• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Rückspiele 1. Runde Uefa-Cup 29.09. / erstes Spiel beginnt schon um 14 Uhr 15 (!)

Marty

Nachwuchsspieler
Im UEFA-Cup hast Du auch nichts davon, ob Du in der ersten Runde 7:0 und 3:0 gewinnst oder 1:1 und 2:2 spielst und dank der Auswärtstorregelung weiterkommst. Die Gruppenphase startet für alle bei Null, das ist schon OK so.

choco_crossie

Bankspieler
theGegen schrieb:
Ausserdem: Wer kann schon angesichts der irrwitzigen Erstrunden-Ergebnisse ohne rot zu werden behaupten, die Punktzahl sei durch eine "gute Tippleistung" erreicht worden? ;)

Ich wie Du siehst: :p

Aber sicher auch andere, denn gerade bei hohen Ergebnissen offensiv (richtig) zu tippen (und damit hohe Punktabzüge zu vermeiden) finde ich von der Aktion her höherwertiger, als diese "1:1, 2:1,1;2"-Tipperei und damit in jedem Fall ein paar Punkte einzuheimsen.

Außerdem war die Idee natürlich nicht, mit den propagierten Punkte [z.B. Gitche = Cold-as-Ice + 39], das hätte ich nur bei konventioneller Gruppentipperei vorgeschlagen. Im Duell ist das natürlich nicht Quatsch, da wären aber aufgrundete 4 Punkte Vorsprung von G gegenüber C schon in Ordnung, vor allem anbetracht der Tatsache, dass ein Duell-Sieg erst mit mehr als 3 Punkten Vorsprung eingefahren wird.

Aber egal, das hätte man wahrscheinlich vorher überlegen müssen, auch wenns me. gerechter ist.

choco

Oben