Rüdiger May vs. Marco Huck

BubiScholz

Banned
rohanff schrieb:
Dann wird man wohl wieder viel Blut fliessen sehen! :licht:

Schade, daß der Rüdiger May erneut eine Chance bekommt. :(
Hoffentlich nutzt er sie nicht. :teufel:

Treffer :thumb:

Somit hat sich eine eventuelle Berlin-Fahrt erledigt. Hoffentlich bekommt der Anti-Boxer May so Prügel, das er endlich rafft, dass er als Berufsboxer den Job verfehlt hat. :wall:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Auch wenn der Rüdiger für Huck sicher ein mehr als passabler Test ist, habe ich den Eindruck, dass er für Sauerland passé ist, egal wie der Kampf ausgeht. Er hat wohl doch zu viele internationale Chancen versiebt.
May ist bei Sauerland durch und hatte eigentlich schon aufgehört. Jetzt fordert er jedoch die vertraglich noch ausstehenden Kämpfe ein, was sicher sein gutes Recht ist, schließlich hat er auch seine Rechnungen zu bezahlen.

stunner

Nachwuchsspieler
Darf ich also endlich den fischbauchweißen Rüdiger mal wieder sehen? Den Mann, der nur etwas Farbe gewinnt, wenn er sich Cuts fängt?
Der Rüdi mag ja amateurtechnisch ein Prüfstein bleiben, aber ist einer der langweiligsten Profis die ich je sehen durfte.
Auch wenn's hart klingt, kein Herz, kein Punch und ne viel zu dünne, bleiche Gesichtshaut, ein "Zwerg Maske" mit Cut-Anfälligkeit, fleischgewordenes Gähnen.
Dem drück ich keine Daumen, hieße das doch nur ihn noch öfter sehen zu müssen.

Gruß

s.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Also fehlendes Herz würde ich dem Rudy nun gerade nicht unterstellen wollen. Kann mich nicht erinnern, daß er mal ausgestiegen ist.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Ach was, ich schalte jetzt mal in den 1234-Modus:

Rüdiger May ist eine Pfeife und shot. Er hat nur gegen Pfeifen gewonnen und gegen Vincenzo Cantatore, Vincenzo Rossitto und Alexander Petkovic haben ihm die korrupten Punktrichter das Unentschieden geschenkt und das waren auch Pfeifen. Die drei Gegner wurden eindeutig beraubt.

Dann die peinliche Niederlage gegen den völlig shoten und überbewerteten Johnny Nelson, der im Gegensatz zu einem berühmten früheren Titelträger nie würdiger WBO-Cruisergewicht-Champion war. Auch war er unfähig gegen diesen absoluten Nobody Turan Bagci zu gewinnen, der kaum Amateurerfahrung besitzt und den man direkt von einer türkischen Dönerbude verpflichtet hat. Lächerlich. Genauso wie Marco Huck, der auch eine Pfeife ist und fast nur gegen tschechische und lettische Taxifahrer geboxt hat. Ein typisches Duell zweier Sauerland-Pfeifen, wie alle Boxer aus dem Sauerland-Stall mit Ausnahme von Oktay Urkal (der aber shot ist) Pfeifen sind. Außerdem sind alle vom Oberbetrüger Sauerland geschmiert, inkl. der Klofrau. Ist doch wohl klar, das May nur zum Verlieren gekauft wurde. Genauso wie Armand Krajnc für Ottke. Dessen Kämpfe waren übrigens auch alle gekauft oder die Gegner wurde betrogen und die Punktrichter waren bestochen.

1234-Modus aus. :rolleyes:

Eine interessante Ansetzung bei der sich May wohl den Verbleib bei Sauerland erboxen will und Huck erstmals einen guten Gegner mit Erfahrung vorgesetzt bekommt. Anscheinend will man den Abraham-Weg bei Huck fortsetzen. :thumb:

Roberts

ha ha ha :laugh2: :jubel: ha ha ha :laugh2: :jubel: ha ha ha :laugh2: :jubel: ha ha ha

Guten Abend,

klare Worte von Roberts.

Sehr gut Robert, wenn jemand mich fragt was ich von Sauerland-Boxern halte, werde ich sagen: Geh zu meinem "Sprecher Roberts" :).

Sauerland hält nichts mehr von Rüdiger und deshalb soll tot gemacht werden!!! :teufel:

Mit vergötterten Grüßen
SAIGOTT

His Royness1

Administrator
terry schrieb:
Hier wimmels ja nur so von Daumendrueckern. Der Vergleich, wie weiter oben erwaehnt, zwischen Abrahamian und Hukcic hinkt aber gewaltig, da Abrahamian eine Amateurboxkarriere hinter sich hat und Hukcic ein steifer exKickboxer ist. Und was davon zu halten ist kennt man ja von Weltmeister Koc!

