theGegen
Linksverteidiger
Auf Dauer hat sich das Prinzip: "Keep it simple" bewährt und stellt niemand vor unüberbrückbare Hürden und Voraussetzungen.
Ok, ich habe es notiert
Und das Beste....ich hab für jedes Thema schon "Pfeile im Köcher"
Ok, aber wie gesagt erst mal nur so lose Gedankenspiele und bitte nicht lachen
"besten Album Closer"
Zählen tuen nur letzte Lieder von regulären Alben, also keine Best of oder Live Alben oder ähnliches, weil dann wäre ja wieder fast alles möglich (Verfeinerungen nötig).
"Guilty Pleasure"
Songs die ganz furchtbar sind, eigentlich, bei denen man aber im Auto mitsummt oder die man ganz heimlich sogar bei Spotify und Co in die Playlist getan hat
"50 Jahr Anniversary Edition"
Da ich ja im September das halbe Hundert voll gemacht habe, wäre eine Rückschau durch die Jahrzeiten angebracht. Hier zählen nur Songs aus 2014, 2004, 1994, 1984 und eben 1974
Ok, ist leider schon zu spät dafür
"Ein Bier für den Mann am Klavier"
Songs mit signifikanten Anteil an Klavier, aber halt nicht nur ausschließlich "Klaviermusik".
Gab es aber glaube ich schon mal, oder?
Warst du nicht letztens derjenige, der einen Quickie, heute hören, morgen abstimmen, vorgeschlagen hatte?Zumindest sollte man 2 Wochen zum anhören drin lassen
Wenns nach mir geht, am besten gar keine Mottos mehr. Außer den "Best of" am Jahresende.Was wäre für dich @Brummsel denn ein Thema, was dich vom Hocker reißt? Würde sich das von den offenen GPs unterscheiden? Oder geht es einfach darum, dass Motto-GP überflüssig sind…
Ein GP dauert doch 4 Wochen.Ich persönlich finde die Abstände zwischen den einzelnen GP zu kurz. Kaum ist das letzte Voting eingegangen, ploppen die Fragen „Wer richtet aus?“ oder „Wann kommt der Thread?“ auf. Einen GP in 4 Wochen fände ich auch ausreichend.
Ich habe dieses Jahr genug auswahl, auch wenns nicht für die Top 10 reichen wirdDerBest off Jahr kann von mir aus ganz wegfallen. Da muss man Krankhaft drauf hoffen das eine gute Band was gemacht hat im Jahr.
2024 habe ich aktuell nur Karnevals Band.Ich habe dieses Jahr genug auswahl, auch wenns nicht für die Top 10 reichen wird
Ja, viel mehr ist dieses Jahr auch nicht rausgekommen. Nur Karnevalsmucke... das ganze Jahr über.2024 habe ich aktuell nur Karnevals Band.
Hast für mich einen Song über?Ich habe dieses Jahr genug auswahl, auch wenns nicht für die Top 10 reichen wird
Ich sehe das entspannt, geht mein Song halt an die DominaJa, viel mehr ist dieses Jahr auch nicht rausgekommen. Nur Karnevalsmucke... das ganze Jahr über.
DerBest off Jahr kann von mir aus ganz wegfallen. Da muss man Krankhaft drauf hoffen das eine gute Band was gemacht hat im Jahr.
Ja, ich habe bereits einen Song für das Weihnachtsthema. Und nein, allzu viel Zeit musste ich nicht investieren.