Wenn Halmich nicht allzu sehr mit angezogener Handbremse boxt dürfte Raab keine Chance haben. Sie ist zwar eine Frau, zieht aber seit Jahren ihr Boxding durch. Wenn ich mir vorstellen müsste gegen sie zu boxen . Ich glaub da hätte ich absolut 0 Chance, da ich kein Boxer bin. Obwohl ich mich noch als sportlicher und kräftiger, als den Raab einschätze. Gut der hat jetzt ein paar Wochen trainiert. Das nützt aber gegen jahrelange Praxis auch nicht viel. Halmich ist da technisch viel zu gut und beweglich. Da werden sämtlichen Schläge ausgewichen, oder gehen in die Deckung. Außerdem könnte er selbst wenn er die Möglichkeit hätte schlecht eine Frau brutal zusammenschlagen. Im Boxen darf man nicht zögern, da muss man schnell handeln. Der macht jetzt halt Werbung für diesen merkwürdigen Kampf und wird hinterher genau so aussehen, wie nach dem ersten. Allerdings glaub ich auch, dass Halmich ihn ein bisschen verschont. Wenn er allerdings doch gewinnen sollte, oder sich unerwartet gut schlägt, sollte es mich sehr, sehr wundern.