieriRedB
Nummer5 = solblomster
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Duelle auslosen.

Best of 3

Dann Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale
 
G

Gast

Guest
Ich denke

Mario
Kawarider
Adler
Martina
Dameldor
Kekx
mf_fcb

werden aufjedenfall mitmachen...

Hoffentlich auch Houba und noch einige andere:jap::jap:
 
Zuletzt bearbeitet:

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
dameldor wäre dabei. Damelador kenne ich nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Bei mir war das Problem, dass ich bei den ersten Spiele von Laptop und TV abgelenkt war. Erst als ich beides ausgeschalten haben wurde es besser
 
G

Gast

Guest
mf_fcb kann da nicht mitreden. Er hat gerade mal Mittlere Reife, aber die ganz ordentlich:topsecret::topsecret:
 
Oben