Rüdiger May (Comeback März 2007)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man bedenkt, dass Mays Ausscheiden aus dem Sauerland-Team alles andere als freiwillig und, so wie ich das mitbekommen habe auch nicht freundschaftlich war, kann ich schon nachvollziehen, dass er mit dem Sport noch nicht abgeschlossen hat. Ob es sportlich Sinn macht, wird sich zeigen müssen. Mit Leistungen wie zuletzt wird es eher nichts. Aber so lange ist er ja noch nicht raus.

Wie sich hier einige aufspielen, ist ja schon fast lustig. May macht bisher nicht den Eindruck, durch das Boxen irgendwie "verblödet" zu sein, daher besteht für ihn keine größere Lebensgefahr als für andere Boxer auch. Er ist IMO lediglich stark cutanfällig.

cool74 schrieb:
Der man hatt schon genug geschenkte siege in seinem rekord dank der puncktrichter. Petkovic

Gegen Petkovic war´s ein Unentschieden, aber ein verdientes. :belehr:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das Problem bei Rüdiger ist, dass sein Box-Stil zum Abgewöhnen ist. Abgesehen von den interessanten Eigen-KOs vielleicht :teufel:

Demzufolge ist er auch sehr unpopulär und kriegt nicht viel für seine Kämpfe. Chancen hat er auch genug gehabt und alle verloren. Insofern kann ich persönlich sein Comeback noch weniger verstehen als das von Schulz und Maske...

Wahrscheinlich wirklich so, dass er nicht vom Boxen wegkommt. Aber ob das so eine gesunde Motivation ist ? :skepsis:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bekomme nur das würgen wenn ich sehe wer alles wieder versucht zu Boxen. Rüdiger Hoffmann hat so oft das Gesicht Formatiert bekommen das es nicht mehr schön war. Für ein Profi war es zuviel. Wenn man mehr kassiert als man Austeilt, sollte man es sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
D. Crosby schrieb:
Also Hallo erst´mal. Mmmmmh... ich weiß gar nicht, ob Sie es schon wussten, aber der Boxer hieß Rüdiger May. :laugh2: ;)

:jubel: Zu Geil. Das lasse ich mal so stehen. :laugh2: Das wird nicht editiert.
Ich schaue zu oft Comedy im Fernsehen. :jubel: :laugh2: :idiot: :crazy: :laugh2:

Stell Dir mal vor.
"Jaaaa... Hallo erstmal...... Ich weiß nicht ob...."Paff, Klatsch".
Tääätäääää! Sieger in der ersten Runde durch KO gegen Rüdiger Hoffmann dem "Slowest Boxer of the World" Rüüüüüüüüüdiger May.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
cool74 schrieb:
Arslan Groupies? Mach mal langsam freund und nimm den schwaffel nicht so voll.
Arslan hat sich weiter entwickelt und beim Rùdiger hat die flinte nach hinten geschossen.:licht:
:laugh2: Der Mensch haut aber auch eine Stilblüte nach der anderen raus, ein Feuerwerk des unfreiwilligen Humors. Nichts für ungut, aber in solchen hoffnungslosen Fällen verzichte ich auf Diskussionen. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.881
Punkte
113
tja, ich halte das für keine gute Idee mit dem Comeback

Ich halte das für keine gute Idee mit dem Comeback eines Rüdiger Mays. Damit man mich nicht falsch versteht: sowohl Rüdiger als auch Torsten May haben immer ehrliche Arbeit abgeliefert. Die waren alle beide immer mit dem Herzen bei der Sache.

Leider haben beide, wies hier in diversen Beiträgen bereits erwähnt, fürchterliche Prügel bezogen.

Von mir aus gesehen ist Rüdiger May shot. Für mich macht das Comeback keinen Sinn, denn ich gehe immer davon aus, dass er sportliche Ziele hat. Ich glaube nicht, dass Rüdiger May Weltmeister, Europameister werden wird. Es kann ja nicht sein, dass er dafür zurückkommt, nochmal irgendeinen interconti-Titel zu gewinnen.

Und Rüdiger May sollte wohl auch an seine Gesundheit denken. Er nimmt einfach wie sein Bruder zu viel . Das kann nicht gut gehen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde die May Brueder sympathisch und ich goenne ihnen das Beste.

Thorsten May hat sich ja eine interessante Perspektive nachdem Profiboxen aufgebaut, ich hoffe er verdient genug Geld damit.

Die Idee ist sehr vielversprechend und hat meiner Meinung nach ein gutes Potential. :thumb: :thumb:

Ruediger May koennte sicherlich dort mit einsteigen oder etwas anderes machen.

Fuer mich ist Boxen ein harter Sport, den nur dann aktiv betreiben kann wenn die notwendigen Vss. mitbringt, wenn man sie nicht mehr mit bringt ist es vorbei und man muss sich etwas neues suchen.


