Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin grade sprachlos. Erst vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Vater noch über Michael Jacksons Karriere geredet. Auch wenn sein gegenwärtiger, gesundheitlicher Zustand schon sehr drastisch war, so kommt der Tod überraschend.
Ich hatte ihn vor ungefähr 10/12 Jahren Live gesehen und danach hat mich kein Konzert so sehr begeistert wie das Jackson Konzert. Der Mann war einfach geboren um auf der Bühne zu sein.
Los Angeles Pop-Star Michael Jackson (50) ist nach Infor­matio­nen der «Los Angeles Times» und des Senders CBS am Don­ners­tag gestor­ben. Der Sänger habe einen Herz­still­stand erlit­ten. Er war von seinem Haus in Los Angeles mit einem Not­arzt­wagen in ein Kran­ken­haus in Los Angeles gebracht worden.
Nach Angaben eines Ret­tungs­sanitäters atmete der 50-Jährige beim Ein­tref­fen der Ambu­lanz nicht mehr. Wie­der­bele­bungs­ver­suche seien ver­geb­lich geblie­ben. [weiter]
Neben Elvis, den Beatles und Sinatra der einzige wirkliche Superstar im Musikbuisness. Er war ein Genie. Sein Leben war wohl eher ein Trauerspiel und es macht micht traurig, dass es jetzt so zu Ende geht