Rückkampf Cunningham vs Hernandez 04. Februar 2012 in Frankfurt


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber wer von einen Punktsieg Cunningham ausgeht hat in letzter Zeit nicht oft Boxen geschaut. Man sollte im Hinterkopf den Huck-Lebedev oder Helenius-Chisora Kampf haben... . Selbst bei totaler Überlegenheit Cunningham gibt es ein Unentschieden und nichts ändert sich. Einzige Chancesind totale Überlegenheit und mindestens 2 Niederschläge. So sieht leider die Realtität aus.

:sleep:
Du wirst auch nicht müde immer wieder den gleiche Kram zu wiederholen oder?
Lass zumindest die Übertreibungen weg, dann wirkt es nicht ganz so seltsam.
Wo waren die Niederschlage bei AA vs Froch und wo war Überlegenheit bei SS vs Geale? Nicht da, richtig. niemand will ein erneutes Urteil wie bei Helenius vs Chisora haben, Huck vs Lebedev war einiges knapper.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber wer von einen Punktsieg Cunningham ausgeht hat in letzter Zeit nicht oft Boxen geschaut. Man sollte im Hinterkopf den Huck-Lebedev oder Helenius-Chisora Kampf haben... . Selbst bei totaler Überlegenheit Cunningham gibt es ein Unentschieden und nichts ändert sich. Einzige Chancesind totale Überlegenheit und mindestens 2 Niederschläge. So sieht leider die Realtität aus.

Hier bezieht sich meine Aussage klar auf das sportlich zu erwartende Ergebnis, nicht auf eine gefakte Entscheidung des Promoters. Dir dürfte klar sein, dass ich Boxen täglich verfolge (falls du mehr als am Wochnende hier vorbeischaust) und deshalb meine Aussage nicht boxpolitisch zu interpretieren ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber wer von einen Punktsieg Cunningham ausgeht hat in letzter Zeit nicht oft Boxen geschaut. Man sollte im Hinterkopf den Huck-Lebedev oder Helenius-Chisora Kampf haben... . Selbst bei totaler Überlegenheit Cunningham gibt es ein Unentschieden und nichts ändert sich. Einzige Chancesind totale Überlegenheit und mindestens 2 Niederschläge. So sieht leider die Realtität aus.

wie recht du leider hast! :cry:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ist das der Online Thread für Hernandez-Cunningham? Ich will nicht in den Undercard Thread wg. Spoiler.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.465
Punkte
113
Die bereiten anscheinend schon mal den Punktebeschiss vor indem sie Hernandez schon mal den Weltmeister-Bonus nennen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn Hernandez fair gewinnt, dann Respekt. Ansonsten bin ich klar für Cunningham.
 
R

Ray

Guest
Die bereiten anscheinend schon mal den Punktebeschiss vor indem sie Hernandez schon mal den Weltmeister-Bonus nennen.

das wird nicht nötig sein...wegner meinte doch ebendas sie sich in den mittleren runden überlegen wann sie schluss machen :D
 
Oben