Rückrundenstart - Der 18.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, nachdem die Rostocker die ersten paar Minuten munter aufgespielt haben, hat nun der kleine Franzose zugeschlagen.
Sehr schöner Spielzug über Klose & Ze Roberto. :thumb:

CAL1

Nachwuchsspieler
Das ist nicht mehr als eine lästige Pflichtaufgabe für die Bayern :sleep: Aber ein gutes Pferd springt eben nur so hoch, wie es muss. Und über Hansa verlier ich hier mal keine Worte ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Absolut unverständlich was die Bayern in der 2.Halbzeit abliefern. Ribery raus und schon läuft nix mehr. Aber überhaupt nix. Rostock hätte sich inzwischen ein Unentschieden schon fast verdient (und das sage ich als Bayern-Fan).
Ganz schlechte 20 Minuten bisher...

Guback

Bankspieler
Bei dem Fußball der Bayern in der zweiten Hälfte, wünscht man sich tatsächlich schon den Klinsmann herbei. Hitzfeld hat soviel Angst vor Rostock, dass er Ottl für Klose bringt. (das Schlimmste ist - danach lief es tatsächlich wieder etwas besser) Ansonsten mal wieder absolut nicht in der Lage mit taktischen Umstellungen auf den Ausfall Riberys zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
ein unentschieden wäre gerecht gewesen, die bayern waren in der 2. hälfte aufgrund ihrer ideenlosigkeit den rostockern so unterlegen wie sie in der 1. hälfte überlegen waren.
wenn das so schon losgeht verspricht das doch noch etwas spannung im titelkampf

.....F.....

Nachwuchsspieler
Schön, dass das auch schon einem Bayern-Fan?!? auffällt.

Darfst das Ausrufezeichen hinter dem "Bayern-Fan" stehen lassen. ;)
Es ist halt auffällig, wie sehr er seit der "Hinrundenhalbzeit" abgebaut hat. Als Ergänzungsspieler ist er super, aber als Offensivkraft gefällt er mir nicht. Vor allem verliert er viel zu oft den Ball und sieht dann keinen Grund, mal das Dribbeln sein zu lassen.
Wenn Ribéry schon raus muss, dann muss dafür der Knochen oder Kroos spielen. Oder notfalls Zé raus auf den Flügel...

Guback

Bankspieler
Hätte mir zur Halbzeit bei dem Spielstand von 2:0 auf jeden Fall mal etwas mehr Mut von Hitzfeld gewünscht. Ze auf den Flügel, für Ribery Kroos bringen und ihn dann einmal als echten Spielmacher in der Zentrale offensiv spielen lassen.

Das was stattdessen kam, war grausam.
Altintop findet jedenfalls so langsam seine Schalker Form wieder.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

wer?

ansonsten hast du recht, es war schön zu sehen, wie schwach die bayern ohne ribery sein können. da hilft dann auch der (zurecht) viel gelobte sturm nichts, wenn er keine anspiele bekommt.

andererseits hat mich das bremen spiel am mittwoch (und der ausfall von frings) nicht unbedingt hoffnungsvoll gestimmt.

uns traue ich auch nicht den großen sprung in die top 3 zu, genausowenig schalke. bliebe da noch hamburg, aber ob die nochmal so ne starke rückrunde spielen können...? also em ehesten traue hamburg zu, den bayern nochmal gefährlich zu werden.

wobei man bremen eben nie abschreiben sollte, dafür spielen sie als team einfach zu gut (und haben eben einen diego als herausragenden einzelspieler + einen top coach)

Nowell

Nachwuchsspieler
Hat einer von euch ein Ahnung, wo ich das Spiel des HSV sehen kann? Da gibt es doch auch Möglichkeiten über das Internet, oder?

dechef

Nachwuchsspieler
Ziegler zeigt allen Skeptikern warum in der Pause nach nem Torwart gesucht wurde...oh weij...
1:0 Duisburg...

edit: Das kann ja wohl nicht war sein...was denkt sich Ziegler denn da bitte...ich geh kaputt...unglaublich...
mein erster impulsiver Ausbruch wird bestätigt.

2:0

Zuletzt bearbeitet:
Oben