Raab vs. Halmich 2 O-Scoring, Nachbesprechung etc. +Susi Kentikian

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn Raab richtig Trainieren würde, so eine Stunde ernsthafte Training 3-4 Monate lang hätte Halmich keine Chance, aber lassen wir uns mal überraschen.

Malte

Bankspieler
@ Dennis

Kannst Du uns nicht zur Einstimmung ein Video vom ersten Kampf bei youtube einstellen? Und zwar eins, wo Stefan Raab gewonnen hat :D !

Gruß, Competition

Irgendwann mache ich mich hier echt noch Nass :laugh2:

Obwohl, das kriegt er sicher locker hin und wenn er den einzigen Treffer von Raab als Dauerschleife einsetzt!

Dennis24

Banned
Irgendwann mache ich mich hier echt noch Nass :laugh2:

Obwohl, das kriegt er sicher locker hin und wenn er den einzigen Treffer von Raab als Dauerschleife einsetzt!

Der Punkt ist der , dass ich bei Hoffmann vs. Klitschko (worauf ihr ja anspielt) keine Szenen wiederholt habe, sondern aus nur 6 Runden des 12 Runden Fights fast 6 Minuten pure Hoffmann-Treffer und Angriffe rausbekommen habe.....
Krasniqi hat gegen Minto selbst in allen 12 Runden nichtmal ansatzweise soviele Aktionen geracht und er bekam den Sieg. Soviel dazu...:belehr:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
auf der einen seite quatschte die halmich immer von frauenboxen "ettablieren" und "ernst nehmen", und dann gibt sie sich für so ein privatfernsehen-schwachsinn her :crazy:

hoffentlich haut sie wenigstens diesen ätzenden raab ordentlich was auf die backen. oder umgekehrt, dann hat sie sich lächerlich gemacht und er steht dumm da weil er ne frau verprügelt hat. obwohl ich an letzteres kaum glaube.

Dennis24

Banned
auf der einen seite quatschte die halmich immer von frauenboxen "ettablieren" und "ernst nehmen", und dann gibt sie sich für so ein privatfernsehen-schwachsinn her :crazy: .
Das ist ja kein Schwachsinn, sondern ein Wettkampf. Das alles ist teilweise comedial und showmäßig verpackt. Stört dich das Bisschen Spass und Albernheit? Privatfernsehen? Besser richtig durchgeknallt, als wenn in der ARD oder bei ZDF ***ZENSIERT*** so tun als wäre alles hochprofessionell.
hoffentlich haut sie wenigstens diesen ätzenden raab ordentlich was auf die backen. oder umgekehrt, dann hat sie sich lächerlich gemacht und er steht dumm da weil er ne frau verprügelt hat. obwohl ich an letzteres kaum glaube.
Sie macht sich auch bei einer Niederlage nicht lächerlich. Eine Frau, die sich dem Kampf mit einem 20 cm grösseren und fast 40 Kilo schwereren Mann stellt, bekommt so oder so meinen Respekt. Und an ihren Erfolgen im Boxsport ändert das nichts.
Und Stefan Raab steht auch nicht dumm da, weil er sich als Nichtsportler einen Wettkampf mit einem Profi liefert. Er macht es eher im Dienste des Entertainers. Und genau das ist es ja. Wir werden gut unterhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Langer

Bankspieler
Das ist ja kein Schwachsinn, sondern ein Wettkampf. Das alles ist teilweise comedial und showmäßig verpackt. Stört dich das Bisschen Spass und Albernheit? Privatfernsehen? Besser richtig durchgeknallt, als wenn in der ARD oder bei ZDF Idioten so tun als wäre alles hochprofessionell.

Sie macht sich auch bei einer Niederlage nicht lächerlich. Eine Frau, die sich dem Kampf mit einem 20 cm grösseren und fast 40 Kilo schwereren Mann stellt, bekommt so oder so meinen Respekt. Und an ihren Erfolgen im Boxsport ändert das nichts.
Und Stefan Raab steht auch nicht dumm da, weil er sich als Nichtsportler einen Wettkampf mit einem Profi liefert. Er macht es eher im Dienste des Entertainers. Und genau das ist es ja. Wir werden gut unterhalten.

"Wir werden gut unterhalten" :skepsis::laugh2: :laugh2:
Du vielleicht....
ich jedenfalls nicht.:cool:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Comedians des Boxsports

Im Großen und Ganzen finde ich diese Kampfveranstaltung ja ganz lustig. Warum auch nicht?
Das ist dann aber beim besten Willen nicht als richtiges Boxen anzusehen, sondern lediglich als Comedie des Box Sports, als Kategorie Butterbean und Co. Kirmesboxen ist dagegen sogar noch im Niveau zwei Stufen höher.
Beide Seiten dürften eine gewisse Hemmschwelle haben. Halmich, weil sie Profiboxerin ist und vielleicht Angst hat, sie könne den Raab mit fachmännisch ausgeführten Schlägen verletzen, und Raab, weil er halt Angst hat, er könne eine schwächere Frau mit seinen vielleicht heftigeren Schlägen verletzen.
Insgesamt sind solche Kämpfe wirklich nur reine Unterhaltung, reine Gaudi. Die sind auf gar keinen Fall ernst zu nehmen. Vor allem sind solche Kämpfe schwachsinnig. Denn, man hat doch überhaupt gar keinen Anhaltspunkt, in irgendeiner Form zu werten. Raab ist nun mal ein Mann und demnach normalerweise stärker als eine Frau, Halmich ist dagegen Profiboxerin und deshalb dann vielleicht doch wieder stärker als ein normalerweise nicht boxender Mann. Allem in allen passt diese Kombination nicht.
Was kommt als nächstes?
Ein Kind, welches in einem Box Verein ist, gegen einen erwachsenen Mann, der noch nie geboxt hat? Oder ein Mann, der gegen seine Dogge kämpft? Absurde Ideen gibt es noch genug.
Dieser Kampf ist jedenfalls so absurd, dass ich mich weigere, da irgend eine Prognose für abzugeben.
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich allen Interessierten viel Spaß mit diesem Kampf.
Aber übrigens halte ich genauso schwachsinnig solche Kämpfe zwischen Karatekämpfern und Boxern. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Das wäre dasselbe, als wollte man Fußball und Eishockey in einem Spiel miteinander vereinen.

Devil

Bankspieler
Die Quoten:

Regina Halmich - Stefan Raab - 20:15 +1
20:15 Regina Halmich 1.16
0 13.00
Stefan Raab 5.70

Ein Remis wäre doch denkbar, denn es ist ja kein richtiger Kampf und so ein Schaukampf hat keine schlechten Chancen auf ein Draw.

Oben