Rabb ist 5.60 Ausseneiter bei bwin
Da würde es sich doch lohnen, auf ihn zu setzen.
Rabb ist 5.60 Ausseneiter bei bwin
@ Dennis
Kannst Du uns nicht zur Einstimmung ein Video vom ersten Kampf bei youtube einstellen? Und zwar eins, wo Stefan Raab gewonnen hat !
Gruß, Competition
Irgendwann mache ich mich hier echt noch Nass :laugh2:
Obwohl, das kriegt er sicher locker hin und wenn er den einzigen Treffer von Raab als Dauerschleife einsetzt!
Das ist ja kein Schwachsinn, sondern ein Wettkampf. Das alles ist teilweise comedial und showmäßig verpackt. Stört dich das Bisschen Spass und Albernheit? Privatfernsehen? Besser richtig durchgeknallt, als wenn in der ARD oder bei ZDF ***ZENSIERT*** so tun als wäre alles hochprofessionell.auf der einen seite quatschte die halmich immer von frauenboxen "ettablieren" und "ernst nehmen", und dann gibt sie sich für so ein privatfernsehen-schwachsinn her .
Sie macht sich auch bei einer Niederlage nicht lächerlich. Eine Frau, die sich dem Kampf mit einem 20 cm grösseren und fast 40 Kilo schwereren Mann stellt, bekommt so oder so meinen Respekt. Und an ihren Erfolgen im Boxsport ändert das nichts.hoffentlich haut sie wenigstens diesen ätzenden raab ordentlich was auf die backen. oder umgekehrt, dann hat sie sich lächerlich gemacht und er steht dumm da weil er ne frau verprügelt hat. obwohl ich an letzteres kaum glaube.
Das ist ja kein Schwachsinn, sondern ein Wettkampf. Das alles ist teilweise comedial und showmäßig verpackt. Stört dich das Bisschen Spass und Albernheit? Privatfernsehen? Besser richtig durchgeknallt, als wenn in der ARD oder bei ZDF Idioten so tun als wäre alles hochprofessionell.
Sie macht sich auch bei einer Niederlage nicht lächerlich. Eine Frau, die sich dem Kampf mit einem 20 cm grösseren und fast 40 Kilo schwereren Mann stellt, bekommt so oder so meinen Respekt. Und an ihren Erfolgen im Boxsport ändert das nichts.
Und Stefan Raab steht auch nicht dumm da, weil er sich als Nichtsportler einen Wettkampf mit einem Profi liefert. Er macht es eher im Dienste des Entertainers. Und genau das ist es ja. Wir werden gut unterhalten.
"Wir werden gut unterhalten" :laugh2: :laugh2:
Du vielleicht....
ich jedenfalls nicht.:cool:
Wirst du den Kampf gucken? Zumindest hast du (laut deinen smileys) schonmal herzhaft gelacht. Es funktioniert also
Ist für mich kein "Kampf", eher schau ich mir Rudelbumsen oder die WM im
400m Seitensprung an....
Das hat wenigstens noch einen sportlichen Wert.
Wirst du dir den Kampf anscheuen oder nicht?
NNNEEEEIIIINNNN
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich ein Interview zum Kampf finde. Ich such schon wie bekloppt und finde keins.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich ein Interview zum Kampf finde. Ich such schon wie bekloppt und finde keins.