Wer ist denn dieser Abrahamianian? :D

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
markus1234 schrieb:
für die "adnan Catic" Fraktion heißt es übrigens nicht Rüdiger May vs. Marco Huck sondern Rüdiger May vs. Muamer "Moshammer" Hukic ;) :clown:

Markus

Das war aber ein sehr plumper Versuch hier eine Namensänderungsdiskussion anzufachen. :( Das gibt eine sechs in Sachen "Intrige". Setzen. :laugh2: Sowas muß man nicht so durchsichtig machen! :belehr: ;)

Ausserdem würde Catic (alias Sturm) wohl sein Pseudonym weniger angekreidet, wenn der Mann etwas (viel) weniger auf "arrogant" machen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Ausserdem (das gilt jetzt nur für mich, wohlverstanden). Huck ist nun mal kein UBP-Boxer und beim Sauerland-Team sehe ich manche Sachen eben nicht so eng. Ich weiß auch, weshalb! :belehr:

So, jetzt bin ich meinem Rufe wieder gerecht geworden. :smoke: :licht:
Bald meldet sich dann der "competition". :saint:

tullipan

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
ha ha ha :laugh2: :jubel: ha ha ha :laugh2: :jubel: ha ha ha :laugh2: :jubel: ha ha ha

Guten Abend, [...]
Mit vergötterten Grüßen
SAIGOTT
... und ich dachte, Dich ("Saigott") wären wir für immer los gewesen ...
> Träume bleiben halt Schäume ...

Somit hat sich eine eventuelle Berlin-Fahrt erledigt. Hoffentlich bekommt der Anti-Boxer May so Prügel, das er endlich rafft, dass er als Berufsboxer den Job verfehlt hat.
Na, und "Uns Bubi" scheint sich als Boxer einem Rüdiger May ja wohl in allen Belangen überlegen fühlen zu können - armselig ... :rolleyes:

Mir tut's (als altem May-Bros-Fan) leid, daß May sich nicht konsequenterweise zurückhalten kann. Das hätte nicht mehr sein müssen ...

Langer

Bankspieler
Der Rüdiger soll also für einen aufstrebenden jungen Mann als Opfer herhalten.
Huck hätte dann einen einigermaßen bekannten Namen im Rekord und Rüdiger wäre auf feinste Art endlich abserviert.
Tolle Taktik von Sauerland :thumb:

Was ich nicht verstehe, wieso wird hier Sauerland überwiegend für diese Konstellation gelobt ( bei Hanffro ist das verständlich ;) ) während bei ähnlichem Vorgehen KPK, z.B. im Fall Sturm vs Schenk, verteufelt wird.

Merkwürdig :)

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
@ Langer

Berechtigte Frage.
Bei mir brauchst Du keine Logik zu suchen, aber bei den anderen Usern? :eek:

Tobi.G

Bankspieler
Was ich nicht verstehe, wieso wird hier Sauerland überwiegend für diese Konstellation gelobt ( bei Hanffro ist das verständlich ) während bei ähnlichem Vorgehen KPK, z.B. im Fall Sturm vs Schenk, verteufelt wird.

Das kann man überhaupt nicht miteinander Vergleichen!! Marko Huck hat erst 10 Profikämpf bestritten während Sturm schon über 20 hatte und schon gute, bessere Gegner besiegt hat wie De La Hoya, Frazier und Cheriffi während Huck erst gegen Taxifahrer und so geboxt hat! Das kann man nicht vergleichen!!

jisi

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Das kann man überhaupt nicht miteinander Vergleichen!! Marko Huck hat erst 10 Profikämpf bestritten während Sturm schon über 20 hatte und schon gute, bessere Gegner besiegt hat wie De La Hoya, Frazier und Cheriffi während Huck erst gegen Taxifahrer und so geboxt hat! Das kann man nicht vergleichen!!

:thumb:

wollo

Nachwuchsspieler
Man kann May sicher vorwerfen, das er langweilig boxt, doch Herz hat er.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
... und ich dachte, Dich ("Saigott") wären wir für immer los gewesen ...
> Träume bleiben halt Schäume ...

Guten Abend Tulpe!

bitte mehr Applaus, wenn ich mal im Forum Schreibe.

Ich bin seit ca 18 Jahren Boxfan und bleibe es mit größter wahrscheinlichkeit auch mein lebenlang.

Bevor ich dem Boxen meinen Rücken kehre, wirst du 10 mal das Jenseits besucht haben.

Oder bist 10 mal vorher mit Nassem Hamed in der geschlossenen Anstalt :laugh2: ha ha ha :laugh2: ha ha ha :laugh2: ha ha ha.

Mit freundlichen Grüßen
SAIGOTT mein Gott

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich bin gespannt, wie Huck reagiert, wenn May nicht sofort umfällt. Boxerisch ist Rüdiger ihm weit überlegen. Wenn der es schafft, die ersten 2,3 Runden zu überstehen, dürfte Huck ganz schön ins Schwitzen geraten. Ich drück´dem Rüdiger auf jeden Fall die Daumen. :thumb:

Atilla

Nachwuchsspieler
erstmal.... muamer hukic heißt er.....

bin n alter trainingspartner ausm kickboxen und wünsche ihm alles gute für diesen kampf.... also...
er ist fest entschlossen :cool3:
-----------------------------------------------------------------------
edit: in der b-klasse hat er damals auch schon fast alle seine gegner KO geschlagen. außerdem war er aus unserer gruppe der einzige, der die disziplin aufweisen konnte, um 4 uhr morgens laufen zu gehen... und außerdem habe ich ne menge geld auf ihn gesetzt :D
da kann ich ihm ja nur viel glück wünschen
(glück brauch er eigentlich nicht:p)

Atilla

Nachwuchsspieler
klar....
das ist aber schon jahre her.....
es ging bis heute ja immer so weiter....
....
....
damals hat er noch seine b-klasse-kämpfe gemacht...
ko....ko....ko...ko....ko....ko ;)

Oben