Rückrundenstart - Der 18.Spieltag


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Höre BVB Netradio der Schiedsrichterbeobachter sagte auch, daß es kein Elfer war, weil Dede zuerst Ball und dann Gegner getroffen hat.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Und Fenin feiert heute auch einen guten Einstand in der Bundesliga :thumb:
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
schaue Premiere und Dede trifft ganz klar (zuerst) den Ball...so sehen es auch Schiedsrichter und Assisstent. Nur Schiedsrichter meint trotzdem das es Elfer war...

bbbäm 2:3 JETZT gehts los :p


edit: Frei will Valdez vergessen machen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bei sowas sollte der Videobeweis eingeführt werden.

Und dann enden die Spiele irgendwann gegen 19:00 Uhr, weil nach jeder Schiri-Entscheidung die Videoaufzeichnungen angeschaut werden.

Wie sagt man so schön: Im Laufe einer Saison gleicht sich sowas immer aus. :licht:
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
Auch wenn es mich gerade leider betrifft finde ich nicht das der Elfer ne Szene für den Videobeweis war. (...)

Nur das mit dem Ausgleichen über eine Saison ist ja einfach nur grober Unfug und taugt nicht einmal mehr als Märchen...sondern ist schlicht und einfach falsch.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Wieso? Ich guck oft NHL, da gehts auch.
Es gäbe doch die Möglichkeit, daß jeder Trainer 2 Mal im Spiel die Möglichkeit hat den Videobeweis anzufordern.
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOLLL!!

3:3 :)

wegen Videobeweis, ich denke in der Szene hätte es nichts geholfen, da der Schiedsrichter gesehen hat das Dede den Ball spielt, dies im Gespräch mit seinem Assi bestätigt bekommen hat und trotzdem auf Elfer entschieden hat.
Also Videobeiweis hätte seine Meineung auch nicht geändert denke ich.

sodele jetz "freu" ich mich erstmal über ein 3:3 in Duisburg :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Nur das mit dem Ausgleichen über eine Saison ist ja einfach nur grober Unfug und taugt nicht einmal mehr als Märchen...sondern ist schlicht und einfach falsch.

Relativ vielleicht schon. Wer viele Strafraumszenen hat bekommt auch mehr Fehlentscheidungen zu seinen Gunsten als irgendeine Gurkentruppe, die den gegnerischen 16'er nur vom Hörensagen kennt.
Ansonsten hört ihr euch mit eurem Rumgeheule schon fast an wie $chalker.
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
Ich weiß auch nicht welchen Grund er gesehen hat Elfer zu pfeiffen.
Aber spätestens der Linienrichter (der Eckball angezeigt hatte) hat ihm gesagt das Dede den Ball gespielt hat. Kanns mir nur so erklären das er meint Dede habe zuerst den Stürmer umgegätscht.
Das ist zwar falsch, kann man aber leider durchaus so gesehen haben.

Relativ vielleicht schon.

Wie, "relativ schon", relativ worauf? Gleicht es sich relativ aus, oder relativ nicht aus? Und wenn ja, was heißt das?

Zum rumheulen sag ich mal nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
wenn man sich so die bundesligakonferenz anhört, geht der dank der herthaner heute wohl an die herren klimowicz, kennedy und lutz wagner...:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also die rote für pinto ist absolut berechtigt, kein zweifel.

aber was ist dieser de jong eigentlich für ein penner? tritt (und trifft) 2 mal pinto während dieser schon in der luft ist (also weit weg vom ball)

selten für ein nachtreten so viel verständnis gehabt
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
also die rote für pinto ist absolut berechtigt, kein zweifel.

aber was ist dieser de jong eigentlich für ein penner? tritt (und trifft) 2 mal pinto während dieser schon in der luft ist (also weit weg vom ball)

selten für ein nachtreten so viel verständnis gehabt

sehe ich genauso. Pinto mit Rot ist klar, aber 1 Spiel Sperre im Nachhinein für den "Anstiffter" de Jong wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Fand übrigens das Spiel von Cottbus auch nicht schlecht, besser gesagt die Schiedsrichterleistung. Cottbus wird zweimal ein Tor aberkannt, das zweite war ein schlechter Scherz und die Leverkusener gewinnen noch das Spiel (nicht jeder hat so ne Lobby wie die ;) ). Man muss aber auch noch dazu sagen das die Cottbuser in der Vorrunde gegen den Club die Punkte vom Schirigespann geschenkt bekommen haben, also ausgleichende Gerechtigkeit.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
du brauchst auf jeden fall die entsprechenden player (ich würde dir sopcast und tv ants mal empfehlen, für den anfang. einfach googeln)

und je nach angebot des streams brauchst du eben die entsprechenden player.

wenn du die mal hast müsste alles von alleine laufen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
da ich zz nicht zu hause bin schau ich mir stuttgart heute auch per stream an. wenn du noch fragen hast einfach hier im forum fragen, pn schicken, und, falls es gar nicht klappt, können wir es auch per icq bereden.

freue mich schon auf das spiel. wenn die null steht könnte es sogar für einen sieg reichen, aber mit der abwehr beck (hat im pokal auf links schon sehr schlecht ausgesehen) - meira - delpierre - hilbert muss die null nicht unbedingt stehen, vorsichtig formuliert
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
schäfer :mad: :mad: :mad:

wenn ulreich wirklich so talentiert ist sollte man ihm eine chance geben.

wenn es der erste fehler schäfers wäre würde ich gar nichts sagen, aber die häufigkeit und vorallem was für extreme fehler er sich bisher geleistet hat - da helfen die guten champions league auftritte auch nicht weiter :wall:
 
Oben