Ach was, ich schalte jetzt mal in den 1234-Modus:
Rüdiger May ist eine Pfeife und shot. Er hat nur gegen Pfeifen gewonnen und gegen Vincenzo Cantatore, Vincenzo Rossitto und Alexander Petkovic haben ihm die korrupten Punktrichter das Unentschieden geschenkt und das waren auch Pfeifen. Die drei Gegner wurden eindeutig beraubt.
Dann die peinliche Niederlage gegen den völlig shoten und überbewerteten Johnny Nelson, der im Gegensatz zu einem berühmten früheren Titelträger nie würdiger WBO-Cruisergewicht-Champion war. Auch war er unfähig gegen diesen absoluten Nobody Turan Bagci zu gewinnen, der kaum Amateurerfahrung besitzt und den man direkt von einer türkischen Dönerbude verpflichtet hat. Lächerlich. Genauso wie Marco Huck, der auch eine Pfeife ist und fast nur gegen tschechische und lettische Taxifahrer geboxt hat. Ein typisches Duell zweier Sauerland-Pfeifen, wie alle Boxer aus dem Sauerland-Stall mit Ausnahme von Oktay Urkal (der aber shot ist) Pfeifen sind. Außerdem sind alle vom Oberbetrüger Sauerland geschmiert, inkl. der Klofrau. Ist doch wohl klar, das May nur zum Verlieren gekauft wurde. Genauso wie Armand Krajnc für Ottke. Dessen Kämpfe waren übrigens auch alle gekauft oder die Gegner wurde betrogen und die Punktrichter waren bestochen.
1234-Modus aus.
Eine interessante Ansetzung bei der sich May wohl den Verbleib bei Sauerland erboxen will und Huck erstmals einen guten Gegner mit Erfahrung vorgesetzt bekommt. Anscheinend will man den Abraham-Weg bei Huck fortsetzen. :thumb:
Roberts