Rüdiger May (Comeback März 2007)


L

LebsiakAlexander

Guest
Moritz schrieb:
Wie jetzt ich dachte Rüdiger gibt ein Comeback?

ja-jaaa.. ist schon klar... thorsten wurde hier bloß von Alfonso BTW erwähnt... bin just drauf eingegangen... sorry
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Alfonso schrieb:
@Dennis

Warum MUSS sich May denn den Kopfund das Hirn zerstoeren lassen?

Du verteidigst aber wirklichen jeden Deutschen Boxer.

R. May hat mehrfach versagt und hatte am Ende keine Chance auf den EM Titel, noch nicht einmal auf den noch unwichtigeren "EU" Titel.

Beide May's haben in ihrer Karriere brutale Schlagserien wegstecken muessen, T. May ist voellig zu Recht zurueckgetreten.

Nur R. May will nicht einsehen das sein koennen nicht reicht und noch nie gereicht hat.

So ein Blödsinn.....
Kopf und Hirn zerstören lassen.....diese Frage stellst du in einem Boxforum? Bist du gegen Boxen oder was?
Zu einem guten boxer der trifft, gehört immer ein Gegner der getroffen wird. Wenn du damit nicht klarkommst, dann guck dir Sandsack- oder Schattenboxen an.:idiot:

Rüdiger May hat Boxerfahrung im Profigeschäft. Du nicht. Und wenn er sich für ein Comeback entscheidet, dann sicher mit dem Vorhaben, besser zu sein als zuvor. Ob das klappt......da kann er entweder Tagelang am PC sitzen und mit Schwachmaten wie dir diskutieren, bis sein Arsch platt ist oder er boxt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
thorsten war akzeptabel bis washington-kampf... danach eingebrochen..

Meinst Du den 1. Kampf?

Ich sehe das auch so so, er hat wirklich extrem abgebaut.

By the way "Alexander Gurov" hat den T. May durch tko geschlagen - Runde 8,
knapp 6 Monate spaeter hat er R. May durch KO besiegt in Runde 4.

Zu der Zeit hatte R. may bereits einen Rekord von 32W-1L, wie sich herausstellt war der Rekord wertlos.

Hier der Link zu Alexander Gurov's Rekord.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=005053

Gurov war/ist sicherlich kein schlechter, aber er war nie WM.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
So ein Blödsinn.....
Kopf und Hirn zerstören lassen.....diese Frage stellst du in einem Boxforum? Bist du gegen Boxen oder was?
Zu einem guten boxer der trifft, gehört immer ein Gegner der getroffen wird. Wenn du damit nicht klarkommst, dann guck dir Sandsack- oder Schattenboxen an.:idiot:

Rüdiger May hat Boxerfahrung im Profigeschäft. Du nicht. Und wenn er sich für ein Comeback entscheidet, dann sicher mit dem Vorhaben, besser zu sein als zuvor. Ob das klappt......da kann er entweder Tagelang am PC sitzen und mit Schwachmaten wie dir diskutieren, bis sein Arsch platt ist oder er boxt.

Dein Ton gefaellt mir nicht, Du brauchts mich nicht Schwachmat zu nennen.

Ruediger May weiss gar nicht was er tut, sein Umfeld schafft es offensichtlich nicht ihm den Spuk auszureden.

Sauerland GmbH hat viele Jahre in ihn investiert, aber es Invesments die umsonst waren.

Man hat bei Sauerland daraus gelernt :belehr: !

Denn Marco Huck, Arthur Abraham und jetzt Rene Dettweiler (kaempft gegen Sprott) wurden/werden deutlich zuegiger aufgebaut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
Rüdiger May hat Boxerfahrung im Profigeschäft. Du nicht. Und wenn er sich für ein Comeback entscheidet, dann sicher mit dem Vorhaben, besser zu sein als zuvor. Ob das klappt......da kann er entweder Tagelang am PC sitzen und mit Schwachmaten wie dir diskutieren, bis sein Arsch platt ist oder er boxt.


reiß dich mal ein wenig zusammen, wenn möglich... - "besser als zuvor", das kommt im Boxen höchst selten vor und wenn das jemand nicht glaubt, dann ist das kein Grund auszuflippen... :rolleyes:


rüdis Comeback ist etwa so sinnvoll wie das von Trinidad damals oder Schulz jetzt - nur dass RTL ihn für ne Undercard braucht und er nicht denken muss jetzt groß abzukassieren...
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Dein Ton gefaellt mir nicht, Du brauchts mich nicht Schwachmat zu nennen.

QUOTE]

Du kritisiert hier Männer, die sich dem Profigeschäft einer der härtesten Sportarten stellen und heulst schon los, wenn dich einer Schwachmat nennt.

Was für ein Mann....

Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn er so schlecht ist, dann wird er eben sein Gegner gewinnen. Dann ist doch alles ok.. Also was stellst du dich dann gegen ein Comeback?