Warum sollten sich Boxer nicht auch eine Karriere nachdem Ring aufbauen koennen?

Leichtathleten, Schwimmer z.B machen das regelomaessig und auch Fassball-Profis.

Boxer sind dazu auch in der Lage, wenn sie denn wollen wuerden...


Um Ruediger mache ich mir ernshafte Sorgen!
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Schade, dass ihr alle so oberflächlich seid.

Natürlich stimmt es, was ihr sagt. Wäre es so, dass R. May schon immer so war, dann wäre es ja ok.
Aber er war mal komplett anders, schnell auf den Beinen und mit einer sehr wirkungsvollen Verteidigung. Er ging zurück, zur Seite, pendelte mit dem Oberkörper aus und schlug sehr präzise und auch hart. Und das alles ziemlich schnell und mit hoher Workrate.

Für Thorsten gilt dasselbe. Er war Olympiasieger und als Profi immerhin Europameister und er hat Ralf Roccigiani geschlagen, der ja später WM war.
Aber nach dem Trainerwechsel war er ein komplett anderer Boxer. Anfällig, labil.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
Schade, dass ihr alle so oberflächlich seid.

Natürlich stimmt es, was ihr sagt. Wäre es so, dass R. May schon immer so war, dann wäre es ja ok.
Aber er war mal komplett anders, schnell auf den Beinen und mit einer sehr wirkungsvollen Verteidigung. Er ging zurück, zur Seite, pendelte mit dem Oberkörper aus und schlug sehr präzise und auch hart. Und das alles ziemlich schnell und mit hoher Workrate.

Für Thorsten gilt dasselbe. Er war Olympiasieger und als Profi immerhin Europameister und er hat Ralf Roccigiani geschlagen, der ja später WM war.
Aber nach dem Trainerwechsel war er ein komplett anderer Boxer. Anfällig, labil.


Ich sage doch selber das beide Mays gut waren, ich sage nur das die Zeit fuer beide abgelaufen ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dennis24 schrieb:
Schade, dass ihr alle so oberflächlich seid.

Natürlich stimmt es, was ihr sagt. Wäre es so, dass R. May schon immer so war, dann wäre es ja ok.
Aber er war mal komplett anders, schnell auf den Beinen und mit einer sehr wirkungsvollen Verteidigung. Er ging zurück, zur Seite, pendelte mit dem Oberkörper aus und schlug sehr präzise und auch hart. Und das alles ziemlich schnell und mit hoher Workrate.

Für Thorsten gilt dasselbe. Er war Olympiasieger und als Profi immerhin Europameister und er hat Ralf Roccigiani geschlagen, der ja später WM war.
Aber nach dem Trainerwechsel war er ein komplett anderer Boxer. Anfällig, labil.

Zu welchem Trainer wurde denn gewechselt, Wolke?

In seinem Buch schreibt Wolke, dass er die Brüder May sogar gezwungen hat, gegeneinander zu sparren, obwohl sie dies nicht wollten. Um ihnen Härte anzutrainieren.

Da frage ich mich nur, warum lasse ich mir das als Boxer gefallen. Bei der Pratzenarbeit gibt es doch gute Möglichkeiten, die Härte des Trainers zu testen.:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Jisi

Die May Brueder sind von Wolke abgehauen
zu Darkie Smith nach Koeln, der auch Mavrovi trainiert hatte.

Wolke scheint echt ein :wall: zu sein...
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
derg hatetet angst vorin!!!
das mußp man berücksichigen! es wird einn - dreis kämpee sein mehr nichst!
Er willl gewissheit für sicj! unde jamertt nich so rum du weichhei!!!
grüßte
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Moritz schrieb:
Ich warte die ganze Zeit noch auf ein Comeback von Rocky!
Vielleich passend zum Erscheinungstermin des Buches.

Heut in der BILD, Rocky: "Wenn´s Geld stimmt warum nicht? Bei Maske gehts doch auch nur um die Kohle"
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Auf der Internet Bildseite steht nichts.
Bitte schreib doch noch ein paar Details, warum er interviewt wurde(Comeback oder Buchvorstellung?) und was noch in dem Bericht stand.
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Das war schon alles. Ging um die Eröffnung eines "Rocky Gym" in Düsseldorf oder Duisburg ... oder so, die Frage zum Comback war nur im Nebensatz erwähnt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
profnet schrieb:
derg hatetet angst vorin!!!
das mußp man berücksichigen! es wird einn - dreis kämpee sein mehr nichst!
Er willl gewissheit für sicj! unde jamertt nich so rum du weichhei!!!
grüßte

Ach Soße! :laugh2:
 
Oben