H
Hillsize
Guest
Ritze und Erik war mir bekannt, aber Ulmer? :ueberleg:Der hatte letzte saison aufgehört mit ulmer und ritzerfeld
Ritze und Erik war mir bekannt, aber Ulmer? :ueberleg:Der hatte letzte saison aufgehört mit ulmer und ritzerfeld
Das war glaub ich irgendwann im Sommer als das raus kam. Ist ja auch egal. Er hat aufgehört.Schade das Kokkonen aufgehört hat. Aber letzte Saison nicht wie ein Bericht zeigt: http://www.skijumping.de/news,id1124,hautnah-persoenlich-akseli-kokkonen.html
...
Hoffentlich hört von Funaki, Okabe und Higashi keiner auf.
Vital Anken hingegen hat Ende Jahr aufgehört und hofft in Zukunft ohne Ski durch die Lüfte zu fliegen, hier nachzulesen
Die warten, bis Saito und Harada ihre Plätze im Trainerstab freimachen. Solange springen Funaki & Co natürlich weiter. Was sonst sollten sie tun?
Laut SkisprungTV war Evensen gersten an der kleinen Schanze in Oslo und dort gesagt, dass er sich regenerieren möchte, und in 3-4 Monaten, wenn es der Körper zulässt, wieder anfängt zu springen.
Ist das nicht die Seite von Thiele?Laut SkisprungTV war Evensen gersten an der kleinen Schanze in Oslo und dort gesagt, dass er sich regenerieren möchte, und in 3-4 Monaten, wenn es der Körper zulässt, wieder anfängt zu springen.