Weil du dir Sorgen um seine Gesundheit machst? Machst du dir auch Sorgen um die Gegner deiner Lieblingsboxer? Sollen die alle nicht antreten?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@Alfonso

kumpel, jetzt wo du mich in sachen "gurov" so gut aufgeklärt hast, brauche ich nicht mehr seinen rekord :D ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@Dennis24

junge, du weisst es doch auch, dass es bei dieser comeback-welle primär ums geld geht und nicht um sportlichen erfolg, oder? :)

ist doch in ordnung wenn man ein paar mark dazu verdient... wozu so 'n stress ?
:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
Alfonso schrieb:
Dein Ton gefaellt mir nicht, Du brauchts mich nicht Schwachmat zu nennen.

QUOTE]

Du kritisiert hier Männer, die sich dem Profigeschäft einer der härtesten Sportarten stellen und heulst schon los, wenn dich einer Schwachmat nennt.

Was für ein Mann....

Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn er so schlecht ist, dann wird er eben sein Gegner gewinnen. Dann ist doch alles ok.. Also was stellst du dich dann gegen ein Comeback?

Weil du dir Sorgen um seine Gesundheit machst? Machst du dir auch Sorgen um die Gegner deiner Lieblingsboxer? Sollen die alle nicht antreten?


Dennis, lass es doch gut sein.

ich denke irgendwann sollte ein Boxer aufhoeren zu Boxen, der Zeitpunkt kommt und dann muss sich der Boxer einen neuen Job suchen, gerade weil Boxen nicht Murmeln ist. :licht:

Aber gut, er muss entscheiden und das macht er ja auch.

Viel Spass bei den Fights von Ruediger May

:wavey:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Alfonso schrieb:
Kennst Du ihn persoenlich?

na ja, was heisst es im boxgeschäft persönlich kennen... begegnet sind wir uns..

...weisst du warum die boxer immer zu schnell fahren?

richtig!:licht:

- um nicht zu vergessen wohin...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
na ja, was heisst es im boxgeschäft persönlich kennen... begegnet sind wir uns..

...weisst du warum die boxer immer zu schnell fahren?

richtig!:licht:

- um nicht zu vergessen wohin...

Hey, mein Freund jetzt willst mich wohl auf die Schippe nehmen. :D

Ich habe gar nicht gesagt das Boxer Alzheimer haben, dumm sind etc...

Aber es kann dazu kommen, ich denke aber es selten dazu kommt.

Ich habe mich nur zu R. May und T. May kritisch geaussert ;) .


Ich sage das nur damit es hier nicht zu Missverstaendnissen kommt. :)

:wavey:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Was hier als Kritik verkauft wird, ist allerdings wohl eher das Zelebrieren persönlicher Animositäten. Ist ja auch in Ordnung, nur sollte man es dann nicht als etwas anderes darstellen. R. May ist gerade mal 31 Jahre und wird sicher demnächst nicht mit O'Neil Bell in den Ring steigen. Wenn er sich der Grenzen seines Könnens bewusst ist und ein paar Mark Fuffzig mit Kämpfen gegen Gegner, die er noch besiegen kann, verdienen will, sehe ich da kein großes Problem. Wenn hier Leute fordern, dass ein R. May nichts im Ring zu suchen hat, dann müssten konsequenterweise mindestens 80% der Profiboxer die Lizenz entzogen werden.

Immerhin hat er in besseren Tagen den nach Ansicht einiger Groupies neuen, noch ungekrönten Cruisergewichtsweltmeister geschlagen. :crazy: Liegt hier vielleicht der unterschwellige Grund für den R. May Hass? :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Plastikbecher

:laugh2: , keine Sorge ich mag Ruediger May und hasse ihn absolut nicht.

Ich denke er war ein Boxer der SE Undercards gut aufgewertet hat, duch ihn wurde der Besuch einer SE Veranstaltung interessanter.
Denn die Qualitaet der Undercard ist m.M wichtig.

Ich habe ihn nie live gesehen, am TV in der Zusammenfassung fand ich es ganz gut ihn Boxen zu sehen.

R. May hatte nicht mehr das Zeug zum EM, geschwige denn zum WM.

Er sich kaum weitetrnetwickelt und hat seine grossen Schwaechen nie reduzieren koennen, geschweige denn abstellen koennen.

Er hat eine grottige Defensiv-Arbeit - sorry - und im Angriff zu wenig Dynamik und Explosivitaet.

Ruediger ist doch gar nicht mehr wettbewerbsfaehig, egal wie alt er ist er ist verheizt da kommt nichts mehr.

Huck wird hier von einigen als talantlos bezeichnet, aber er hat Ruediger in seinenm 11. Kampf schwer verpruegelt und Huck muss sich gewiss noch weiternetwickeln und ist noch sehr unerfahren mit seinen 16 Profi Fights.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Plastikbecher schrieb:
Was hier als Kritik verkauft wird, ist allerdings wohl eher das Zelebrieren persönlicher Animositäten. Ist ja auch in Ordnung, nur sollte man es dann nicht als etwas anderes verkaufen. R. May ist gerade mal 31 Jahre und wird sicher demnächst nicht mit O'Neil Bell in den Ring steigen. Wenn er sich der Grenzen seines Könnens bewusst ist und ein paar Mark Fuffzig mit Kämpfen gegen Gegner, die er noch besiegen kann, verdienen will, sehe ich da kein großes Problem. Wenn hier Leute fordern, dass ein R. May nichts im Ring zu suchen hat, dann müssten konsequenterweise mindestens 80% der Profiboxer die Lizenz entzogen werden.

Immerhin hat er in besseren Tagen den nach Ansicht einiger Groupies neuen, noch ungekrönten Cruisergewichtsweltmeister geschlagen. :crazy: Liegt hier vielleicht der uznterschwellige Grund für den R. May Hass? :ricardo:


denke nicht - dem Alfonso sind nur irgendwie in Edinburgh die Feinheiten der deutschen Sprache sowie ein paar Worte verlustig gegangen, da kann sowas schonmal krasser klingen, als es gemeint ist... :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
LebsiakAlexander schrieb:
ja-jaaa.. ist schon klar... thorsten wurde hier bloß von Alfonso BTW erwähnt... bin just drauf eingegangen... sorry

Sorry hab nicht alles gelesen, überfliege manchmal auch Beiträge. Dachte jetzt ernsthaft dass Thorsten auch ein comeback startet. Deswegen meine (nicht ironisch gemeinte) Reaktion.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich habe Marco Huck live boxen gesehen -
Er wirds schwer haben gegen jeden WM-Gürtelträger

Wer unglaublich talentiert und gut boxt ist Pablo Hernandez
Der Mann besitzt das Zeug zum zukünftigen Weltmeister.
Wenn er körperlich noch etwas stärker wird, dann schlägt
er Haye u. Maccarinello.

Huck ist körperlich stärker als Hernandez, aber weniger
talentiert. Außerdem hat Hernandez eine sehr hohe Workrate.
Huck kann Deutscher Meister u. eventuell auch Europameister.
Weltmeister ???? wird aber interessant Ihn darum kämpfen zu sehen.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ich habe ihn nie live gesehen, am TV in der Zusammenfassung fand ich es ganz gut ihn Boxen zu sehen.

R. May hatte nicht mehr das Zeug zum EM, geschwige denn zum WM.

Er sich kaum weitetrnetwickelt und hat seine grossen Schwaechen nie reduzieren koennen, geschweige denn abstellen koennen.

Also wenn ich seine früheren Kämpfe mit den letzten Jahren verleiche, fällt auf dass er früher sogar eine ziemlich gute Defensive hatte. Er hat komplette schlagserien mit dem Oberkörper ausgependelt und war in der Lage, dann sofort zu kontern und den Gegner auch mit Einzelhänden anzuschlagen.
Beinarbeit war auch top.

Warum er dann so stark abgebaut hat, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht hätte er bei Wolke bleiben sollen.
Thorsten hat auch direkt nach dem Weggang von Wolke diese schwere Niederlage gegen Washington kassiert.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich finds gut ,daß R.may zurück kommt. :thumb:


...denn mM. nach hat er sich ne schöne Abreibung verdient :teufel: Die schläge ,die ihm nelson und wlodarczyk verpasst haben waren noch lange nicht heftig genug :teufel:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Plastikbecher schrieb:
Immerhin hat er in besseren Tagen den nach Ansicht einiger Groupies neuen, noch ungekrönten Cruisergewichtsweltmeister geschlagen. :crazy: Liegt hier vielleicht der unterschwellige Grund für den R. May Hass? :ricardo:

Arslan Groupies? Mach mal langsam freund und nimm den schwaffel nicht so voll.
Arslan hat sich weiter entwickelt und beim Rùdiger hat die flinte nach hinten geschossen.:licht:
wen du Rùdiger (als wrack) gerne mit pocorn und cola im ring beistehen willst als zuschauer,dan kanst du das von mir aus.
Aber niemand sollte damit gecholfen sein,wen dieser man im ring sein leben làsst.Auch du nicht.Hast den fight gegen ,nelson,gurov,wlodarczyk und zuletzt gegen huck wohl nicht gesehen?
Der man dient nur als sandsack und sonst nichts.
Ich als Boxsportfan will es ùberhaupt nicht haben das sich ein tòdliches drama in den deutschen boxringen abspielt und man vielleicht auf die idee kommt den boxsport zu zensieren oder gar von tv zu bannen.
Niemand hasst hier May.Der man hatt einiges zuviel auf die krone bekommen und das ist alles.
Nach gurov war der Rùdiger nur noch ein schatten den man fast immer ausgepfiffen hat.

Der man hatt schon genug geschenkte siege in seinem rekord dank der puncktrichter. Petkovic,Abdoul,Rositto,Cantatore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben